Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich denke, dass du bereits 2017/2018 gegen diese Umstände angekämpft hast und während der kalten Jahreszeit Maske getragen hast, Abstand gehalten hast, Grippe impfen warst, um das Krankenhauspersonal zu entlasten. Oder wurdest damals von Politik/Medien nicht dazu aufgefordert/erinnert? 

Hast du 1986 Schulddrüsentabletten gegen Chernobyl genommen? Oder warst auf der Grazer Herbstmesse?

Die Sätze passen net zamm? Bei dir a net.

Es ist ein Springen von Sachverhalt zu Sachverhalt,  aber das bin ich leider schon gewohnt. Auf der einen Seite Demokratie auf der anderen Seite Gesetze und Verordnungen nicht respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:winke: wir (5 NÖler) werden zum WAC-Spiel am Samstag anreisen...kann mir bitte wer Tipps geben, wo wir gut essen gehen und anschließend fortgehen können? vorab noch zur Info: exzessiver alkoholkonsum soll im vordergrund stehen :saufen1::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Hast du 1986 Schulddrüsentabletten gegen Chernobyl genommen? Oder warst auf der Grazer Herbstmesse?

Die Sätze passen net zamm? Bei dir a net.

Es ist ein Springen von Sachverhalt zu Sachverhalt,  aber das bin ich leider schon gewohnt. Auf der einen Seite Demokratie auf der anderen Seite Gesetze und Verordnungen nicht respektieren.

1986 war ich net auf der Welt. 

Ich werde dir die Ängste vor dem Virus nicht nehmen können , der seit zwanzig Monaten in Österreich wütet und alles und jeden zu Staub verfallen lässt und du mir gleich wenig vor möglichen Langzeitfolgen einer bedingt zugelassen Impfung. 

Es ist sinnlos. Lass mas bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
c_jagers schrieb vor einer Stunde:

:winke: wir (5 NÖler) werden zum WAC-Spiel am Samstag anreisen...kann mir bitte wer Tipps geben, wo wir gut essen gehen und anschließend fortgehen können? vorab noch zur Info: exzessiver alkoholkonsum soll im vordergrund stehen :saufen1::davinci:

Was schert euch?

Passables Essen und (alkohol) trinken geht zum beispiel im Rox nähe jakomini platz.

Welches Publikum hättets gern nachm match im lokal? Am Lendplatz und Umgebung sind für mich die meisten interessanten Lokale, ist halt eher links und bunt dort.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Was schert euch?

Passables Essen und (alkohol) trinken geht zum beispiel im Rox nähe jakomini platz.

Welches Publikum hättets gern nachm match im lokal? Am Lendplatz und Umgebung sind für mich die meisten interessanten Lokale, ist halt eher links und bunt dort.

Le Burger am Jako war echt gut oder auch die andere Bürgerhütte Freigeist.

Bier kriegst eh überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andi13 schrieb vor 42 Minuten:

Da braucht man sich aber nicht auf eine (linke) Stadtregierung und fehlende Ansprechpartner rausreden. Der schwarze Nagl war 18 Jahre lang Bürgermeister bei einer schwarzen landesregierung - an Gesprächspartnern oder Lobby fehlte es da nicht.  Das hat wenig mit Politik zu tun, sondern eher mit einer aktuellen Kosten/Nutzen Rechnung.

Nein, der schwarze Nagl ist nur bekennender Roter und da es für den GAK ja eigentlich eh gut passt mit Liebenau, warum hätte er da was verändern sollen und dem GAK bei einem möglichen Aufstieg die Chance nehmen, in einem 16.000er Stadion zu spielen anstatt in einer 8k Hütte .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 28 Minuten:

Nein, der schwarze Nagl ist nur bekennender Roter und da es für den GAK ja eigentlich eh gut passt mit Liebenau, warum hätte er da was verändern sollen und dem GAK bei einem möglichen Aufstieg die Chance nehmen, in einem 16.000er Stadion zu spielen anstatt in einer 8k Hütte .... 

Hatten die außer den Europacuppartien mal 》 8k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden:

Die hatten sogar in der Meistersaison inkl. zwei Heimderbies lediglich einen Schnitt von 9006. Die NV Arena aus St. Pölten abtragen und in Graz aufstellen und die Sache wäre gegessen. 

na stimmt, gerade in deinem Screenshot zeigt sich: 16k für Sturm ist noch viel zu klein ;)

Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

die Chance nehmen, in einem 16.000er Stadion zu spielen anstatt in einer 8k Hütte ....

eine eigene, rote 8k Hütte hätte jeder mit Handkuss genommen. Sturm hat ganz einfach geschlafen in der Zeit als der GAK sich aus der Versenkung rausgearbeitet hat. Und jetzt habts halt a Pech gehabt. So einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Le Burger am Jako war echt gut oder auch die andere Bürgerhütte Freigeist.

Bier kriegst eh überall.

Stimmt -  Freigeist hat sehr gute Burger wenn das essen im Vordergrund steht. Dort ist halt ned so die Party Atmosphäre.

Le Burger kenn ich garned. Hockt in Vorarlberg und gibt mir Graz Tips :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt -  Freigeist hat sehr gute Burger wenn das essen im Vordergrund steht. Dort ist halt ned so die Party Atmosphäre.

Le Burger kenn ich garned. Hockt in Vorarlberg und gibt mir Graz Tips :D

 

Ist eine Kette aus Wien. Haupt-Konkurrenz zu Freigeist und schon weniger zur herausragenden Burger Factory. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online