Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten:

und ich finds dumm andere meinungen/einstellungen als dumm zu bezeichnen, aber jeder wie er will.

Schwierig, wenn sich die Meinung nach einem Vorwurf an eine Personengruppe einer ganzen Nation anhört und mit keinen Belegen hinterlegt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 15 Minuten:

Schwierig, wenn sich die Meinung nach einem Vorwurf an eine Personengruppe einer ganzen Nation anhört und mit keinen Belegen hinterlegt wird.

ich hab jetzt ehrlicherweise nicht wirklich lust für eine harmlose, subjektive empfindung ernsthaft recherchearbeit zu betreiben, aber allein lazio letzte saison und 2021 am letzten spieltag sind mir da in erinnerung geblieben.

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

warum bist du dann hier angemeldet? nichts was wir hier schreiben trägt irgendetwas zum abschneiden von sturm bei.

die antwort auf diese frage würde mich dann allerdings tatsächlich noch interessieren

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ich hab jetzt ehrlicherweise nicht wirklich lust da ernsthaft recherchearbeit zu betreiben, aber allein lazio letzte saison und 2021 am letzten spieltag sind mir da in erinnerung geblieben.

Find ich persönlich jetzt schon wenig, um so eine Aussage zu tätigen. Aber kann ja sein, dass es dadurch eben deine Wahrnehmung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 1 Minute:

Find ich persönlich jetzt schon wenig, um so eine Aussage zu tätigen. Aber kann ja sein, dass es dadurch eben deine Wahrnehmung ist.

danke dass du mir meine subjektive wahrnehmung zugestehst, auch wenn sie deinem persönlichen wertestandard nicht entspricht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 54 Minuten:

Also bitte.... Die Ansprüche von Sturm sind natürlich beträchlich höher. Diese Verlierermentalität, dass man lumpige 40 Mio Einnahmen schon feiert geht natürlich gar nicht. Und der einzige Anspruch von Sturm ist natürlich Meistertitel und CL. Daher Trainerdiskussion mehr als gerechtfertigt.

:davinci:

Im Ernst, auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache, weil es ja nicht deren Aufgabe ist :D, würden mich immer noch Alternativen interessieren, wer es besser machen würde als CI.

Wie so etwas in der Realität aussieht, kann man in Hütteldorf beobachten. Trainerentlassung, weil die Ansprüche höher sind als die Realität, der nachfolgende Trainer performt unter dem Level des vorherigen, daraus resultierende stetige Unzufriedenheit, welche den Verein erneut zwingt zu handeln ohne eigentlichen Plan dahinter.

Lange Rede kein Sinn (wie ein Posterkollege zu sagen pflegt), wenn schon einen erfolgreichen Trainer entlassen, dann auch mit Plan, wie es noch erfolgreicher gehen kann.

Und eben der würde mich von den ''Kritikern'' interessieren.

  Inhalt unsichtbar machen

Btw.: Kritik beinhaltet auch einen Lösungsvorschlag. Alles andere ist ganz ordinäres Sudern.

 

Das ärgert mich schon seit langem. Und das man solche Dinge stets unkommentiert lässt. Es ist schlichtweg anpatzen. Es ist a Diskussionsforum und man sollte mit einem gewissen Alter sich artikulieren können. Eierlos, Betrüger und sonstiges kann man hier leider ungeniert und ohne Konsequenzen vom Stapel lassen. @lovehateheRo macht das seit Jahren ohne eine Rüge. Ook macht brav mit. Schade, denn ich finde es vergiftet die Kultur hier ähnlich wie Hank Shraders boomerhaften Mobbingversuche, die jetzt a zeitlang nicht erfolgten, aber jetzt schon wieder weiter gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Das ärgert mich schon seit langem. Und das man solche Dinge stets unkommentiert lässt. Es ist schlichtweg anpatzen. Es ist a Diskussionsforum und man sollte mit einem gewissen Alter sich artikulieren können. Eierlos, Betrüger und sonstiges kann man hier leider ungeniert und ohne Konsequenzen vom Stapel lassen. @lovehateheRo macht das seit Jahren ohne eine Rüge. Ook macht brav mit. Schade, denn ich finde es vergiftet die Kultur hier ähnlich wie Hank Shraders boomerhaften Mobbingversuche, die jetzt a zeitlang nicht erfolgten, aber jetzt schon wieder weiter gehen...

