Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Sharifi und Skrivanek sind mittlerweile Mannschaftskollegen - beim DSV Leoben in der Landesliga. Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig. Steht heute auch so in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Steht heute auch so in der Zeitung. Ah hab heute no net gelesen. Glei mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb am 5.8.2021 um 19:50 : Apfelbäume statt Aufstiegsträume Jakop Jantscher hat beides Wenn der Sky Kommetator JAYJAY und Blackies in einen Satz sagt könnt ich btw speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig. Für mich schaut das aber schon sehr dubios und fragil aus. Bin gespannt ob der Investor wirklich lange genug an Bord bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2021 Immerhin haben sie zu ihrem Heimauftakt in der LL 1.000 Zuschauer ins Stadion gebracht. Hätte ich denen gar nicht zugetraut Grundsätzlich würde ich den DSV gerne in Liga 2 sehen, da gehören sie eigentlich hin. Ob sie gerade am richtigen Weg sind, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2021 Unterklassige Vereine mit Investor und Ziel in X Jahren spielen wir in der Bundesliga sind ja bekanntlich noch nie gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. August 2021 FloB schrieb vor 36 Minuten: Für mich schaut das aber schon sehr dubios und fragil aus. Bin gespannt ob der Investor wirklich lange genug an Bord bleibt. Das kann eh nur die Zukunft zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Ah hab heute no net gelesen. Glei mal schauen Korrigiere. Stand nicht in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Wir sollten uns alle einig sein, wir mögen den GAK nicht. Obs der 1902. oder 2012. GAK ist, ist egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Das kann eh nur die Zukunft zeigen. Beste Voraussetzungen Zitat Mit dem Finanzdienstleister Paraiba World haben die Obersteirer auch einen neuen Hauptsponsor. Dass die heimische Finanzmarktaufsichtsbehörde im Vorjahr eine Investorenwarnung zu Paraiba herausgab, lässt die DSV-Träume hoffentlich nicht platzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. August 2021 herr_bert schrieb vor 9 Minuten: Beste Voraussetzungen Bei dieser Anfälligkeit für dubiose Partner dürfte es sich um die Tiroler Mutation handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. August 2021 Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Wir sollten uns alle einig sein, wir mögen den GAK nicht. Obs der 1902. oder 2012. GAK ist, ist egal GAC GAZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Ich finde diesen "Emotionalen" Abschied von Messi bei Barca so heuchlerisch. Er braucht nur auf 25 Mio seines eh schon mega Gehalts verzichten und dann kann er da weiter spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Ich finde diesen "Emotionalen" Abschied von Messi bei Barca so heuchlerisch. Er braucht nur auf 25 Mio seines eh schon mega Gehalts verzichten und dann kann er da weiter spielen. Der arme Mann musste ja sogar schon mit seinem bisherigen Gehalt Steuern hinterziehen, um irgendwie über die Runden zu kommen. Noch weniger Geld und du kannst ihn gleich unter die Brücke setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts