Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Agonist schrieb vor 2 Stunden:

na stimmt, gerade in deinem Screenshot zeigt sich: 16k für Sturm ist noch viel zu klein ;)

eine eigene, rote 8k Hütte hätte jeder mit Handkuss genommen. Sturm hat ganz einfach geschlafen in der Zeit als der GAK sich aus der Versenkung rausgearbeitet hat. Und jetzt habts halt a Pech gehabt. So einfach ist das

8K ginge sich aber im Gegensatz zu euch immer aus.... Da würde ein 4000er auch locker reichen, oder... *-)

 

2021-10-28 (1).png

2021-10-28.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

8K ginge sich aber im Gegensatz zu euch immer aus.... Da würde ein 4000er auch locker reichen, oder... *-)

ich möchte eigentlich ansprechen, dass der zweite Teil meines Postings in einem Stadionthread keinesfalls "Off Topic" ist und ich möchte anmerken, dass ich das nicht sehr cool finde, dass das hier im OT delegitimiert wird.

Zur Polemik: Klar reicht ein 4-Tausender im Moment. So wie bei euch trotz sportlich bester Leistung seit Jahren noch immer locker ein 10k Stadion reicht. Insofern: Liebenau rückbauen, alles zu groß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
c_jagers schrieb vor 7 Stunden:

:winke: wir (5 NÖler) werden zum WAC-Spiel am Samstag anreisen...kann mir bitte wer Tipps geben, wo wir gut essen gehen und anschließend fortgehen können? vorab noch zur Info: exzessiver alkoholkonsum soll im vordergrund stehen :saufen1::davinci:

ich bin wie @Schönaugürtel Marioauch mehr für die lokale in der lendgegend. gute heimische kost gibts zum beispiel im Steirer, in der steirerstubn oder in der alten press. gutes mexikanisches essen im pub am mariahilfer platz. da kriegt man auch jede menge verschiedene biere und anderen alk. brot und spiele hat annehmbare burger (aber kein vergleich zu burgerfactory oder freigeist) und jede menge biersorten. wenn man es ein bisserl bobo-like haben will, bieten sich cafe wolf, scherbe, kabuff, kunsthauscafe und lotte an. zum gediegen betrinken würd ich das running horse und central empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

Was schert euch?

Passables Essen und (alkohol) trinken geht zum beispiel im Rox nähe jakomini platz.

Welches Publikum hättets gern nachm match im lokal? Am Lendplatz und Umgebung sind für mich die meisten interessanten Lokale, ist halt eher links und bunt dort.

 

Suni schrieb vor 17 Stunden:

Le Burger am Jako war echt gut oder auch die andere Bürgerhütte Freigeist.

Bier kriegst eh überall.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Stimmt -  Freigeist hat sehr gute Burger wenn das essen im Vordergrund steht. Dort ist halt ned so die Party Atmosphäre.

Le Burger kenn ich garned. Hockt in Vorarlberg und gibt mir Graz Tips :D

 

flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

 

Ist eine Kette aus Wien. Haupt-Konkurrenz zu Freigeist und schon weniger zur herausragenden Burger Factory. 

Herzlichen Dank euch :augenbrauen:

humankapital schrieb vor 10 Stunden:

ich bin wie @Schönaugürtel Marioauch mehr für die lokale in der lendgegend. gute heimische kost gibts zum beispiel im Steirer, in der steirerstubn oder in der alten press. gutes mexikanisches essen im pub am mariahilfer platz. da kriegt man auch jede menge verschiedene biere und anderen alk. brot und spiele hat annehmbare burger (aber kein vergleich zu burgerfactory oder freigeist) und jede menge biersorten. wenn man es ein bisserl bobo-like haben will, bieten sich cafe wolf, scherbe, kabuff, kunsthauscafe und lotte an. zum gediegen betrinken würd ich das running horse und central empfehlen.

Vielen Dank :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Stimmt -  Freigeist hat sehr gute Burger wenn das essen im Vordergrund steht. Dort ist halt ned so die Party Atmosphäre.

Le Burger kenn ich garned. Hockt in Vorarlberg und gibt mir Graz Tips :D

Bin ja a Grazer und war grade gegen Sociedat in der alten Heimat. Le Burger war gut und die haben a Tegernseer Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
sent96 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß, in graz steh ich mit der meinug ziemlich alleine da, aber ich finde freigeist überteuert und nicht gut.. :(
wenn du burger willst, geh wirklich zum LeBurger, der war wesentlich besser. :clap:

Bin da voll bei dir. Einzig würd ich die Burgerfactory empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor einer Stunde:

ich weiß, in graz steh ich mit der meinug ziemlich alleine da, aber ich finde freigeist überteuert und nicht gut.. :(
wenn du burger willst, geh wirklich zum LeBurger, der war wesentlich besser. :clap:

Also Freigeist finde ich schon sehr gut. 

Wenn man mobil ist und gut Essen möchte kann ich auch "Das Grambacher" empfehlen. Ist vom Stadion mit dem Auto ca. 10 min. entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 hour ago, SteirAIR said:

Also Freigeist finde ich schon sehr gut. 

Wenn man mobil ist und gut Essen möchte kann ich auch "Das Grambacher" empfehlen. Ist vom Stadion mit dem Auto ca. 10 min. entfernt. 

Oder wenn take-away eine Option ist die Burgerboutique beim OBI Graz-Ost. Finde ich sehr gut das Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
23 hours ago, Andi13 said:

Da braucht man sich aber nicht auf eine (linke) Stadtregierung und fehlende Ansprechpartner rausreden. Der schwarze Nagl war 18 Jahre lang Bürgermeister bei einer schwarzen landesregierung - an Gesprächspartnern oder Lobby fehlte es da nicht.  Das hat wenig mit Politik zu tun, sondern eher mit einer aktuellen Kosten/Nutzen Rechnung.

Aber..., aber.... DAS ANGEBOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten