Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten:

Für mich spielt eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft auch eine Rolle, die hat der TSV halt nichtmal in der eigenen Stadt.

Eigentlich ist diese rote Arroganz schon fast wieder lustig. 2.840 Zuseher im Schnitt bei 6.700 Einwohner wären dann beim gak wie viele Besucher, um eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft (Graz) zu haben? Hör' auf zum Rechnen, du bestätigst soeben ja selbst, eure Relevanz geht gegen Null (0)!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steinzeit schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich ist diese rote Arroganz schon fast wieder lustig. 2.840 Zuseher im Schnitt bei 6.700 Einwohner wären dann beim gak wie viele Besucher, um eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft (Graz) zu haben? Hör' auf zum Rechnen, du bestätigst soeben ja selbst, eure Relevanz geht gegen Null (0)!   

Ich würde halt schon Klubs in der gleichen Liga vergleichen. Oder bist du der Meinung dass wir in der 1.Klasse auch 6000 Leute ins Stadion bringen hätten müssen? Du kannst mich gerne nach 5 Jahren in der Bundesliga nochmal drauf anreden wie scheiße wir im Vergleich zum TSV sind. Werma dann eh sehen

Ray09 schrieb vor 27 Minuten:

Für dich vielleicht. Für die Relevanz im Fußball zählen der Fußball selbst und das Abschneiden der Mannschaften. Gibt auch viele die einen Verein unsympathisch finden, gerade wegen der Fans eines Vereins.

Ich wollte jetzt keine Relevanz-Diskussion anzetteln. Ich stimme dir zu dass es da mehrere Faktoren gibt. Aber nur zu sagen der sportliche Erfolg ist alles ist mir zu wenig. Zb.: So einen traurigen Auswärtssektor wie wenn ihr gegen den TSV spielts gibt es sogar in der 2.Liga selten.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte jetzt keine Relevanz-Diskussion anzetteln. Ich stimme dir zu dass es da mehrere Faktoren gibt. Aber nur zu sagen der sportliche Erfolg ist alles ist mir zu wenig. Zb.: So einen traurigen Auswärtssektor wie wenn ihr gegen den TSV spielts gibt es sogar in der 2.Liga selten.

Der Awaysektor beim letzten Heimspiel gegen Hartberg im Oktoberwar eigentlich sogar sehr gut gefüllt tbh.

IMG_2096.jpeg
(Und ja, das ist tatsächlich Hartberg, nicht BW Linz :D.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

Der Awaysektor beim letzten Heimspiel gegen Hartberg im Oktoberwar eigentlich sogar sehr gut gefüllt tbh.

IMG_2096.jpeg
(Und ja, das ist tatsächlich Hartberg, nicht BW Linz :D.)

Das ist wohl wiedermal ein typischer Fall von "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil".  Ein kleiner Seitenhieb sei mir aber erlaubt: im Vergleich zu den echten blau-weißen ist das halt trotzdem ein Trauerspiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

Das ist wohl wiedermal ein typischer Fall von "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil".  Ein kleiner Seitenhieb sei mir aber erlaubt: im Vergleich zu den echten blau-weißen ist das halt trotzdem ein Trauerspiel :)

Eh, die Hartberger strahlen natürlich mehr „Die ganze Marktgemeinde fährt heut nach Graz“-Vibes aus, aber zahlreich erscheinen tun sie gelegentlich schon. Hängt halt davon ab, ob sie eine große Fanfahrt organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ich wollte jetzt keine Relevanz-Diskussion anzetteln. Ich stimme dir zu dass es da mehrere Faktoren gibt. Aber nur zu sagen der sportliche Erfolg ist alles ist mir zu wenig. Zb.: So einen traurigen Auswärtssektor wie wenn ihr gegen den TSV spielts gibt es sogar in der 2.Liga selten.

Seine eigenen Ansprüche muss e jeder selbst setzen, mir persönlich ist es zum Beispiel egal, ob vom Gegner oder auch vom eigenen Team 5.000 da sind oder null. Natürlich möchte jeder Spieler vor sie vielen Menschen wie möglich spielen und auch als Zuschauer ist die Atmosphäre besser. Würde mir aber nicht einfallen, den Vereinen irgendetwas abzusprechen oder stolz auf "meinen" Verein zu sein, nur weil er so viele Fans hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Seine eigenen Ansprüche muss e jeder selbst setzen, mir persönlich ist es zum Beispiel egal, ob vom Gegner oder auch vom eigenen Team 5.000 da sind oder null. Natürlich möchte jeder Spieler vor sie vielen Menschen wie möglich spielen und auch als Zuschauer ist die Atmosphäre besser. Würde mir aber nicht einfallen, den Vereinen irgendetwas abzusprechen oder stolz auf "meinen" Verein zu sein, nur weil er so viele Fans hat.

So ist es. Selber ist man immer nur einer.

Finds auch immer lächerlich wenn die 35 mitgereisten Salzburg-Anhänger in Liebenau verhöhnt werden. Von den 35 kann ja keiner was dafür, dass sie nicht mehr sind. Sie sind eh da.🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Der Awaysektor beim letzten Heimspiel gegen Hartberg im Oktoberwar eigentlich sogar sehr gut gefüllt tbh.

IMG_2096.jpeg
(Und ja, das ist tatsächlich Hartberg, nicht BW Linz :D.)

Da hat sich das Ausmessen des AW-Sektors ja ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 3 Minuten:

Schicker soll halt seine Connections zu Aatalanta spielen lassen und sie motivieren

Geht nicht, sowas machen Italiener nicht. Vorallem bei Minusgraden. Und wenn sie schon fix auf dem 1.Platz sind. :davinci:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 12 Minuten:

Schwierig bei Verallgemeinerungen :super:

stimmt, mein post ist der 1. verallgemeinernde in der geschichte des sturm-channels, aber was genau triggert dich eigentlich so stark daran? bist du der meinung, dass atalanta das spiel ernst nimmt und wenn ja was bringt dich zu der annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

aber was genau triggert dich eigentlich so stark daran?

Gar nichts. Ich finds nur dumm, solche Ansichten zu verallgemeinern und den Kopf jetzt schon in den Sand zu stecken.

themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

bist du der meinung, dass atalanta das spiel ernst nimmt und wenn ja was bringt dich zu der annahme?

Meine Meinung ist absolut egal dabei, da meine Meinung nichts zum Spiel beiträgt. Aber wie gesagt, zu sagen "Das wird nichts, weil die Italiener nicht mehr motiviert sind, weil es kalt ist und es für sie um nichts geht" ist schon sehr einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Meinung ist absolut egal dabei, da meine Meinung nichts zum Spiel beiträgt.

warum bist du dann hier angemeldet? nichts was wir hier schreiben trägt irgendetwas zum abschneiden von sturm bei.

Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Gar nichts. Ich finds nur dumm, solche Ansichten zu verallgemeinern und den Kopf jetzt schon in den Sand zu stecken.

und ich finds dumm andere meinungen/einstellungen als dumm zu bezeichnen, aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online