Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jacobssen schrieb vor 3 Stunden:

Davon lese ich hier zumindest wenig.

https://salzburg.orf.at/stories/3130218/

Hast eine Quelle auch?

Habe es während dem Essen im Radio gehört,wo ein zuständiger Herr gesagt hat,dass Betten genug da wären nur eben nicht die Pfleger,die die Patienten betreuen müssten.

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Bist du am ersten Arbeitsmarkt?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

Bei meiner Freundin im Altersheim sind auch total unterbesetzt. Des LKH in Voitsberg hams auch abgewrackt weils Personal gefehlt hat.

Eine Neigung für ältere Damen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 50 Minuten:

unter normalen umständen lustig... in zeiten wie diesen mittellustig....

Auch in Zeiten wie diesen soll man den Humor nicht verlieren ? (Natürlich auch mit dem nötigen Respekt)

Doofenheinz schrieb vor 33 Minuten:

Ja, bin auf ihr Zahngold aus.

Na, sie ist Pflegeassistentin. 4 (darunter sie) von 25 Mitarbeitern dort sind geimpft.

Interessanterweise fällt mir das in der ganzen Branche öfters auf, dass man da der Impfung Skeptisch gegenüber steht. Mein Respekt vor deiner Freundin, dass sie trotzdem geimpft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zippo schrieb vor 21 Minuten:

 

Interessanterweise fällt mir das in der ganzen Branche öfters auf, dass man da der Impfung Skeptisch gegenüber steht. Mein Respekt vor deiner Freundin, dass sie trotzdem geimpft ist.

Dem schließ ich mich an (stark, wenn man so in der Minderheit ist); bin sehr froh, dass das bei uns anders ist - das ganze Team (Behindertenarbeit) geimpft, die meisten bereits zum dritten Mal.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
derGrazer schrieb vor 24 Minuten:

Dem schließ ich mich an (stark, wenn man so in der Minderheit ist); bin sehr froh, dass das bei uns anders ist - das ganze Team (Behindertenarbeit) geimpft, die meisten bereits zum dritten Mal.... 

wo bist du tätig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 9 Stunden:

Dem schließ ich mich an (stark, wenn man so in der Minderheit ist); bin sehr froh, dass das bei uns anders ist - das ganze Team (Behindertenarbeit) geimpft, die meisten bereits zum dritten Mal.... 

Gleicher Bereich. 17, davon 2 nicht geimpft, 2 Genesen, Rest 2 shots. Inklusiv Bewohner

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Bei uns in der IT detto. Bin ich auch sehr froh. Man kann auch sich einfach ohne Befürchtungen einen reinstellen mit den Kolleg_Innen nach Dienstschluss oder fortgehen. 

Das Gendern an dieser Stelle wirft fast schon Fragen auf.... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online