Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Gut Aber als der Wöber dort angeheuert hat war man davon noch weit entfernt 

das schon aber dennoch ist Ajax sicherlich über viele deutsche Vereine zu reihen. Und soviele österreichische Spieler wechseln nicht zu besseren Vereinen. Mir fällt da bis auf Alaba eigentlich keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

das CL Halbfinale sagt etwas anderes

Und das Jahr war sowohl in CL-Quali, als danach EL-Quali Schluss :ratlos: Wohlgemerkt im Zeitraum der Wöber-Verpflichtung.

Die 7,5 Mile nimmt euch eh niemand mehr. :D 

CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Wann hat Foda in seiner letzten Ära freiwillig einen jungen eingebaut, wenns nicht zwingend (Maresic) notwendig war?

Ich kann mich noch gut an ein Spiel gegen Altach erinnern, wo sich Hadzic kurz vor Anpfiff verletzt hat und Lovric reingerutscht ist. Der hat da eine starke Partie gespielt mit 17 und trotzdem konnte man sich danach wieder an Offenbacher in der Startaufstellung "erfreuen".

Wenn ich an Piesinger's "Glanzzeiten" denke, wo der als Mittelfeldspieler mehr Gefahr fürs eigene Tor als fürs gegnerische war, muss Lovric im Training nur Purzelbäume geschlagen haben.

Keine Frage, auch Lovric wird seine Fehler gemacht haben, aber dass er von Foda auch nur ansatzweise gefördert wurde, kann man dennoch klar verneinen. In dieser Hinsicht, können wir uns mit Mählich glücklich schätzen, der stellt sich nicht nur selbst als Jugendförderer dar, sondern gibt den Jungen auch Chancen.

Gottlob is da Foda nimmer Sturm-Trainer. Das Trauma wirkt aber offenbar immer noch.

So nebenbei auf die Frage "wann hat Foda freiwillig":
Florian Kainz wurde unter Foda zum "Mann". ;) Warum hats der "geschafft". Auch wenn der Beidl den Umweg über Rapid nahm? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 20 Minuten:

Bei Alaba wars dann doch ein wengal anders. So gesehen ist auch der Klaus Salmutter zu einem damals Top-Verein gewechselt. ;)

:fuckthat:

Nur weils bei uns ned klappt hat heißt es halt nicht, dass er woanders ned doch voll aufgeht. Beispiele gibts ja genug.

ist ja noch besser dann eigentlich :) Wie gesagt bei viel größere Vereine wirst du von Österreich aus nicht andocken können, außer du spielst dort halt dann für die 2. Mannschaft oder in der U-irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Anscheinend waren wir auch an einer Rückkehr von Prödl interessiert. Der kann dann gerne nächsten Jahr kommen.

hier exklusiv die Niederschrift des Telefonats zwischen Kreissl und Basti in voller Länge:

GK: Hallo Basti, wie gehts, hast net Heimweh?

Basti: Hallo Gü, und wie, würde gern wieder hoam, komm da eh net mehr zum spielen

GK: Ja dann - du weißt wir san a armer Verein - 250.000 netto können wir zahlen

Basti: eh super, 250.000 netto im Monat - is eh net schlecht.

GK: Na, im Johr

Basti: Aha, jo i wü eh no net ham

GK: jo, und es mit dem net mehr spün?

Basti: ah, des mocht ma in Wirklichkeit a net so vü aus, servas Gü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Gottlob is da Foda nimmer Sturm-Trainer. Das Trauma wirkt aber offenbar immer noch.

So nebenbei: Florian Kainz wurde unter Foda zum "Mann". ;) Warum hats der "geschafft". Auch wenn der Beidl den Umweg über Rapid nahm? :D

Zum Glück ist Foda nicht mehr Sturm Trainer. Gibt ja doch noch hörige Lord-Anhänger, bei denen man ja keine Kritik an ihm äußern darf.

Wennsd meinen Beitrag durchgelesen hast, wirst du gesehen haben, dass ich mich auf seine letzte Ära bezogen hab, aber wenn das die einzige Argumentation ist, solls mir recht sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ist ja noch besser dann eigentlich :) Wie gesagt bei viel größere Vereine wirst du von Österreich aus nicht andocken können, außer du spielst dort halt dann für die 2. Mannschaft oder in der U-irgendwas

Jo eh, aber Alaba und Wöber sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Und übrigens: Edi Glieder hats zu Schalke geschafft!!! Verdammt nochmal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Jo eh, aber Alaba und Wöber sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Und übrigens: Edi Glieder hats zu Schalke geschafft!!! Verdammt nochmal! :D

gut das waren noch andere Zeiten :)

Im Nachhinein fällt Glieder bei Schalke unter die Top 5 Flopps, was ich mal gesehen habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Zum Glück ist Foda nicht mehr Sturm Trainer. Gibt ja doch noch hörige Lord-Anhänger, bei denen man ja keine Kritik an ihm äußern darf.