Ich finde man kann im Frust bei einem Spiel wie am Donnerstag auch mal etwas über die Stränge schlagen in der Wortwahl. Aber bei manchen hat das ja System.

Und mich triggern dann Aussagen, hier alà wenn ich es hier nicht anspreche, ändert sich nie etwas oder wenn von berechtigter Kritik gesprochen wird ohne scheinbar zu wissen, was das eigentlich bedeutet.

Denn das hier ist was es ist. Ein Onlineforum, wo einige Gleichgesinnte zusammenkommen und über Fussball und den Lieblingsverein diskutieren. Es kommen verschiedene Meinungen zusammen, macht mal spaß und manchmal ärgert man sich gemeinsam. Durch die verschiedenen User hier ist es sogar Möglich seinen Horizont in Zusammenhang mit seinem Lieblingverein zu erweitern. Durch gewisse Abschweifungen, hin und wieder auch darüber hinaus.

Doch nichts was ich oder irgendjemand hier schreibt, hat tatsächlich Einfluss auf den Verein und die Entscheidungen der wirkenden Personen. Oder glauben manche hier wirklich CI und AS würden hier rein schauen, was gewisse Helden schreiben und ihre Entscheidungen danach treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 56 Minuten:

Das ärgert mich schon seit langem. Und das man solche Dinge stets unkommentiert lässt. Es ist schlichtweg anpatzen. Es ist a Diskussionsforum und man sollte mit einem gewissen Alter sich artikulieren können. Eierlos, Betrüger und sonstiges kann man hier leider ungeniert und ohne Konsequenzen vom Stapel lassen. @lovehateheRo . Schade, denn ich finde es vergiftet die Kultur hier ähnlich wie Hank Shraders boomerhaften Mobbingversuche, die jetzt a zeitlang nicht erfolgten, aber jetzt schon wieder weiter gehen...

Du bist weder lustig noch originell. Findest wahrscheinlich toller, wenn jemand jetzt schon beinahe jeden Spieler jegliche Qualität abspricht. Als wenn einer dem kontert und das aufzeigt. Dass da Menschen am Rasen stehen und nicht bereits wegen 2 oder 3 schwächeren Spielen untauglich sind. Und man nicht mitten in der Saison 2/3 des Teams auswechseln kann. In einer Saison wo wir noch in allen 3 Bewerben voll dabei sind 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 51 Minuten:

Du bist weder lustig noch originell. Findest wahrscheinlich toller, wenn jemand jetzt schon beinahe jeden Spieler jegliche Qualität abspricht. Als wenn einer dem kontert und das aufzeigt. Dass da Menschen am Rasen stehen und nicht bereits wegen 2 oder 3 schwächeren Spielen untauglich sind. Und man nicht mitten in der Saison 2/3 des Teams auswechseln kann. In einer Saison wo wir noch in allen 3 Bewerben voll dabei sind 

Nein ich bin deiner Meinung. Nur du hängst es nur einem User an. Es sind aber 3. Deswegen halt selektiv gegen den Rasmus gerichtet... aber du willst es eh nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hank Schrader schrieb vor 6 Stunden:

