Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Glauben sicher alle, es wird automatisch ohne irgendwelche Arbeit wieder besser. Deshalb gut, dass du diesen Hinweis gibst. Bitte auch per Mail an Ilzer und Schicker.

Ilzer und Schicker machen den Fehler nicht aber hier glauben das sicher einige was ich so lese.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Was ja wahnsinnig wichtig ist :super: 

Ja dann is auch egal was ich hier schreibe oder andere und dennoch wird hier diskutiert aber man kann das hier ja komplett einstellen das Forum hier wenn es also nach dir geht oder ? ?

Jacobssen schrieb vor 45 Minuten:

Der einzige der hier naiv herumschreibt bist du, aber halt in die andere Richtung

Man liest halt nur das bzw versteht es so wie man es gerade möchte nicht wahr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Man liest halt nur das bzw versteht es so wie man es gerade möchte nicht wahr ? 

Ja. Und seit Beginn dieser Serie lese ich von dir nichts konstruktives mehr. Immer nur derselbe Müll a'la "Ich wusste ja, dass es so kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Korrekt, das ist wirklich völlig egal. Und wegen der fehlenden Satzzeichen eine Qual zu lesen, unabhängig vom fragwürdigen Inhalt. 

genau so ist es...null Kontent, nur gegen die eigene Mannschaft sticheln und ein klassischer Fleck in Deutsch...ganz schwieriger Typ :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Korrekt, das ist wirklich völlig egal. Und wegen der fehlenden Satzzeichen eine Qual zu lesen, unabhängig vom fragwürdigen Inhalt. 

Und was du schreibst is soviel wichtiger glaubst du ?

Jacobssen schrieb vor 41 Minuten:

Ja. Und seit Beginn dieser Serie lese ich von dir nichts konstruktives mehr. Immer nur derselbe Müll a'la "Ich wusste ja, dass es so kommt".

Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ??

Schau, es gibt hier genau nur einen User der deine Posts gut findet, und da glaub ich immer noch dass das du bist :D

Wenn ein Spiel nicht so gut läuft, is es halt schon sehr oft provokant was du so schreibst, da is man eh schon schlecht drauf. Bei dir is immer nur alles schlecht, das ist wenig konstruktiv was du immer schreibst.

Vll. solltest dir ein anderes Hobby suchen, weil Spaß machts dir anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Und was du schreibst is soviel wichtiger glaubst du ?

Zumindest nicht so anstrengend zu lesen

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Aha wenn du meinst is halt auch Schwachsinn hoch 10 aber Bild es dir nur ein ??

Bin aber ganz offensichtlich nicht soooo alleine mit meiner Meinung, daher gehe ich von mehr als Einbildung aus.

Kanns bitte schnell 20:00 Uhr werden, damit du endlich schlafen gehen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.