Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Im Winter einen Tormann leihen, da wird man halt auch nur was zwar klar ist aber jemanden bekommen der vermutlich keine spielpraxis im Herbst hatte, den wieso sollte jemand sonst seinen  Tormann im Winter verleihen? Vermutlich wird man von einem stärkeren Team auch nur den Tormann Nummer 3 bekommen oder sogar Nummer 4 also wunder Dinge darf man sich da auch nicht erwarten vor allem wenn es ja sowieso nur ne Leihe für 6 Monate sein wird.

Was ich als Vorteil sehe das dafür das Alter dann ja vollkommen egal ist wenn der 35 ist und damit viel Erfahrung hat und vlt schonmal richtig gut war in seiner Karriere wieso nicht mir da da vollkommen egal ob ein 20 jähriger oder 35 jähriger bei uns 5-6 Monate im Tor steht.

Zumindest wäre wieder jemand gut der bei Standards gut reagiert das hat Scherpen ja gut gemacht also der hat seine Größe genützt bei Okonkwo zb weiß ich noch das er immer auf der Linie geblieben ist egal wie nahe der Ball an ihm bzw im 5er war und das bei seiner Größe war dann eher nicht so gut da war Scherpen um Welten besser.

Am Ende muss es einfach ein solider Goalie sein der uns aber auch mal spiele rettet mit seinen Paraden daher finde ich tut der Ausfall schon Scherpen schon weh weil wer weiß was jetzt kommt aber Denke Schicker wusste das ja also schon seit ja Monaten da wird er wohl schon jemanden haben und nicht erst jetzt anfangen zu suchen.

Du übersiehst dabei wieder mal das Offensichtliche. Wenn ein Weltklasse Torhüter die Frau seines Vereinspräsidenten ge... , dann möchte dieser ihn so schnell wie möglich, also Winter los werden. Am schnellsten geht's per Leihe. Und tadaa, Sturm hat seinen Weltklassetorhüter.

Also ganz alltägliches....

Spoiler

Hab mich eh schon selbst verschoben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
On 12/16/2023 at 9:33 PM, Zippo said:

Du übersiehst dabei wieder mal das Offensichtliche. Wenn ein Weltklasse Torhüter die Frau seines Vereinspräsidenten ge... , dann möchte dieser ihn so schnell wie möglich, also Winter los werden. Am schnellsten geht's per Leihe. Und tadaa, Sturm hat seinen Weltklassetorhüter.

Also ganz alltägliches....

  Reveal hidden contents

Ist es nicht sogar so dass solche Spieler bei Sturm massive Vorteile hätten im Spieltagskader zu landen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Ist es nicht sogar so dass solche Spieler bei Sturm massive Vorteile hätten im Spieltagskader zu landen? :davinci:

Fragt mal Ilzer in Hinsicht auf seine Co-Trainer-Zeit beim TSV Hartberg :davinci:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ist es nicht sogar so dass solche Spieler bei Sturm massive Vorteile hätten im Spieltagskader zu landen? :davinci:

Ich weiß nicht ob du genau das ansprichst was ich mir denk, aber wenn ja wunderts mich generell, dass das Gerücht nicht weiter verbreitet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 minute ago, JoggaBonito said:

Ich weiß nicht ob du genau das ansprichst was ich mir denk, aber wenn ja wunderts mich generell, dass das Gerücht nicht weiter verbreitet ist. 

ich denk es ist eh sehr weit verbreitet, insgesamt aber auch halt irrelevant was Leute in ihrer Freizeit tun, auch wenns komisch ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß nicht ob du genau das ansprichst was ich mir denk, aber wenn ja wunderts mich generell, dass das Gerücht nicht weiter verbreitet ist. 

weiss doch im prinzip eh fast jeder :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.