SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich wär's ja gut für die Bundesliga, wenn auch die Tiroler Bundeshauptstadt wieder den einen Verein in der Bundesliga stellen würde - in Puncto Attraktivität, Zuseherzahlen, sportlichen Wettkampf. Dass der LASK zurück ist und gut zurück ist, ist ja auch eine tolle Sache. Sturm, Rapid, Austria, Wacker, LASK, Salzburg (in welcher Form auch immer) gehören unbedingt in die Bundesliga, gut tun würde uns m.E. auch ein Klagenfurter Verein. Dass Vorarlberg einen stellt, passt, Ried, Steyr, der Sportklub können auch gerne kommen. Und ja, auch der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2020 MK7 schrieb vor 19 Minuten: das bestreitet eh keiner Sag ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich nur wie Gleisdorf jemals eine Zulassung für die 2. Liga erhalten hat. Frag ich mich beim GAC auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 3. März 2020 Michael2015 schrieb vor einer Stunde: Sag ich das? Randale ohne Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Frag ich mich beim GAC auch. Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAK Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAK Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? Schau da Lustenau und vorher Grödig an. Verpflichtend ist der Fernsehturm und das Flutlicht mit bestimmter Wattstärke. Das hast bald mal... RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Danke für deinen überaus wertvollen Beitrag. Mit deinem GAC Komplex würde sich eine WG mit dem Juran anbieten meinst nicht? Vielleicht gibt's ja doch noch eine ernsthafte Meinung, weil der Platz ja nicht wesentlich besser als die restlichen Dorfplätze ist? FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Bei der aktuellen Vereinsführung bin ich mir sicher, dass man die nötigen Klauseln hat um bei einem Abstieg aus dem Vertrag austreten zu können außerdem steigt unser Vorstand abends ins Bett mitn Nagl, aber da weißt du bestimmt wieder mehr darüber auch der Juran weiß wahrscheinlich, dass euer Vorstand sicher grad andere Sorgen hat, als mit dem Sigmund Nagler ins Bett zu steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Bei der aktuellen Vereinsführung bin ich mir sicher, dass man die nötigen Klauseln hat um bei einem Abstieg aus dem Vertrag austreten zu können außerdem steigt unser Vorstand abends ins Bett mitn Nagl, aber da weißt du bestimmt wieder mehr darüber Wieso sollte die Stadt so einen Vertrag zustimmen ? Achja die Stadt ist ja Graz und Nagl der Bürgermeister sorry mein Fehler. GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: auch der Juran weiß wahrscheinlich, dass euer Vorstand sicher grad andere Sorgen hat, als mit dem Sigmund Nagler ins Bett zu steigen. Ja der geht gerade alle Sturm Sponsoren durch ob sie nicht doch den GAK helfen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2020 Suni schrieb vor 14 Minuten: Schau da Lustenau und vorher Grödig an. Verpflichtend ist der Fernsehturm und das Flutlicht mit bestimmter Luxzahl. Das hast bald mal... FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2020 MK7 schrieb vor 4 Minuten: FYP Sagen wir bitte Beleuchtungsstärke, wenn wir schon klugscheißen. Sag ja auch nicht, dass mein Auto 3 Tankfüllungen/Schnitzelsemmelkorpuswürungsvermögen braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 Juran schrieb vor 39 Minuten: Ja der geht gerade alle Sturm Sponsoren durch ob sie nicht doch den GAK helfen könnten. Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Auch Mateschitz ist im Visier der Chaoten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-hopp--auch-red-bull-boss-didi-mateschitz-im-fadenkreuz/ Zitat Die Beamten seien dabei, Videoaufzeichnungen auszuwerten. Dem Täter oder den Tätern droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr. Und ich dachte, das wäre freie Meinungsäußerung ? Konsequenzen muss es geben, ich tippe/hoffe mal auf eine Geldstrafe. Edit: ich korrigiere. Ich hoffe auf eine Freiheitsstrafe. Die halten doch tatsächlich Banner hoch, auf denen Hopp und Mateschitz im Fadenkreuz zu sehen sind . bearbeitet 3. März 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Ernsthaft? Er soll zumindest bei einem angefragt haben. bearbeitet 3. März 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. März 2020 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Auch Mateschitz ist im Visier der Chaoten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/nach-hopp--auch-red-bull-boss-didi-mateschitz-im-fadenkreuz/ Und ich dachte, das wäre freie Meinungsäußerung ? Konsequenzen muss es geben, ich tippe/hoffe mal auf eine Geldstrafe. Edit: ich korrigiere. Ich hoffe auf eine Freiheitsstrafe. Die halten doch tatsächlich Banner hoch, auf denen Hopp und Mateschitz im Fadenkreuz zu sehen sind . Natuerlich bedeuten diese Banner das die Kurve Scharfschuetzen anwerben möchte um die beiden Herren zu ermorden Bitte erschiessen wir in Zukunft daher jeden der so ein Schild hochhaltet -nur zur sicherheit Ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 30 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/wacker-innsbruck---hamburger-kaufmannsfamilie--ohne-namen-mit-zug-in-die-bundesliga/ Spoiler bearbeitet 3. März 2020 von tool_king 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts