Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Laut einem Bekannten ist einfachsturmfan direkt daneben gesessen :davinci:

ja, stimmt, da hat er sich dann gleich richtig beschwert, weil er deshalb das Stadion verlassen hat müssen.

Er hat aber gesagt, dass er das nächste mal wieder zu dir auf die Nord kommt, da kann er die Spiele trotz Stadionverbot ganz in Ruhe anschauen, ohne dass er aus dem Stadion fliegt und freut sich schon wieder darauf mit dir gemeinsam wieder zu zündeln 

herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Er wurde erkannt, es wurde gemeldet und er wurde entfernt. Was will man denn noch. Warum es so schwer ist zu kontrollieren würde hinlänglich dargelegt und soweit ich weiß würde sein Gesicht nirgends abgedruckt. Wieso sollte als ein 0815 Stadiongeher den sofort erkennen. Da man der Security auch keine Fotos o.ä. der Stadionverbotler geben darf und die Tageskarten nicht personalisiert sind, kann der bei jedem Heim- und Auswärtsspiel wieder auftauchen und wird zu 99% ohne Probleme reinkommen.

Ich meine, man müsste eine Straftat im Rahmen eines Fußballspiels begehen.

https://www.sturmnetz.at/stadionverbote-gegen-gak-fans/

im ganzen Stadion gibt es wahrscheinlich ein rosa Leiberl - da schaut natürlich der Farbe wegen wahrscheinlich schon ganz sicher niemand hin  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

ja, stimmt, da hat er sich dann gleich richtig beschwert, weil er deshalb das Stadion verlassen hat müssen.

Er hat aber gesagt, dass er das nächste mal wieder zu dir auf die Nord kommt, da kann er die Spiele trotz Stadionverbot ganz in Ruhe anschauen, ohne dass er aus dem Stadion fliegt und freut sich schon wieder darauf mit dir gemeinsam wieder zu zündeln 

Ich bin schon länger nicht mehr auf der Nord sondern auf der Westribüne. 

Wenn er irgendwo garantiert rausfliegt, dann auf der Nord. Das ist die einzige Tribüne wo es aufgrund der Organisationsstrukturen noch besagte Zivilcourage gibt, wewegen ich dein Gerüchte streuen etwas frech finde.

Wenn du auch nur im Ansatz wüsstest wieviel Arbeit von den führenden Fangruppen investiert wird, damit sich die Leute halbwegs benehmen, würdest du deine Meinung um 180 Grad ändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin schon länger nicht mehr auf der Nord sondern auf der Westribüne. 

Wenn er irgendwo garantiert rausfliegt, dann auf der Nord. Das ist die einzige Tribüne wo es aufgrund der Organisationsstrukturen noch besagte Zivilcourage gibt, wewegen ich dein Gerüchte streuen etwas frech finde.

Wenn du auch nur im Ansatz wüsstest wieviel Arbeit von den führenden Fangruppen investiert wird, damit sich die Leute halbwegs benehmen, würdest du deine Meinung um 180 Grad ändern.

 

noch etwas zu den Gerüchten, die ich ja angeblich streue:

Ich habe gegen Rapid ein paar Mitarbeiter von mir in das Stadion eingeladen. Die Cousins von einem Mitarbeiter gehen auf die Nord und die haben beim Rausgehen aus der Nord vom Herrn Michael - ohne rosa Leiberl - mit dem Handy ein Foto gemacht - das haben sie uns dann sogar beim Buschenschank gezeigt - sonst würde ich es ohnehin nicht wissen oder behaupten. Da haben wir dann wirklich fast eine Stunde diskutiert, wie so etwas möglich sein darf/kann.

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, würde ich von meinem MA sogar noch nachfragen lassen, ob sie es noch haben oder nicht.

Glaubst sonst würde mich dieses Thema so maßlos aufregen, wenn es nicht so wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst sonst würde mich dieses Thema so maßlos aufregen, wenn es nicht so wäre. 

gerade nach gestern würde es mich schwer wundern wenn der typ sich jemals wieder auf die nord trauen würde. wenn er da jemals wirklich war, cousins hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe er bekommt eine Strafe wegen  Hausfriedensbruch (wenn das möglich ist) 
Dürfte halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, wenn man sein FB Profil durchschaut, bzw. das Interview damals mit dem Rapidler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

im ganzen Stadion gibt es wahrscheinlich ein rosa Leiberl - da schaut natürlich der Farbe wegen wahrscheinlich schon ganz sicher niemand hin  

Und wie viele im Sektor schauen den genau an oder haben sich sein Gesicht gemerkt? Der Sektor ist nicht das ASB und ich denke nicht, dass die Reichweite von dem Video so groß war, als das ihn jetzt so viele Leute erkennen müssen.

User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Sarkasmus oder war der Becherwurf mit Körperverletzung rechtlich keine Straftat?:confused::laugh:

Gab es eine Verhandlung samt Strafe?

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

gerade nach gestern würde es mich schwer wundern wenn der typ sich jemals wieder auf die nord trauen würde. wenn er da jemals wirklich war, cousins hin oder her...

Naja, wenn er kurz vorm Spiel in den 9er geht, dürfte er schon eine Chance auf Anonymität haben.

Aber es ist für mich noch nicht ganz klar, ob das Foto direkt vor der Nord entstanden ist.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Und wie viele im Sektor schauen den genau an oder haben sich sein Gesicht gemerkt? Der Sektor ist nicht das ASB und ich denke nicht, dass die Reichweite von dem Video so groß war, als das ihn jetzt so viele Leute erkennen müssen.

Gab es eine Verhandlung samt Strafe?

Naja, wenn er kurz vorm Spiel in den 9er geht, dürfte er schon eine Chance auf Anonymität haben.

Aber es ist für mich noch nicht ganz klar, ob das Foto direkt vor der Nord entstanden ist.

Der Hirsch war doch im Orf auch, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Gab es eine Verhandlung samt Strafe?

Naja es gab eine Verhandlung die allerdings zivilrechtlich war soweit ich mich erinnere in der aber Sturm (??) als Kläger auftrat diese wurde ja irgendwo in Kärnten abgehalten, da er dort sowieso vor Gericht musste :laugh:

Warum hat der Linienrichter oder die Uefa(??) da bitte keine Anzeige gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Naja es gab eine Verhandlung die allerdings zivilrechtlich war soweit ich mich erinnere in der aber Sturm (??) als Kläger auftrat diese wurde ja irgendwo in Kärnten abgehalten, da er dort sowieso vor Gericht musste :laugh:

Warum hat der Linienrichter oder die Uefa(??) da bitte keine Anzeige gemacht? 

Keine Ahnung. Aber das dürfte wsl. die Vorraussetzung für ein gerichtliches Stadionverbotler sein.

Suni schrieb vor einer Stunde:

Der Hirsch war doch im Orf auch, oder ?

Das wär an mir vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Keine Ahnung. Aber das dürfte wsl. die Vorraussetzung für ein gerichtliches Stadionverbotler sein.

Das wär an mir vorüber gegangen.

Hat der net dort auch gejammert und net nur beim Wagner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.