Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Die Wacker-Fans haben heute wieder mal meine Überzeugung bestätigt, dass sie in der Bundesliga nichts verloren haben. 

Gut, das ist aus deiner Feder eh ein großes Kompliment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

zum Einen zahlen wir nicht mehr als marktgerechte Preise und wenn die Stadt/Messe eh damit leben kann, dann spricht in meinen Augen nichts gegen einen Mehrjahresvertrag und zum Anderen kann man nasse Fetzen im Alltag immer gut gebrauchen.

Na eh, wer hat ihn nicht dabei seinen nassen Fetzen, wenn er zum Wirten, ins Kino, ins Stadion oder in die Arbeit geht.:davinci:

Hank Schrader schrieb vor 25 Minuten:

Er hat nicht für ein Butterbrot gespielt, aber Sturm hat er fast nichts gekostet.?

Der immertop informierte User @tool_king weiß sicher, welcher Sponsor da "exakt" und nicht "absolut" trotzdem nicht genannt werden wollte.?

Armes Hascherl! Hast deine Fixierung auf mich immer noch nicht therapieren lassen? Wenn die Kasse das nicht zahlt, kann dir ja vielleicht "Schwoaze helfen" unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Hosiner war für den Verein natürlich weit schlimmer, schließlich hat man Ablöse gezahlt und ihm einen 3-Jahresvertrag gegeben.

Leitgeb war zwar komplett unnötig, aber wenigstens ablösefrei nur mit einem Jahr Vertrag.

Weeeit schlimmmmer, quasi fast der Sargnagel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 51 Minuten:

Na eh, wer hat ihn nicht dabei seinen nassen Fetzen, wenn er zum Wirten, ins Kino, ins Stadion oder in die Arbeit geht.

Gerade in diesen Zeiten mit Grippe und Covid19 willst du meine Argumente also einfach so vom Tisch wischen. Dann hast du vom Alltag wirklich keine Ahnung - wie auch - an den oben von dir angeführten Orten bist ja persönlich nie anzutreffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Na eh klar, die roten Oberschicht-Bobos residieren auf 150 qm im auftrebenden Hipster-Viertel, während der kleine Sturm-Seppl in irgendeiner 50 qm-Souterrain-Bumsen in Gries hausen muss. @flachzange1987, übernehmen Sie! :davinci:

Wenn das so wäre, hätte er das grindige Objekt schon längst an Sturm verpachtet. Der ist -  wie halt die meisten politischen Günstlinge in ausgegliederten Gesellschaften - eine ...

  Inhalt unsichtbar machen

giphy.gif

 

Die Diskussion ist so intelligenzresistent, da möchte ich mich raushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 58 Minuten:

Fischer hätte man einfach in den Gruber-Bus von Hartberg nach Graz setzen müssen, der hätte die Stmk. nie verlassen dürfen. Genauso wie Flecker und Frieser und einige mehr - alle vor der Haustür, alle ablösefrei, keine Konkurrenz von Rapid, Austria, RB und LASK und trotzdem nicht ein einziger bei uns - do hauts ma heit no den Beidl aufd seitn

Solltest es dann vielleicht mal damit versuchen. Ich trag ja fast nur mehr solche. :davinci:

Spoiler

image.png

 

einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Gerade in diesen Zeiten mit Grippe und Covid19 willst du meine Argumente also einfach so vom Tisch wischen. Dann hast du vom Alltag wirklich keine Ahnung - wie auch - an den oben von dir angeführten Orten bist ja persönlich nie anzutreffen ;-)

Deine Argumente kann ich leider nicht vom Tisch wischen, weil ich ja blöderweise keinen nassen Fetzen dabei habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 37 Minuten:

Solltest es dann vielleicht mal damit versuchen. Ich trag ja fast nur mehr solche. :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Dein Lumpi lässt sich aber ziemlich hängen und schaut obendrein auch ein bisserl traurig aus - bring ihn wieder mal lächeln (oder richtig weinen) ;-)

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Dein Lumpi lässt sich aber ziemlich hängen und schaut obendrein auch ein bisserl traurig aus - bring ihn wieder mal lächeln (oder richtig weinen) ;-)

Du, der hat öfter Schnupfen als man glauben würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

St Proleten interessiert keine Sau-hat bald Geldprobleme-in NÖ gibt's schon die Admira (die zuminderst Junge Leute ausbildet und zu der ich nur 25 Minuten fahr) und außerdem ist St Pölten eine scheiß Stadt mit einer beschissenen Lage

na, da ist wohl jemand in seiner Ehre gekränkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten:

na, da ist wohl jemand in seiner Ehre gekränkt

Nein ich bin nur genervt weil ich beruflich zu oft hinmuss und dort nur mit komischen Leuten zu tun hab

Ligrue ins beschissene St proleten

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online