Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Ray09 schrieb vor 19 Minuten:

und

"Ich gehe davon aus..."

sind halt zwei Paar Schuhe.

Beides sind die genau gleichen subjektiven Meinungen bzw. Wahrnehmungen, aber ich nehme zur Kenntnis, dass du nur mit meiner ein Problem hattest und es dir nicht um die Sache der Verallgemeinerung an sich ging.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

ich nehme zur Kenntnis, dass du nur mit meiner ein Problem hattest

Nur mit der Art und Weise, die eben der Unterschied bei den zitierten Kommentaren ist. Ich nehme es zur Kenntnis, dass du dich das nächste Mal einfach besser ausdrücken wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

aber wir können den Tanz beim nächsten Mal gern wieder aufführen.

Ich wüsste nicht, warum ich jemanden zwei Mal auf das gleiche aufmerksam machen soll. Du weißt es jetzt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

:lol: :love:

Hat mich schon gewundert, dass gestern keiner die College-Jacke vom Ilzer angesprochen hat, war eine Steilauflage für deppade ASB-Posts. :D

Und nein, Lissabon bin ich nicht dabei, ich hab dafür Athen im Mai gebucht ( :davinci: ).... und einen Tipp für dich bezüglich einer nervenschonende Blutwette hab ich auch keinen am Donnerstag. Am ehesten halt mit einer LIVE-Wette etwas absichern sofern in der Schlussphase tatsächlich noch Hoffnung für uns besteht... aber nach dem Bauchfleck gegen Rakow trotz Optimismus, bleib ich lieber beim Pessimismus. Fortuna hasst offenkundig Optimisten.  

Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht. Warum er net den 0815 Weg mit Stone Island geht. Macht vom Schopp bis Pep jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also, Atalanta ist fix 1. in der Gruppe und wird bei Minusgraden in Polen ganz sicher, so wie alle Italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten.

@themanwhowasntthere ;)

Sry, für die Übertreibung das letzte Mal, hab es nicht als deine Meinung aufgefasst gehabt, mein Fehler.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ray09 schrieb Gerade eben:

Also, Atalanta ist fix 1. in der Gruppe und wird bei Minusgraden in Polen ganz sicher, so wie alle Italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten.

@themanwhowasntthere

Sry, für die Übertreibung das letzte Mal, hab es nicht als deine Meinung aufgefasst gehabt, mein Fehler.

Vielleicht laufens, weils nicht krank werden wollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 58 Minuten:

Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht.

Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die Collegejacke ist so schlecht, dass man sich die Schwarze in der Lackoptik zruck wünscht. Warum er net den 0815 Weg mit Stone Island geht. Macht vom Schopp bis Pep jeder...

 

Ray09 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus :D

Unabhängig vom modischen Aspekt hat uns die Jacke jedoch 3 Punkte gebracht und eine (Gegen)Torsperre. Insofern muss er es jetzt auch durchziehen und sie auch in den Koffer nach Lissabon einpacken (und hoffentlich länger).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ray09 schrieb vor 16 Minuten:

Obwohl ich die Collegejacken (aber nur mit Bandlogos) generell nicht schlecht finde, aber an der Seitenlinie schaut es schon sehr skurril aus :D

Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt :yes:

Bei der Sturm-Jacke ist mir persönlich das ST zu groß. Die Probleme habe ich aber bei Bandmerch auch immer. Natürlich möchte der Verkäufer auf seinen Verein oder Band aufmerksam machen, aber ich mag es nicht, wenn die Logos und Schriftzüge so groß auf der Kleidung sind. Ein dezentes Logo auf der Brust und darunter oder am Rücken vielleicht ein Zitat oder Schriftzug, das/der nicht den ganzen Rücken bedeckt, wäre mein Highlight. Das finde ich aber ganz selten.

Suni schrieb vor 28 Minuten:

Für 20jährige eh lässig.

Ich finde, dass es auch immer auf den Anlass und die Art des Tragens ankommt. Im Alltag finde ich solche Dinge auch bei älteren Generationen nicht schlimm, wenn nicht der ganze Stil ein Teenie-Stil ist. Aber so eine Jacke oder auch Sneaker sind meiner Meinung nach kein Problem.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rmax1 schrieb vor 41 Minuten:

Also mir gefallen diese Jacken und deshalb hab ich mir auch die von Sturm zugelegt :yes:

Hätte ich auch, wenn sie nicht (Sturm typisch) nur für Vanilla midgets produziert würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten