Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Ich schreib hin und wieder was dazu, wenn ich’s gar net mehr aushalt. Entweder ich gehör zum vom @MK7 besagten kleinen Teil, oder ich bin einfach nur dumm. :(

hin und wieder liest man ja sogar auf Facebook lesenswerte Kommentare :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ich schreib hin und wieder was dazu, wenn ich’s gar net mehr aushalt. Entweder ich gehör zum vom @MK7 besagten kleinen Teil, oder ich bin einfach nur dumm. :(

Hab zwar noch meinen Account, aber seit 6 Jahren eigentlich nimmer aktiv. Die Dummheit die dort zur Schau gestellt wird, ist echt nicht zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor 13 Stunden:

Die Kommentare auf FB darunter :lol:

Habe auch meinen Account vor vier Jahren gelöscht. Diese Schadenfreude mancher ist jedoch befremdlich. Anscheinend erregt es manche, dass Personen mit denen man vl noch vor Monaten, Jahren Schulter an Schulter in der Kurve/Stadion stand nun der Eintritt verwehrt wird. Aber vielen wird es nun besser gehen, wenn neben ihnen der Mindestabstand eingehalten werden kann, denn den Schnitt wird es durch diese weltfremde Maßnahme nach unten drücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Habe auch meinen Account vor vier Jahren gelöscht. Diese Schadenfreude mancher ist jedoch befremdlich. Anscheinend erregt es manche, dass Personen mit denen man vl noch vor Monaten, Jahren Schulter an Schulter in der Kurve/Stadion stand nun der Eintritt verwehrt wird. Aber vielen wird es nun besser gehen, wenn neben ihnen der Mindestabstand eingehalten werden kann, denn den Schnitt wird es durch diese weltfremde Maßnahme nach unten drücken. 

Die Schadenfreude sehe ich eigentlich immer bei den Impfgegnern. Ich glaub die wenigsten haben sich Impfen lassen, weil sie absolut hinter den Maßnahmen der Regierung stehen oder sich alles Reinschießen was so daher kommt, sondern weil sie wieder ein halbwegs normales Leben führen wollen.

Bei mir persönlich ists jetzt gut ein ganzes Jahr her, dass ich mich infiziert hab. Hatte zwar das Glück, dass ich nach 2 Tagen fieberfrei war, dafür hab ich immer noch einen gestörten Geruchs- und Geschmackssinn.

Eins der Langzeitfolgen pack ich in den Spoiler, sodass sensible Personen die Möglichkeit haben davor verschont zu bleiben.

Spoiler

Mir schmeckt, ohne Scheiß das Bier nicht mehr.:angry: oder zumindest kann ich kein Puntigamer mehr trinken, da es nun für mich anders schmeckt. - Schweinefleisch übrigens auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dobinator schrieb vor 3 Stunden:

Aha, nur weils der  Verein nicht kommentiert wirds zur Tatsache bzw. zur Wahrheit? Wieviele Unternehmen legen die Impfquote ihrer Mitarbeiter offen? Mein Arbeitgeber weiß nicht, dass ich geimpft bin. 

wie macht ihr das mit 3G am arbeitsplatz? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Habe auch meinen Account vor vier Jahren gelöscht. Diese Schadenfreude mancher ist jedoch befremdlich. Anscheinend erregt es manche, dass Personen mit denen man vl noch vor Monaten, Jahren Schulter an Schulter in der Kurve/Stadion stand nun der Eintritt verwehrt wird. Aber vielen wird es nun besser gehen, wenn neben ihnen der Mindestabstand eingehalten werden kann, denn den Schnitt wird es durch diese weltfremde Maßnahme nach unten drücken. 

Ich habe vorhin schon mal begonnen zu schreiben, hab es dann aber doch gelassen. Nachdem ich nochmal die FB-Kommentare durchgelesen hab, sag ich jetzt doch was dazu: Für diese unterbelichteten, teilweise schon gefährlich dummen Kommentare sollten manche aus unserer Fanbase eigentlich besachwaltet werden. Es ist unfassbar, wie viel geballter Bullshit dort steht. Mein persönliches Highlight ist eine Dame, die schreibt, ihr wäre es egal, sie sei geimpft. Darauf kommentiert eine andere Dame, „na das sei aber sehr solidarisch“ (so gemeint, dass diese Einstellung unsolidarisch mit den Ungeimpften sei). Und das war die Grenze für mich. Wieso sollte man sich mit solchen scheiß-depperten Vollidioten solidarisch zeigen und auf den Stadionbesuch verzichten? Nur weil diese geistig 10-jährigen Memmen im Körper von irgendwelchen erwachsenen Menschen zu entwicklungsrückständig sind, um normal zu denken, werd ich definitiv nicht auf den Stadionbesuch verzichten.

In diesem Sinne sollen alle, die dort gegen Sturm stänkern, weil man sich ja den Repressionen der Regierung beugen würde, einfach scheißen gehen. Sollen bitte sowas von fett scheißen gehen, dass sie drei Stunden am Heisl sitzen müssen und nie wieder ins Stadion kommen, weil sie der Dünnschiss so plagt. Ist mir mittlerweile egal. Und da geht es nicht um die Sinnhaftigkeit von irgendwelchen Pandemiebekämpfungsmaßnahnen. Es gäbe ja durchaus noch irgendwo Kommentare, die zumindest einsehen, dass der Verein hier gebunden ist. Da geht es drum, das objektiv absolut nachvollziehbare Verhalten des Vereins für seine minderbemittelte Facebookpropaganda auszunutzen und andere Menschen gegen unseren Verein aufzuhetzen. Diese Leute müssen endlich gestoppt werden. Facebook, tu was, Sturm Admin, bitte tu was.

 

Auf die Schwoazen und LiGrü! 
 

PS: nix gegen Raucher und Übergewichtige! Wird ausgebessert.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dobinator schrieb vor 4 Stunden:

Aha, nur weils der  Verein nicht kommentiert wirds zur Tatsache bzw. zur Wahrheit? Wieviele Unternehmen legen die Impfquote ihrer Mitarbeiter offen? Mein Arbeitgeber weiß nicht, dass ich geimpft bin. 

Ja. Niemand würde falsche Anschuldigungen einfach so stehen lassen, es sei denn, es ist was dran.

Echt? 3G bei euch wurscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ja, das sagen ein paar meiner Freunde auch. Ich wäre unsolidarisch den ungeimften gegenüber.
Da fragst dich wirklich. Standardantwort "Trottel, geh impfen". Noch besser die Meinung, wennst geimpft bist, gehört dein Körper der Pharma Industrie, und unten schreiben dann 400 Leute dazu, ja das stimmt, und wie oarg des ist :eek:

 

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 4 Stunden:

Aha, nur weils der  Verein nicht kommentiert wirds zur Tatsache bzw. zur Wahrheit? Wieviele Unternehmen legen die Impfquote ihrer Mitarbeiter offen? Mein Arbeitgeber weiß nicht, dass ich geimpft bin. 

Spannend, wo arbeitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Den Krankenhäusern wirds besser gehen, weil dadurch viel weniger Leute eingeliefert werden. Stichwort Überlastung des Gesundheitssystems, um nix anderes gehts.

Wer sagt, dass durch diese Maßnahme eine allfällige Überlastung des Gesundheitssystems vermieden wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online