Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe du bist unter 1,50, sonst wirst morgen noch die Abdrücke vom vorderen Sitz unter den Knien haben.:D

 

Ja ich bin 1,89 und saß auf zwei Stühlen :D leichte dicht bestuhlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Gegen Cardiff war Wembley ausverkauft? :eek:

Die haben den Oberrang gesperrt. 45 k Beschränkung. Generell schwer an Tickets zu kommen, da du zum Teil auf einer Datenbank vor Juli registriert sein musstest. QPR war dann halt die nächste Adresse wo man schnell reinkam und auch dort waren 14k Zuseher. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die haben den Oberrang gesperrt. 45 k Beschränkung. Generell schwer an Tickets zu kommen, da du zum Teil auf einer Datenbank vor Juli registriert sein musstest. QPR war dann halt die nächste Adresse wo man schnell reinkam und auch dort waren 14k Zuseher. 

Jo das mit den PL Karten ist teilweise a Drama ...

Unteren Ligen kriegst eigentlich immer Karten ...

Für mein Chelsea Spiel hab ich glaub ich gefühlt ein Jahr vorher die Karten "organisiert" ...

Am Spieltag irrten zig Touristen rum auf der Suche nach welchen-Glück gehabt :)

Das ist mir daweil eigentlich nur noch in Udine gegen Juve passiert das es am Spieltag keine Karten mehr gab ...War aber noch nie CL oder EL im Ausland da wirds ähnlich schlimm sein ...

Bei uns ist es dank Online kaufen (geht eh woanders auch meistens) nie ein Problem für ein Spiel Karten zu kriegen wenn man sich rechtzeitig drum kümmert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Interesse für die Bedeutung von Worten, die eigentlich im Alltagsleben niemand braucht, hatte ja auch immer der Baldur. 

Was weißt du denn von Alltag, wenn du es nur zum AMS und wieder zurück schaffst? Oder ist da auf RTL II mal eine voll authentische Reportage für dich gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Stunden:
was ist eine tucke und haben dich deine eltern so reden gelehrt?
 

Ja, das war ihr Erziehungsschwerpunkt.

AlexR schrieb vor 9 Stunden:
Henne

Ähm, nein.

MrColl schrieb vor 13 Stunden:
Eher unwürdig ist es wenn man scheiße immer schön redet wie du es zb machst. Ich bin lieber Realist und lebe nicht in dieser rosanen Traumwelt von den meisten hier. 

Der was sich was wachsen lassen sollte bist also eher du, aber man kann sich halt immer alles schön reden und das schon die ganze Saison über was ich schon von anfang an gesagt habe das die Saison schwer wird aber leb nur weiter in deiner Traumwelt.
 

Glaubst du, dass du bei der Kimberly-Chantal aus der 3C eher zum Stich kommst, wenn du hier einen auf depressiver Typ machst?

 

SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Weil er mit so einer angefressenen Miene herumgesessen ist, selbst als sie die gute Phase hatten.

Der war optisch kurz vorm ausrasten... Muss auch nicht sein.

giphy.gif

Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.