Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Wo liest Du irgendwo, irgendwas wo es um die erkrankten Spieler geht? OMG wie dumm kann man sich anstellen? 

Spiel verschoben 8 Corona Fälle --> Antwort darauf war Karma

Was soll den der sonst gemeint haben? Den Unterschied zu damals hab ich eh schon nahegelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Lies einfach einen Post oberhalb

Hab ich und ich hätte auch verstanden wenn wir das Spiel an einem Arschtermin nachtragen (is eigentlich eh) und mit der gleichen Argumentation kommen. Dann wäre Karma gerechtfertigt bzw. würde ich das nicht goutieren.

Aber direkt nach der Bekanntgabe von 8 Corona Fällen einfach nur "Karma" zu schreiben ist für mich halt grenzwertig. V.a. da ja noch nicht mal klar war ob überhaupt abgesagt werden muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ab Donnerstag startet bei uns Mannschaftsintern die Seilspringchallenge. Dabei werden Wochenergebnisse zusammengezählt und wer am Ende der Hallenzeit am Meisten gesprungen ist gewinnt. Ab der zweiten Woche gibt es einen Wochendurchschnitt der nicht unterboten werden darf. (Sonst gibts eine Gesangseinlage vor der Mannschaft)

Hat wer Lust sich mit meinen Kids zu messen? Ich würde ab nächster Woche jeden Mittwoch die Zwischenergebnisse hier herein schreiben. Auch könnt ihr schätzen welchen Wert der Wochenschnitt jeder kommenden Woche haben wird und welches Ergebnis das höchste bzw. das niedrigste ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doofenheinz schrieb vor 19 Stunden:

Ab Donnerstag startet bei uns Mannschaftsintern die Seilspringchallenge. Dabei werden Wochenergebnisse zusammengezählt und wer am Ende der Hallenzeit am Meisten gesprungen ist gewinnt. Ab der zweiten Woche gibt es einen Wochendurchschnitt der nicht unterboten werden darf. (Sonst gibts eine Gesangseinlage vor der Mannschaft)

Hat wer Lust sich mit meinen Kids zu messen? Ich würde ab nächster Woche jeden Mittwoch die Zwischenergebnisse hier herein schreiben. Auch könnt ihr schätzen welchen Wert der Wochenschnitt jeder kommenden Woche haben wird und welches Ergebnis das höchste bzw. das niedrigste ist. 

Ok ich versuch's mal

0.....

WAC_Ghostwriter schrieb am 7.11.2021 um 14:41 :

Lies einfach einen Post oberhalb

wac soll das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Reinhard Steckin schrieb vor 12 Minuten:

Die Kommentare auf FB darunter :lol:

Irre, genau deswegen habe ich mich dort schon vor Jahren abgemeldet. Meiner Meinung nach sollte man die Kommentarfunktion bei Sturm Posts deaktivieren. Der Durchschnitts IQ der User auf FB ist einfach viel zu gering... sowas tut weh beim lesen :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 51 Minuten:

Die Kommentare auf FB darunter :lol:

bin schockiert, wie viele schwurbler und coronaleugner es unter uns sturm fans gibt :facepalm:

gibt jetzt auch im freundeskreis einige, die karten fürs monaco match anbieten, weils ungeimpft sind und diesen status nicht ändern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

bin schockiert, wie viele schwurbler und coronaleugner es unter uns sturm fans gibt :facepalm:

gibt jetzt auch im freundeskreis einige, die karten fürs monaco match anbieten, weils ungeimpft sind und diesen status nicht ändern werden

Nächstes Jahr, wenns Urlaub fahren wollen, und ohne Impfung nicht mal mehr beim Türl rausdürfen, werdens schon impfen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Nächstes Jahr, wenns Urlaub fahren wollen, und ohne Impfung nicht mal mehr beim Türl rausdürfen, werdens schon impfen gehen. 

einfach bei der 10fach Kombiimpfung, die für gewisse Urlaubsdestinationen nötig ist, unterjubeln, die holt sich ja jeder ohne Bedenken. ;)

Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

Irre, genau deswegen habe ich mich dort schon vor Jahren abgemeldet. Meiner Meinung nach sollte man die Kommentarfunktion bei Sturm Posts deaktivieren. Der Durchschnitts IQ der User auf FB ist einfach viel zu gering... sowas tut weh beim lesen :animatedfacepalm:

Ich glaub den "intelligenteren" FB-Usern ist ein Kommentar oft einfach zu peinlich. Ich merke es ja bei meinen FB-"Freunden": die, die überall ihren Senf dazuzugeben, sind meist nicht die größten Schaufeln am Peltonrad. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub den "intelligenteren" FB-Usern ist ein Kommentar oft einfach zu peinlich. Ich merke es ja bei meinen FB-"Freunden": die, die überall ihren Senf dazuzugeben, sind meist nicht die größten Schaufeln am Peltonrad. ;)

So is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Ich schreib hin und wieder was dazu, wenn ich’s gar net mehr aushalt. Entweder ich gehör zum vom @MK7 besagten kleinen Teil, oder ich bin einfach nur dumm. :(

Ich nicht mehr. Das haltest nicht aus. Vor Userpostings einfach einen weiten Bogen machen, und gut ist. Immer geht es eh nicht, aber wennst dir das alles reinziehst.. Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online