Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 12 Minuten:

Zivilcourage auf was bezogen? Hätten sie ihn hertreschen sollen? :ratlos: Er wurde ja anscheinend von einem Security zumindest angesprochen und danach hoffentlich aus dem Stadion gebracht.

wieso? willst du Gewalt im Stadion? die (s)wollten wir ja loswerden. Die Bilder stammen doch vom Beginn der 2. Hälfte - was war davor- wahrscheinlich ja ca. 1 - 1,5 Stunden? beim Heringehen, beim Heruntergehen, vielleicht beim Bier oder Spritzer bestellen, bei den Sitzplatznachbarn etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Krone-Link:

Zitat

Wie konnte der Becherwerfer überhaupt in die Merkur-Arena kommen? Auf Anfrage heißt es bei Sturm Graz: „Eine lückenlose Kontrolle ist nicht möglich. Es kann nicht jedes Mitglied des Sicherheitspersonals wissen, wie der Mann aussieht. Wir dürfen keine Daten oder Bilder weitergeben, das wäre nur bei einem gerichtlich verordneten Stadionverbot möglich. Bei mehr als 4000 Ticketverkaufstellen in Österreich ist es nicht möglich zu kontrollieren, ob der Mann eine Karte kauft. Das wäre nur bei einem System mit personalisierten Tickets wie etwa in Italien möglich.“

Was muss man eigentlich machen damit man ein "gerichtlich verordnetes Stadionverbot" bekommt? Ich würde ja meinen dass es reicht einen komplett unschuldigen Menschen mit einem Gegenstand blutig zu werfen, aber gut... :facepalm:

Immerhin dürfte das Verbot letztlich eh exekutiert worden sein, aber so eine Chuzpe wie der Koffer musst erst mal besitzen, sogar wieder in dem rosa Polo ...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

wenn eben ein bisserl Zivilcourage gefragt wäre, wird doch nach wie vor sehr gerne weggeschaut - ist auch ja viel einfacher. 

Offenbar hats aber jemand gemeldet, da der Spezialordner vor Ort war. Also worauf willst konkret hinaus? Das man den Fetznschädl aufprackt? Der wartet doch drauf.

Offenbar wirken Stadionverbote in diesem Land ned viel. Vielleicht das englische Model genauer studieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Laut den Bildern muss das ja im 4er gewesen sein - dieser Sektor ist doch immer gut gebucht und besucht - es ist verwunderlich, dass den niemand erkannt haben will, wenn er es denn war - aber warum soll es im Stadion anders sein, als im normalen Leben - wenn eben ein bisserl Zivilcourage gefragt wäre, wird doch nach wie vor sehr gerne weggeschaut - ist auch ja viel einfacher. 

 

Vielleicht hat man ihn einfach nicht erkannt. 

https://www.amazon.de/Carnival-Toys-6825-Augenbrauen-Einheitsgröße/dp/B00RL2SSEA/ref=sr_1_2?keywords=Verkleidung+Brille+mit+Nase&qid=1556531511&s=gateway&sr=8-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

wieso? willst du Gewalt im Stadion? die (s)wollten wir ja loswerden. Die Bilder stammen doch vom Beginn der 2. Hälfte - was war davor- wahrscheinlich ja ca. 1 - 1,5 Stunden? beim Heringehen, beim Heruntergehen, vielleicht beim Bier oder Spritzer bestellen, bei den Sitzplatznachbarn etc.?

Ich geh mal davon aus, dass sich nicht alle Leute sein Gesicht merken bzw. überhaupt gesehen haben damals also ich versteh nicht was du für ein Verhalten verlangst? Man hat es de Ordnern anscheinend ja gesagt und die haben es in der Halbzeit dann geklärt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
User1234 schrieb vor 38 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass sich nicht alle Leute sein Gesicht merken bzw. überhaupt gesehen haben damals also ich versteh nicht was du für ein Verhalten verlangst? Man hat es de Ordnern anscheinend ja gesagt und die haben es in der Halbzeit dann geklärt :ratlos:

Laut einem Bekannten ist einfachsturmfan direkt daneben gesessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir dieses Spiel 2:5 verlieren dann will ich nicht wissen was im ASB dann los ist. Die Mistgabeln lägen schon bereit. Außerdem mental sich auch super wennst eine watschn abräumst 

davon kannst ausgehen - und allem voran die Experten, die nun die "eierlosen Wechsel" und sonstiges der selben Kat. absondern.

