Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 30 Minuten:

Das stimmt aber ich sag jetzt mal so für österreichische Verhältnisse bekommt man am ehesten gute Qualität weil einen wirklich Weltklasse Tormann gab es in Österreich noch nie und generell die Österreichischen Tormänner sind jetzt nicht wirklich in Europa so heiß begehrt da merkt man halt schon die Qualität und irgendwo findet man immer einen der so halbwegs passt.

Aber klar ein richtiger Top Man für unsere Verhältnisse war zb. ein Esser das war schon wo man sagen kann der war wirklich 1A aber wenn man zb in Deutschland sieht bei welchen Vereinen er spielt obwohl er dort auch gute Leistung bringt aber die haben einfach nochmal soviele andere die ebenfalls gleich stark oder besser sind.  

 

Alexander Manninger gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Hat Premiere League und dt. BL gespielt. Eiergoalie ist auch anders..

Also wer Manninger die Qualität abspricht kennt sich im Fußball nachweislich gar nicht aus... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Manninger sicher neben Konsel der beste der letzten 25 Jahre

Ja ich habe ja nie behauptet das er schlecht war aber ich hab extra gesagt Österreich hatte noch nie einen Weltklasse Tormann und da bleibe ich dabei. Manninger hatte auch oft Saisonen bei kleinen Vereinen oder lange nur auf der Bank und auch dir Saison bei Salzburg war jetzt nicht gerade die Traum Saison. Für Österreichische Verhältnisse sehr gut aber internationalen betrachtet bestimmt nicht vorne mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 4 Stunden:

Ja ich habe ja nie behauptet das er schlecht war aber ich hab extra gesagt Österreich hatte noch nie einen Weltklasse Tormann und da bleibe ich dabei. Manninger hatte auch oft Saisonen bei kleinen Vereinen oder lange nur auf der Bank und auch dir Saison bei Salzburg war jetzt nicht gerade die Traum Saison. Für Österreichische Verhältnisse sehr gut aber internationalen betrachtet bestimmt nicht vorne mit dabei.

137 Serie A, 39 Premier League und 36 dt. BL Partien. Die Partien in England hat er für den Kleinklub Arsenal absolviert, da hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Kainz ist halt ein richtiger Sautrottl 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

137 Serie A, 39 Premier League und 36 dt. BL Partien. Die Partien in England hat er für den Kleinklub Arsenal absolviert, da hast schon recht.

Naja Arsenal ist wirklich Orsch,in D vertierbt man sich nur den Charakter aber in Italien war er ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 11 Stunden:
MrColl schrieb vor 12 Stunden:
Hab mir das selbe gedacht, ich muss auch sagen einen Schützenauer würde ich wirklich nur sehr ungern bei uns als Nummer 1 sehen. Ich glaub im Tor ist egal ob aus der Jugend etwas nachkommt oder nicht das ist die Position die man irgendwie am einfachsten besetzen kann weil einen soliden Tormann bekommt man fast immer.
 

Erklär das mal den Herrschaften in Pölten!

Wieso? Riegler ist laut Kühbauer eh der beste Tormann der Liga? :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.