Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb am 2.12.2023 um 11:20 :

Du bist weder lustig noch originell.

Also ich find den @Suni schon ned ganz unlustig. Bissl ein Boomer-Humor, aber immer wieder für einen feinen Schmunzler gut :D

RasmusHojlund schrieb am 2.12.2023 um 20:44 :

Im ASB hat dich eh fast jeder schon durchschaut 😂 

Rasmus, er ist dein Vater

360.jpg

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Also ich find den @Suni schon ned ganz unlustig. Bissl ein Boomer-Humor, aber immer wieder für einen feinen Schmunzler gut :D

Rasmus, er ist dein Vater

360.jpg

Net amal 40 und bin schon a Boomer :(

Bin zwar net woke, aber awake, damit die Generation Z a bissi länger schlafen kann :davinci:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Bei Teixeira muss man sich halt wirklich fragen, wann der endlich performt und der Todesfall genau jetzt ist natürlich aus sportlicher Sicht genau zum falschesten Zeitpunkt.

"Stirbt da jemand genau vor so einem wichtigen Fußballspiel. Ein Profi sollte das schon besser timen können und sein Umfeld besser in den Griff bekommen"

 

Gratulation, du hast soeben meinen Sohn im internen ASB-Ranking von der Spitze gestoßen.

Und das obwohl der auf FB nun gefordert hat, sowohl für Dante als auch Schnegg Ersatz zu holen.

Damit hat Ras in dieser Saison schon mehr Spieler aus dem Kader geschmissen denn es letzte Saison unterschiedliche Torschützen gab.

#asbatitsbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

"Stirbt da jemand genau vor so einem wichtigen Fußballspiel. Ein Profi sollte das schon besser timen können und sein Umfeld besser in den Griff bekommen"

 

Gratulation, du hast soeben meinen Sohn im internen ASB-Ranking von der Spitze gestoßen.

Und das obwohl der auf FB nun gefordert hat, sowohl für Dante als auch Schnegg Ersatz zu holen.

Damit hat Ras in dieser Saison schon mehr Spieler aus dem Kader geschmissen denn es letzte Saison unterschiedliche Torschützen gab.

#asbatitsbest

Bitte pack deine künstliche Empörung wieder ein. Mein Beitrag sollte in aller Kürze zwei verschiedene Punkte ansprechen:

Zum einen, dass Teix nun bald 1 Jahr hier ist, davor schon in der Liga tätig war und bei weitem immer noch nicht das bringt, was wir alle inkl. sportlicher Führung erwartet haben

Zum anderen, dass der Todesfall genau jetzt zeitlich sehr besonders ungünstig fällt. Das war sogar extra entschuldigend für den Spieler angeführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

.... dass der Todesfall genau jetzt zeitlich sehr besonders ungünstig fällt.

 

Gibt's einen günstigen Zeitpunkt für einen Todesfall in der Familie?

Keine Sorge, ich sag dazu nichts mehr. Der Satz offenbart eh alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

"Stirbt da jemand genau vor so einem wichtigen Fußballspiel. Ein Profi sollte das schon besser timen können und sein Umfeld besser in den Griff bekommen"

 

Gratulation, du hast soeben meinen Sohn im internen ASB-Ranking von der Spitze gestoßen.

Und das obwohl der auf FB nun gefordert hat, sowohl für Dante als auch Schnegg Ersatz zu holen.

Damit hat Ras in dieser Saison schon mehr Spieler aus dem Kader geschmissen denn es letzte Saison unterschiedliche Torschützen gab.

#asbatitsbest

Glaube langsam echt dass du mehr Probleme hast, als ich wie du immer behauptest :facepalm: Gibt fast keinen Beitrag im ASB wo du mich nicht erwähnst :facepalm: sogar bei Beiträgen wo es nicht einmal ansatzweise um mich geht musst du "mich" erwähnen ... bitte such dir Hilfe ! Beschwerst dich 24/7 darüber dass ich immer den gleichen Blödsinn schreibe, aber selbst checkst du nicht dass deine dummen Beiträge über mich noch mehr Leute nerven! 

Und nein das mit Dante und Schnegg is mal wieder wie schon so oft, einfach nur eine Lüge von dir

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb vor 33 Minuten:

Gibt's einen günstigen Zeitpunkt für einen Todesfall in der Familie?

Keine Sorge, ich sag dazu nichts mehr. Der Satz offenbart eh alles.

 

Es gibt günstigere und ungünstigere Momente für Todesfälle. Dass es immer suboptimal ist stellen meine Aussagen nicht in Zweifel. Lern bitte Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten:

@Hank SchraderHab mich bisher immer zurückgehalten, aber von nun an wird auch von mir sämtliches, persönliches an @RasmusHojlundgerichtetes von dir, kommentarlos gelöscht. 

Danke 🙏 is mir zwar völlig egal was er meint Schreiben zu müssen (das persönliche is was anderes), verstehe halt seine Doppelmoral absolut nicht.

Über Dinge aufregen die er dann im Umkehrschluss selbst macht 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Danke 🙏 is mir zwar völlig egal was er meint Schreiben zu müssen (das persönliche is was anderes), verstehe halt seine Doppelmoral absolut nicht.

Über Dinge aufregen die er dann im Umkehrschluss selbst macht 

 

Setz erm auf die Ignore und gut ist.

Wer mit 30+ (den Posts nach sogar deutlich älter) so versessen auf einen jüngeren Forumsuser fixiert ist, ist irgendwie seltsam.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Setz erm auf die Ignore und gut ist.

Wer mit 30+ (den Posts nach sogar deutlich älter) so versessen auf einen jüngeren Forumsuser fixiert ist, ist irgendwie seltsam.

Ja hatte ich ihn eh schon mal aber dann warum auch immer wieder das ignore entfernt ... 

Aber ja das stimmt, wer als scheinbar erwachsener Mensch so verbissen is und über Monate einem Nutzer hinterherspioniert kann nicht ganz normal sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Ja hatte ich ihn eh schon mal aber dann warum auch immer wieder das ignore entfernt ... 

Aber ja das stimmt, wer als scheinbar erwachsener Mensch so verbissen is und über Monate einem Nutzer hinterherspioniert kann nicht ganz normal sein 

Bringt eh nix herumzuphilosophieren. Falls er dich statt hier auf anderen Kanälen heimsuchen sollte -> Rechtschutz einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.