Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Ganz irre auch wieder nicht. Die müssen es schaffen und können sich leisten, dass der Modeste von der Bank kommt. Da muss mehr rausschauen...

Sie könnten ein paar Punkte weiter vorn sein aber sonst? Du wirst halt nie auch nur im Ansatz Ruhe reinbringen wennst immer sofort hysterisch wechselst. Aber das werden sie beim FC halt nie verstehen. Deswegen wird's dort auch nie dauerhaft Erfolg geben.

Aber es gibt im ASB ja auch genug die den Trainer quasi sofort stanzen würden wenns net rennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Sie könnten ein paar Punkte weiter vorn sein aber sonst? Du wirst halt nie auch nur im Ansatz Ruhe reinbringen wennst immer sofort hysterisch wechselst. Aber das werden sie beim FC halt nie verstehen. Deswegen wird's dort auch nie dauerhaft Erfolg geben.

Aber es gibt im ASB ja auch genug die den Trainer quasi sofort stanzen würden wenns net rennt 

Da bin ich schon bei dir. Ich würde auch nicht jeden Trainer gleich stanzen. Der FC will halt oben sein und nicht gleich wieder runter als alter Fahrstuhlverrein. Ich könnte mir durchaus vorstellen nachdem Schmadke weg ist und Stöger mit dem nicht konnte, dass es ein Comeback gibt. Er war der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren.

@tool_king es ist schon alarmierend, wennst mit dem Kader in 4 Spielen nicht viel reisst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Da bin ich schon bei dir. Ich würde auch nicht jeden Trainer gleich stanzen. Der FC will halt oben sein und nicht gleich wieder runter als alter Fahrstuhlverrein. Ich könnte mir durchaus vorstellen nachdem Schmadke weg ist und Stöger mit dem nicht konnte, dass es ein Comeback gibt. Er war der erfolgreichste Trainer in den letzten Jahren.

@tool_king es ist schon alarmierend, wennst mit dem Kader in 4 Spielen nicht viel reisst...


Erstens wurde Schmadtke gestanzt, weil er Stöger nicht raushauen wollte. Die haben mWn kein Problem miteinander.

Zweitens ist es ganz normal, dass eine Mannschaft ein wenig die Spannung und den Fokus verliert, wenn man quasi schon durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Hat er dann raus müssen?? A so ein Fetzenschedl :facepalm:

Sowas müsstest echt da Nordkurve stecken, den erwartens nach dem Spiel sich mit Freuden :facepalm:

keine Ahnung habe das selbst nur über Facebook geschickt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hat er dann raus müssen?? A so ein Fetzenschedl :facepalm:

Vorausgesetzt er war es wirklich: Für mich stellt sich eher die Frage, wie der überhaupt "rein" kommt.

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Sowas müsstest echt da Nordkurve stecken, den erwartens nach dem Spiel sich mit Freuden :facepalm:

Da man solchen Wapplern offenbar eh nid "Herr" wird wärs vielleicht eine Lösung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Hat er dann raus müssen?? A so ein Fetzenschedl :facepalm:

Sowas müsstest echt da Nordkurve stecken, den erwartens nach dem Spiel sich mit Freuden :facepalm:

Der war doch - laut meinen Bekannten, die ihn beim Rausgehen gesehen haben - sogar nach dem Becherwurf im EC beim Heimspiel gegen Rapid auf der Nord - nix ist passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Den Ordner wird man wohl identifizieren können. Der wirds wohl wissen.

das ist kein normaler Ordner, sondern schon jemand, der in der Koordination bei der Security arbeitet, und tritt normalerweise nur dann so auf, wenn es einen Hinweis gegeben hat - sei es von einem Mitarbeiter oder Fan oder der abgebildete Herr wurde von den Kameras eingefangen und daraufhin näher überprüft. 

Laut den Bildern muss das ja im 4er gewesen sein - dieser Sektor ist doch immer gut gebucht und besucht - es ist verwunderlich, dass den niemand erkannt haben will, wenn er es denn war - aber warum soll es im Stadion anders sein, als im normalen Leben - wenn eben ein bisserl Zivilcourage gefragt wäre, wird doch nach wie vor sehr gerne weggeschaut - ist auch ja viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 13 Minuten:

das ist kein normaler Ordner, sondern schon jemand, der in der Koordination bei der Security arbeitet, und tritt normalerweise nur dann so auf, wenn es einen Hinweis gegeben hat - sei es von einem Mitarbeiter oder Fan oder der abgebildete Herr wurde von den Kameras eingefangen und daraufhin näher überprüft. 

Laut den Bildern muss das ja im 4er gewesen sein - dieser Sektor ist doch immer gut gebucht und besucht - es ist verwunderlich, dass den niemand erkannt haben will, wenn er es denn war - aber warum soll es im Stadion anders sein, als im normalen Leben - wenn eben ein bisserl Zivilcourage gefragt wäre, wird doch nach wie vor sehr gerne weggeschaut - ist auch ja viel einfacher. 

Zivilcourage auf was bezogen? Hätten sie ihn hertreschen sollen? :ratlos: Er wurde ja anscheinend von einem Security zumindest angesprochen und danach hoffentlich aus dem Stadion gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.