Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Dass es immer noch User gibt, die sich die Mühe machen, mit dem Volksschüler ernsthaft zu diskutieren zu versuchen, ist höchst befremdlich. Dann doch lieber Farbe beim Trocknen zuschauen. :davinci:

Ja das is so wie wenn man mit dir diskutieren will, den für dich is der Anspruch das Sturm nicht absteigt danach bist du mit allem zufrieden das weiß ich sowieso du brauchst dazu also sowieso gar nix sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich nun vor Augen führt, dass Rapid bessere Chancen auf eine EL-Quali hat als Sturm und die Austria zusammengerechnet, dann war diese Panik nicht gerechtfertigt, wenn man die Zuschauerzahlen im oberen Playoff betrachtet nicht einmal in wirtschaftlicher Hinsicht, im Gegenteil könnte man sogar vermuten, dass gute Ergebnisse im UPO und Samstagsspiele mit Zuseher anlocken plus die bessere Chance auf die EL-Quali. Dann muss das allerdings natürlich auch jetzt für Mählich gelten, es stimmt schon, dass uns die internationale Teilnahme nicht mehr bringen wird als das nächste Mal abgewatscht zu werden ...

In gerade mal 6 Zeilen 4 mal komplett in die Scheiße zu greifen, ist auch schon fast wieder eine Leistung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Ich würd halt gern wieder besseren Fußball sehen...

Ich seh schon ein das Ereignisorientiert denken und spielen "gut" für den Verein ist...

Aber nach einer halben Saison Saukick verlier ich halt stark das Interesse,nicht am Verein selbst sondern eben am Kick...

Dazu noch die Sonntagspartien wo ich immer unausgeschlafen bin und wenn ichs im TV schau einschlaf weil saukick^^

Mich persönlich verliert man nach den Grunddurchgängen als Live Zuschauer im Stadion weil Sonntagsspiele für mich afoch oft nicht machbar sind von der Zeit her...

ja wennst immer den ganzen Tag pennst:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 20 Stunden:

eben Rapid wird 7 und Mattersburg 8 spielen die beiden dann am 28.5 gegeneinander und der Sieger aus diesem Spiel würde ja dann gegen den 5 aus dem Oberen Playoff spielen

Ich glaub das ist so nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rmax1 schrieb vor 6 Stunden:

Spendi sollte man trotzdem versuchen zu halten. Mmn ist er auch als Führungsspieler wichtig (Sieht man auch immer vor dem Spiel, wenn die Mannschaft im Kreis steht. Da stimmt er die Mannschaft auf das Spiel ein). 

Exklusives Transkript der Audiospur der Spendi-Cam vom Einstimmen aufs Spiel:

Zitat

Burschen, ois lässig! Tat's eich net weh und schaut's auf eicha Frisur! Und nochm Spül donn olle auf Tofu-Schnitterl und Opfel-Martinis za mir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einundzwanzig schrieb vor 12 Minuten:

Fand Holzhauser auch immer unsympathisch - aber so einen Spieler hast du lieber im eigenen Team als gegen dich...

Und so blöd es klingt: Wer nimmt bei uns die Eier in die Hand wenn es sein muss? Ich sehe keinen der in einer 50:50 Partie Veratnwortung übernimmt und den Unterschied ausmacht.

Das WAC Spiel ist vielleicht das beste Beispiel, da hätte es beim Stand von 1:0 in der 2. HZ jemanden gebraucht, der mal mit einer "Aktion" den Schwung der Gäste durchbricht und die eigenen Spieler aufweckt...

Ja auch ein Holzhauser kann ganze Spiele untertauchen und nichts zeigen. Aber am Ende des Tages ist er einer der vorne weg geht - so einer fehlt

A. Donis :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 59 Minuten:

Exklusives Transkript der Audiospur der Spendi-Cam vom Einstimmen aufs Spiel:

Burschen, ois lässig! Tat's eich net weh und schaut's auf eicha Frisur! Und nochm Spül donn olle auf an schweisbrotn und 8 Bier za mir!

fyp

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.