Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

sich der Hass über die Jahre ein bissl auf Hartberg kanalisiert hat, kann dir niemand verübeln.

Ich muss zugeben das war so, aber ich finde diese Gefühle nicht ganz rational.

Hartberg hat nicht viel falsch gemacht uns gegenüber - ja da waren ein paar ungereimtheiten. Aber ist das ganz ehrlich genug für Hass? Ich sage nein. Unsympathie - von mir aus.

32 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Generell find ich es immer spannend wenn Leute meinen, der und der Verein wäre keine Bereicherung für die Liga. Österreich ist einfach nicht größer, es gibt halt 5-6 größere Vereine und dann kommen schon lauter Clubs a la Hartberg, Admira und co. Deswegen können wir die aber auch nicht ausschließen.

Jeder der es sportlich schafft hat die Berechtigung - nonanet. Jede weitere Diskussion einer Daseinsberechtigung erübrigt sich. Ist der Klub eine Bereicherung? andere Frage. Ein Hartberger wird das auch ganz anders beantworten (wenn man einen findet ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 34 Minuten:

Ich muss zugeben das war so, aber ich finde diese Gefühle nicht ganz rational.

Hartberg hat nicht viel falsch gemacht uns gegenüber - ja da waren ein paar ungereimtheiten. Aber ist das ganz ehrlich genug für Hass? Ich sage nein. Unsympathie - von mir aus.

Jeder der es sportlich schafft hat die Berechtigung - nonanet. Jede weitere Diskussion einer Daseinsberechtigung erübrigt sich. Ist der Klub eine Bereicherung? andere Frage. Ein Hartberger wird das auch ganz anders beantworten (wenn man einen findet ;)).

Naja, das Matchfixing, welches keines war, war da nicht was? Kein Plan.

Stimmt, Hass ist vielleicht heute keiner mehr da, weil den habt ihr ja damals vor Ort entladen (:davinci:), aber eine tiefe Abneigung haben schon einige. Das weiß ich auch von einigen Bekannten, die GAK-Fans sind. 

Eine Bereicherung im zuschauertechnischen Sinne vielleicht nicht, aber sportlich eigentlich durchwegs okay. Vielleicht bekommen‘s ja ein schönes, steuerfinanziertes, neues Stadion auch noch, dann wären‘s erst eine richtige Bereicherung.:D

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

bisl billig - sogar für dich, aber ich beiß an.

 

Billig mag sein, aber es wird wohl trotzdem so sein, dass es Hartberg lieber ist wenn ihr in der 2. Liga bleibt. Als gute Verlierer habt ihr euch dort ja nicht erwiesen, und gegen die Truppe von Schopp gibts dann gleich mehrere Niederlagen pro Saison.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Billig mag sein, aber es wird wohl trotzdem so sein, dass es Hartberg lieber ist wenn ihr in der 2. Liga bleibt. Als gute Verlierer habt ihr euch dort ja nicht erwiesen, und gegen die Truppe von Schopp gibts dann gleich mehrere Niederlagen pro Saison.:)

Für uns wär es dafür aber lustig anzuschauen, wenn Hartberg die Roten herbeidlt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Für uns wär es dafür aber lustig anzuschauen, wenn Hartberg die Roten herbeidlt. :D

Wird generell witzig wenn die Seifenblase platzt. Die glauben ja nach 2 Jahren ohne Konkursgefahr schon wieder an den Weihnachtsmann der ihnen die Bundesliga, Millionen Euros und die Zuschauermassen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

https://www.skysportaustria.at/zwei-oefb-schiedsrichter-feiern-debuet-in-der-europa-league/?fbclid=PAAaY7U4zyuUGm9O_EwaxGfFZD3BJNYptb7EulKDBHDWp-U9i2mBsdovpEvx8

Weinberger als Schiri, dazu Schüttengruber und Altmann als VAR...das who is who der österreichischen Schiriszene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, Schönaugürtel Mario said:

Wird generell witzig wenn die Seifenblase platzt. Die glauben ja nach 2 Jahren ohne Konkursgefahr schon wieder an den Weihnachtsmann der ihnen die Bundesliga, Millionen Euros und die Zuschauermassen bringt.

Ich kann dir versichern - die Zeiten wo hochtrabend von Anspruch fantasiert wird sind eher schwarz-weiß. So ein Neustart erdet schon ordentlich. Wenn wir euch ein paar mal ein X abluxen passt das schon. So in 2 -3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 15 Stunden:

Ist der Klub eine Bereicherung? andere Frage

Spielerisch im Moment absolut eine Bereicherung für die Bundesliga. (Und wenn nichts dazwischen kommt, wird das vermutlich auch noch ein wenig so bleiben)

Zuschauerzahlen sind absolut egal, da es um den Fußball und dessen Ergebnisse geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, Ray09 said:

Spielerisch im Moment absolut eine Bereicherung für die Bundesliga. (Und wenn nichts dazwischen kommt, wird das vermutlich auch noch ein wenig so bleiben)

Für mich spielt eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft auch eine Rolle, die hat der TSV halt nichtmal in der eigenen Stadt. Aber: Wenn ein Verein es sportlich so lange schafft machen die einiges richtig - kann ich anerkennen.

1 hour ago, Ray09 said:

Zuschauerzahlen sind absolut egal, da es um den Fußball und dessen Ergebnisse geht.

Du weißt genau dass es nicht nur um Ergebnisse geht. Warum ist sonst RBS der unbeliebteste Klub in Österreich?

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

Warum ist sonst RBS der unbeliebteste Klub in Österreich?

Wann haben die euch überholt? :davinci:

(Sorry, der war aufgelegt ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 28 Minuten:

Für mich spielt eine gewisse Relevanz in der Gesellschaft auch eine Rolle, die hat der TSV halt nichtmal in der eigenen Stadt. Aber: Wenn ein Verein es sportlich so lange schafft machen die einiges richtig - kann ich anerkennen.

Woher willst du das wissen? Sollen in einer 6.000er-Stadt alle 6000 zu jedem Heim- und Auswärtsspiel fahren?
Die Generation der Mittzwanziger bis Mittvierzieger hat in ihrer Jugendzeit eben andere Profivereine gefunden, da Hartberg zu der Zeit immer zwischen Regional- und 2.Liga pendelte und von einem Profiverein sehr weit entfernt war.

 

se_ultimativ schrieb vor 30 Minuten:

Du weißt genau dass es nicht nur um Ergebnisse geht. Warum ist sonst RBS der unbeliebteste Klub in Österreich?

Für dich vielleicht. Für die Relevanz im Fußball zählen der Fußball selbst und das Abschneiden der Mannschaften. Gibt auch viele die einen Verein unsympathisch finden, gerade wegen der Fans eines Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.