Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Shadow Striker schrieb vor 47 Minuten:

Mir schmeckt, ohne Scheiß das Bier nicht mehr.:angry: oder zumindest kann ich kein Puntigamer mehr trinken, da es nun für mich anders schmeckt. - Schweinefleisch übrigens auch.

das tut mir verdammt leid für dich Brudi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe vorhin schon mal begonnen zu schreiben, hab es dann aber doch gelassen. Nachdem ich nochmal die FB-Kommentare durchgelesen hab, sag ich jetzt doch was dazu: Für diese unterbelichteten, teilweise schon gefährlich dummen Kommentare sollten manche aus unserer Fanbase eigentlich besachwaltet werden. Es ist unfassbar, wie viel geballter Bullshit dort steht. Mein persönliches Highlight ist eine Dame, die schreibt, ihr wäre es egal, sie sei geimpft. Darauf kommentiert eine andere Dame, „na das sei aber sehr solidarisch“ (so gemeint, dass diese Einstellung unsolidarisch mit den Ungeimpften sei). Und das war die Grenze für mich. Wieso sollte man sich mit solchen scheiß-depperten Vollidioten solidarisch zeigen und auf den Stadionbesuch verzichten? Nur weil diese geistig 10-jährigen Memmen im Körper von irgendwelchen erwachsenen Menschen zu entwicklungsrückständig sind, um normal zu denken, werd ich definitiv nicht auf den Stadionbesuch verzichten.

In diesem Sinne sollen alle, die dort gegen Sturm stänkern, weil man sich ja den Repressionen der Regierung beugen würde, einfach scheißen gehen. Sollen bitte sowas von fett scheißen gehen, dass sie drei Stunden am Heisl sitzen müssen und nie wieder ins Stadion kommen, weil sie der Dünnschiss so plagt. Ist mir mittlerweile egal. Und da geht es nicht um die Sinnhaftigkeit von irgendwelchen Pandemiebekämpfungsmaßnahnen. Es gäbe ja durchaus noch irgendwo Kommentare, die zumindest einsehen, dass der Verein hier gebunden ist. Da geht es drum, das objektiv absolut nachvollziehbare Verhalten des Vereins für seine minderbemittelte Facebookpropaganda auszunutzen und andere Menschen gegen unseren Verein aufzuhetzen. Diese Leute müssen endlich gestoppt werden. Facebook, tu was, Sturm Admin, bitte tu was.

 

Auf die Schwoazen und LiGrü! 
 

PS: nix gegen Raucher und Übergewichtige! Wird ausgebessert.

Ist deine Aggression eine Nebenwirkung vom Spritzerl? :davinci::laugh:

Am meisten regen mich die Rechtschreibfehler auf. Mir egal, ob die Leute nun ins Stadion gehen oder nicht. Dass der Schnitt nach unten geht, sollte klar sein. 

Schön wäre es vom Verein, wenn man kommunizieren würde, dass man dieser Maßnahme natürlich skeptisch gegenübersteht, aber man eben die Maßnahmen vom Bund befolgen muss. 

Suni schrieb vor 3 Minuten:

Schreibst du ausser Corona auch noch was? LiGrü

Ja musst nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe vorhin schon mal begonnen zu schreiben, hab es dann aber doch gelassen. Nachdem ich nochmal die FB-Kommentare durchgelesen hab, sag ich jetzt doch was dazu: Für diese unterbelichteten, teilweise schon gefährlich dummen Kommentare sollten manche aus unserer Fanbase eigentlich besachwaltet werden. Es ist unfassbar, wie viel geballter Bullshit dort steht. Mein persönliches Highlight ist eine Dame, die schreibt, ihr wäre es egal, sie sei geimpft. Darauf kommentiert eine andere Dame, „na das sei aber sehr solidarisch“ (so gemeint, dass diese Einstellung unsolidarisch mit den Ungeimpften sei). Und das war die Grenze für mich. Wieso sollte man sich mit solchen scheiß-depperten Vollidioten solidarisch zeigen und auf den Stadionbesuch verzichten? Nur weil diese geistig 10-jährigen Memmen im Körper von irgendwelchen erwachsenen Menschen zu entwicklungsrückständig sind, um normal zu denken, werd ich definitiv nicht auf den Stadionbesuch verzichten.