Mistgabeln sind denke ich out - chinesische Seile dürften gerade im Trend liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

davon kannst ausgehen - und allem voran die Experten, die nun die "eierlosen Wechsel" und sonstiges der selben Kat. absondern.

Mistgabeln sind denke ich out - chinesische Seile dürften gerade im Trend liegen. 

Bist du eigentlich mit Mählich verwandt oder bist du es selbst Roman ? So wie du ihn immer verteidigst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Bist du eigentlich mit Mählich verwandt oder bist du es selbst Roman ? So wie du ihn immer verteidigst? 

 

Gut bei euch zwei kollidieren halt auch zwei Welten. 

einfachSturmfan schrieb vor 19 Minuten:

davon kannst ausgehen - und allem voran die Experten, die nun die "eierlosen Wechsel" und sonstiges der selben Kat. absondern.

Mistgabeln sind denke ich out - chinesische Seile dürften gerade im Trend liegen. 

Ich gebe dir nicht unrecht. Aber trotzdem a bisserl owa vom Gas. Allen mit Anlauf ins Gsicht fahren ist ka Konzert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Gut bei euch zwei kollidieren halt auch zwei Welten. 

Ich gebe dir nicht unrecht. Aber trotzdem a bisserl owa vom Gas. Allen mit Anlauf ins Gsicht fahren ist ka Konzert 

Ja das stimmt ich verstehe schon das man sagt man kann an einem Trainer festhalten wenn man etwas sieht oder erkennt das er aufbaut aber das war halt weder bei Vogel noch bis jetzt bei Mählich zu erkennen.

Man kann ja auch nicht direkt sagen was richtig und was falsch ist aber man sollte halt schon erkennen wenn der Gegner zb in der Halbzeit etwas umstellt und darauf richtig reagieren und Mählich war gestern bei Sky ja richtig überrascht davon wie kann eine Mannschaft zu Pause schon All In gehen wie es der LASK gemacht hat so kam mir das vor weil Mählich kennt sowas nicht.

Mählich ist mir ansich nicht unsympathisch aber ich hab das Gefühl das was Taktik und eben vor allem das Coaching im Spiel angeht ist er wirklich ganz ganz unten in Österreich zu finden   für etwas kleinere Vereine wäre das ok aber für einen Verein wie Strom Graz genügt er meine Meinung nach nicht den Ansprüchen und wie gesagt wenn man Eier hat muss man ihn am Ender der Saison entlassen.

Siehe Köln die haben den Trainer entlassen obwohl die 1 sind und zu 99,9 % aufsteigen werden aber da gab es halt einige Sachen bzw traut man ihm die 1 Liga nicht zu klingt natürlich im 1 Moment echt heftig aber wieso auch nicht wenn der Verein sagt ich traue diesem Trainer die 1 Liga nicht zu dann ist es doch gut frühzeitig zu handeln.

Ich bleib halt dabei wenn Mählich nächste Saison Trainer ist würde es mich sehr überraschen wenn er am 15 Spieltag noch auf der Bank sitzt vor allem wenn man nächste Saison gleich weiter spielt wie in dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wurde erkannt, es wurde gemeldet und er wurde entfernt. Was will man denn noch. Warum es so schwer ist zu kontrollieren würde hinlänglich dargelegt und soweit ich weiß würde sein Gesicht nirgends abgedruckt. Wieso sollte als ein 0815 Stadiongeher den sofort erkennen. Da man der Security auch keine Fotos o.ä. der Stadionverbotler geben darf und die Tageskarten nicht personalisiert sind, kann der bei jedem Heim- und Auswärtsspiel wieder auftauchen und wird zu 99% ohne Probleme reinkommen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Was muss man eigentlich machen damit man ein "gerichtlich verordnetes Stadionverbot" bekommt? Ich würde ja meinen dass es reicht einen komplett unschuldigen Menschen mit einem Gegenstand blutig zu werfen, aber gut... 

Ich meine, man müsste eine Straftat im Rahmen eines Fußballspiels begehen.

https://www.sturmnetz.at/stadionverbote-gegen-gak-fans/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.