Wennsd meinen Beitrag durchgelesen hast, wirst du gesehen haben, dass ich mich auf seine letzte Ära bezogen hab, aber wenn das die einzige Argumentation ist, solls mir recht sein :winke:

Foda is eh an Allem Schuld und die "hörigen Lord-Anhänger" san eh ole deppert. ;)

Dazwischen gibts ja nix. Das Lovric es bis dato ned dapackt hat liegt zu einem guten Teil auch an ihm selbst. Unter Vogel war er auch a Bämal, wohlgemerkt.

Und jo, das Foda nimmer bei Sturm ist war und ist die richtige Entscheidung. Und unter Kreissl wird er auch nimmer zu Sturm zurück kommen. Ihm aber permanent für Alles Negative nachträglich das Bummerl anzuanhängen ist schlicht billig und einfach. Da fallen mir auf Anhieb ein Haufen Personen ein, die in der Hinsicht noch viel vereinsschädigener agiert haben.

TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

 

Im Nachhinein fällt Glieder bei Schalke unter die Top 5 Flopps, was ich mal gesehen habe :D

Wurscht, er hats zu Schalke geschafft. :D Die waren damals noch eine Adresse. Aktuell wär das ka großer Sprung mehr. :D

einfachSturmfan schrieb vor 15 Minuten:

hier exklusiv die Niederschrift des Telefonats zwischen Kreissl und Basti in voller Länge:

GK: Hallo Basti, wie gehts, hast net Heimweh?

Basti: Hallo Gü, und wie, würde gern wieder hoam, komm da eh net mehr zum spielen

GK: Ja dann - du weißt wir san a armer Verein - 250.000 netto können wir zahlen

Basti: eh super, 250.000 netto im Monat - is eh net schlecht.

GK: Na, im Johr

Basti: Aha, jo i wü eh no net ham

GK: jo, und es mit dem net mehr spün?

Basti: ah, des mocht ma in Wirklichkeit a net so vü aus, servas Gü

Ich halt von diesen Nostalgie-Heimholungen grundsätzlich ned viel. Sorry, wenn er jetzt, wo er noch "helfen" könnte ned kommt, brauch ich ihn dann mit 35, oder 36 a nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Wurscht, er hats zu Schalke geschafft. :D Die waren damals noch eine Adresse. Aktuell wär das ka großer Sprung mehr. :D

naja kommt drauf an von wo man kommt. Aber ja, aktuell ist es wohl eher ein Abstieg wenn man aus Augsburg oder Mainz ins Ruhrgebiet wechselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Foda is eh an Allem Schuld und die "hörigen Lord-Anhänger" san eh ole deppert. ;)

Dazwischen gibts ja nix. Das Lovric es bis dato ned dapackt hat liegt zu einem guten Teil auch an ihm selbst. Unter Vogel war er auch a Bämal, wohlgemerkt.

Und jo, das Foda nimmer bei Sturm ist war und ist die richtige Entscheidung. Und unter Kreissl wird er auch nimmer zu Sturm zurück kommen. Ihm aber permanent für Alles Negative nachträglich das Bummerl anzuanhängen ist schlicht billig und einfach. Da fallen mir auf Anhieb ein Haufen Personen ein, die in der Hinsicht noch viel vereinsschädigener agiert haben.

Es gibt hier im Channel mit Sicherheit viele, die Foda sehr viel kritischer gegenüber stehen, als ich das tue. Aber ja, den Umgang mit Lovric als Jungen, für den kritisier ich Foda sehr wohl. Da ich mich noch sehr gut an die schlechten Leistungen von Offenbacher und Piesinger erinnere, die aber immer fix gespielt haben im nächsten Spiel.

Und eine Diskussion zu Personen, die Sturm mehr geschädigt haben, fange ich jetzt net an, weil die da aber auch gar nix verloren hat. Du hängst dich lediglich auf meine Kritik an Foda über den Umgang mit Lovric auf, wenn du das anders siehst, solls so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 17 Minuten:

Zum Glück ist Foda nicht mehr Sturm Trainer. Gibt ja doch noch hörige Lord-Anhänger, bei denen man ja keine Kritik an ihm äußern darf.

Gebet Acht, die Schergen des dunklen Lords sind überall! :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Und eine Diskussion zu Personen, die Sturm mehr geschädigt haben, fange ich jetzt net an,

Had eh, nur bei Foda machts auch Spaß. ;)

Kritisch gegenüber steh ich ihm auch. Die Schuld such ich dennoch nicht reflexartig beim Ex-Übungsleiter. Lovric hat auch unter anderen Trainer nie den Durchbruch geschafft. Und ned weil Foda ihn alleine "ruiniert" hat.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.