Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Bleibt mal abzuwarten ob es bei den Violas finanziell soviel besser als bei euch ausschauen wird. Ohne EC werden sie kleinere Brötchen backen müssen

die müssen doch auch schon letzte Saison kleinere Brötchen backen. Man schob die Probleme halt nur auf, indem man Spieler auslieh mit anschließender KO, um das Problem ein Jahr später wieder zu haben. Aufgeschoben ist halt nicht aufgehoben.

Die Spieler, die man fix bekam waren dann Granaten wie Schoissngeyr oder Jeggo, na brack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)
Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-)

Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D

america-196440_640.jpg

cheetah-2859581_640.jpg

Chaos is a ladder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-will-meisterstern-ueber-klub-logo/

Nicht dass es eh schon offensichtlich war, beweist die Geschichte um den Stern nochmal ganz schön wie im modernen Fußball auf den Vereinsfußball geschissn wird. Es geht nicht mehr um die Erhaltung eines Vereins bzw. um die Förderung eines Vereins, sondern nur darum den schnellstmöglichen Einstieg ins Fußballbusiness um sich dabei zu bereichern und sich selbst zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)
Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-)

Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D

america-196440_640.jpg

cheetah-2859581_640.jpg

GTA, Sonne, San Francisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

In San francisco gibt es keine Leoparden.

Das ist ein Gepard :finger:

Architektur, USA, Waffen

Katze, Jagen, Usain Bolt

:v:

hateful86 schrieb vor 17 Stunden:

Bleibt mal abzuwarten ob es bei den Violas finanziell soviel besser als bei euch ausschauen wird. Ohne EC werden sie kleinere Brötchen backen müssen

Die haben doch eh die Gazprom Millionen... die haben doch eh mindestens das 1,5 Spieleretat von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 6 Stunden:

Bleibt mal abzuwarten ob es bei den Violas finanziell soviel besser als bei euch ausschauen wird. Ohne EC werden sie kleinere Brötchen backen müssen

Deren Spielertat ist um das 1,6 fache höher, da würde vmtl. schon ein Austria Standard Gehalt reichen, um Sturm auszustechen.

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Aber die Putin-Kohle ist doch nur für die Jugend. :davinci:

Sowie das Spielberg Geld auch nur für unsere Jugend ist.

User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem die Behauptung man hat nicht genug Geld wenn man fürn Peda um die 3 Mille bekommen hat, kann halt eigentlich nicht halten:ratlos: soviel kann man Spendi nicht in den Arsch geschoben haben :laugh:

Die müssen aber afaik noch versteuert werden. Ein neuer Spieler kostet im schlimmsten Fall Gehalt plus Ablöse und wie schon diskutiert gibt es unter einer Million quasi kaum noch Spieler, die dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)
Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-)

Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D

america-196440_640.jpg

cheetah-2859581_640.jpg

Golden Gate Gepard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Die müssen aber afaik noch versteuert werden. Ein neuer Spieler kostet im schlimmsten Fall Gehalt plus Ablöse und wie schon diskutiert gibt es unter einer Million quasi kaum noch Spieler, die dich weiterbringen.

Es würde den Einnahmenüberschuss und damit die Steuern aber zumindest ein wenig verringern :laugh: also Win Win Win :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

 

Die müssen aber afaik noch versteuert werden. Ein neuer Spieler kostet im schlimmsten Fall Gehalt plus Ablöse und wie schon diskutiert gibt es unter einer Million quasi kaum noch Spieler, die dich weiterbringen.

Wenn der Kartnig hört, dass wir wieder Geld versteuern, dann würgts ihm das Kavier-Lachs-Brötchen wieder hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden:

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe :-)
Für einen Management Kurs brauche ich bitte eure Meinungen zu den folgenden Bildern... Was sind die ersten Dinge (2-3), was euch jeweils zu den Bilder einfällt? :-)

Danke, ihr rettet mir bis Dienstag irgendwie gerade den Arsch :-D

america-196440_640.jpg

cheetah-2859581_640.jpg

jump da fuck up. :bangyourhead:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.