In diesem Sinne sollen alle, die dort gegen Sturm stänkern, weil man sich ja den Repressionen der Regierung beugen würde, einfach scheißen gehen. Sollen bitte sowas von fett scheißen gehen, dass sie drei Stunden am Heisl sitzen müssen und nie wieder ins Stadion kommen, weil sie der Dünnschiss so plagt. Ist mir mittlerweile egal. Und da geht es nicht um die Sinnhaftigkeit von irgendwelchen Pandemiebekämpfungsmaßnahnen. Es gäbe ja durchaus noch irgendwo Kommentare, die zumindest einsehen, dass der Verein hier gebunden ist. Da geht es drum, das objektiv absolut nachvollziehbare Verhalten des Vereins für seine minderbemittelte Facebookpropaganda auszunutzen und andere Menschen gegen unseren Verein aufzuhetzen. Diese Leute müssen endlich gestoppt werden. Facebook, tu was, Sturm Admin, bitte tu was.

 

Auf die Schwoazen und LiGrü! 
 

PS: nix gegen Raucher und Übergewichtige! Wird ausgebessert.

DANKE, sehr gut geschrieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Schön wäre es vom Verein, wenn man kommunizieren würde, dass man dieser Maßnahme natürlich skeptisch gegenübersteht, aber man eben die Maßnahmen vom Bund befolgen muss. 

Wieso sollte man das tun?

Wäre genauso ein Schwachsinn wie zu kommunizieren, dass das super sei.

Das sind Sachen, da kannst nur verlieren wennst als Verein eine Stellung einnimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es artet teilweise einfach arg aus...

Aber die Geschichte vom EO-Oberwart schlägt Alles: "eine Person hat eine definitiv in Covid-Positive Person erkannt und hat aus Ärger über diese Dummheit diese Person bei der Info gemeldet; daraufhin wurde eine "anonyme in Quarantäne befindliche Person" durchgesagt und gebeten zur Info zu kommen..." -- es kamen 26 !!! Leute zur Info und meldenden, dass sie eigentlich in amtlicher Quarantäne sind !!! 

Einfach :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 37 Minuten:

Ist deine Aggression eine Nebenwirkung vom Spritzerl? :davinci::laugh:

Am meisten regen mich die Rechtschreibfehler auf. Mir egal, ob die Leute nun ins Stadion gehen oder nicht.

Ja, ist doch mittlerweile auf der Facebook- und Bekanntenkreisuniversität allseits bekannt, dass der implantierte 5G-Chip Aggressionen und Unterwürfigkeit verursacht. Auch die Lehren der Schule des Lebens sollen mittlerweile zu diesem Schluss gekommen sein. That‘s science.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Ja, ist doch mittlerweile auf der Facebook- und Bekanntenkreisuniversität allseits bekannt, dass der implantierte 5G-Chip Aggressionen und Unterwürfigkeit verursacht. Auch die Lehren der Schule des Lebens sollen mittlerweile zu diesem Schluss gekommen sein. That‘s science.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor 53 Minuten:

Wer sagt, dass durch diese Maßnahme eine allfällige Überlastung des Gesundheitssystems vermieden wird? 

Was gibt dir das wenn du dich weigerst? Stehst du auf Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit,Tote, Gesundheitsrisiko, Lockdown, Maßnahmen und Pandemie oder verstehst du echt nicht den Zusammenhang:  "mehr Impfung = weniger Pandemie" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Was gibt dir das wenn du dich weigerst? Stehst du auf Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit,Tote, Gesundheitsrisiko, Lockdown, Maßnahmen und Pandemie oder verstehst du echt nicht den Zusammenhang:  "mehr Impfung = weniger Pandemie" ?

Ich stehe nicht auf Wirtschaftskrise. Deshalb bin ich auch kein ÖVP Wähler. Denn diese Krise wurde durch die unnötigen Lockdowns erst verursacht. 

 

Und so einfach geht's nicht. "Mehr Impfung= weniger Pandemie". Dänemark hat erst wieder 3G nach zwei Monaten eingeführt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht hier, um "Überzeugungsarbeit" zu leisten. Aber am Bsp Dänemark sieht man, dass es mit einer hohen Impfquote auch nicht vorbei wäre. 

Wer sagt denn, dass es dann sofort vorbei wäre? Es geht darum das Gesundheitssystem nicht zu überlasten und mit so geringen Maßnahmen wie notwendig auf neue Entwicklungen zu reagieren. Dabei tut man sich mit einer hohen Durchimpfungsrate natürlich viel leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchwoazaSteira92 schrieb vor 29 Minuten:

Aber am Bsp Dänemark sieht man, dass es mit einer hohen Impfquote auch nicht vorbei wäre. 

Genau so eine Sichtweise oder Argumentaton ist das Problem und breitet sich auch in andere Diskussionen aus.

Auf den Fußball projiziert wär das folgende Aussage:
"Wieso überhaupt antreten, wenn man ja eh verliert"

Oder im täglichen Leben:
"Wieso was trinken, i werd ja sowieso wieder durstig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online