Du bist weder lustig noch originell. Findest wahrscheinlich toller, wenn jemand jetzt schon beinahe jeden Spieler jegliche Qualität abspricht. Als wenn einer dem kontert und das aufzeigt. Dass da Menschen am Rasen stehen und nicht bereits wegen 2 oder 3 schwächeren Spielen untauglich sind. Und man nicht mitten in der Saison 2/3 des Teams auswechseln kann. In einer Saison wo wir noch in allen 3 Bewerben voll dabei sind 

noch einmal, Kritik ist nicht Qualität absprechen! JEDER hier hat schon Spieler kritisiert, haben sie deshalb alle keine Qualität ? Nein, ein Wloda braucht Zeit wie jeder junge Spieler, nur wenn er 0 in Form ist und nicht mal die Basics auf den Platz bringt sollte er einfach nicht immer Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was man auch bedenken muss ist, dass man durch die Doppelbelastung und der Abwesenheit der Teamspieler keine Zeit hat, um individuell mit den neuen Spielern zu arbeiten. Dass hat im Frühjahr bei Emegha schon den Unterschied ausgemacht. Ilzer spricht das auf Sturmnetz auch an (bezüglich Wloda). Er braucht Zeit und gehört ordentlich geschliffen, dann wird das schon ganz anders am Feld aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde man kann im Frust bei einem Spiel wie am Donnerstag auch mal etwas über die Stränge schlagen in der Wortwahl. Aber bei manchen hat das ja System.

Und mich triggern dann Aussagen, hier alà wenn ich es hier nicht anspreche, ändert sich nie etwas oder wenn von berechtigter Kritik gesprochen wird ohne scheinbar zu wissen, was das eigentlich bedeutet.

Denn das hier ist was es ist. Ein Onlineforum, wo einige Gleichgesinnte zusammenkommen und über Fussball und den Lieblingsverein diskutieren. Es kommen verschiedene Meinungen zusammen, macht mal spaß und manchmal ärgert man sich gemeinsam. Durch die verschiedenen User hier ist es sogar Möglich seinen Horizont in Zusammenhang mit seinem Lieblingverein zu erweitern. Durch gewisse Abschweifungen, hin und wieder auch darüber hinaus.

Doch nichts was ich oder irgendjemand hier schreibt, hat tatsächlich Einfluss auf den Verein und die Entscheidungen der wirkenden Personen. Oder glauben manche hier wirklich CI und AS würden hier rein schauen, was gewisse Helden schreiben und ihre Entscheidungen danach treffen?

Ich glaub manche glauben das wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 51 Minuten:

noch einmal, Kritik ist nicht Qualität absprechen! JEDER hier hat schon Spieler kritisiert, haben sie deshalb alle keine Qualität ? Nein, ein Wloda braucht Zeit wie jeder junge Spieler, nur wenn er 0 in Form ist und nicht mal die Basics auf den Platz bringt sollte er einfach nicht immer Spielen.

Sturm hat auf zB Facebook über 100.000 Follower. Da - und auf anderen ähnlichen SM-Seiten - schreibst eh nach jedem Nichtsieg, dass mindestens 3 bitte nicht mehr spielen dürfen, weil blind/unfähig/alt/langsam/schlecht.

Asb ist a Nerdsache wo wahrscheinlich nur ein paar Hardcorefans kommunizieren.

Reichts nicht wenn du dich nur auf fb austobst? Dort hast du eine viel größere Bühne und fällst zudem gar nicht so sehr auf. Im asb hat dich eh fast jeder schon durchschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Sturm hat auf zB Facebook über 100.000 Follower. Da - und auf anderen ähnlichen SM-Seiten - schreibst eh nach jedem Nichtsieg, dass mindestens 3 bitte nicht mehr spielen dürfen, weil blind/unfähig/alt/langsam/schlecht.

Asb ist a Nerdsache wo wahrscheinlich nur ein paar Hardcorefans kommunizieren.

Reichts nicht wenn du dich nur auf fb austobst? Dort hast du eine viel größere Bühne und fällst zudem gar nicht so sehr auf. Im asb hat dich eh fast jeder schon durchschaut.

 

Im ASB hat dich eh fast jeder schon durchschaut 😂 mag sein nur denen is es egal, du jedoch gehst gezielt mich seit Monaten an, deine dummen Beiträge nerven Leute genau so wie dich meine Beiträge nerven 🤦🏻‍♂️ wie gesagt Versteck dich ruhig weiter hinter einem Namen aus einer Serie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online