Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Du bist einfach so naiv.

´Hatten die Spieler die er "mitgenommen" hat Vertrag oder nicht?

Hatte Hartberg als Ilzer sie mitgenommen hat noch eine Chance mit diesen Spielern Aufzusteigen ? 

Das hat nichts mit naiv zu tun, ich mag einfach dieses Spiel nicht das da im Fußball veranstaltet wird. Ich wünsch mir nur ein wenig Charakterstärke und Ehrlichkeit von einen Sturm Trainer wenn man das schon von den Spielern nicht erwarten darf.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Das er gleich einmal ein paar Spieler mitgenommen hat und so Hartberg ohne Spieler da stand.

Es sind übrigens genau drei Spieler von Hartberg zum WAC gewechselt, alle waren ohne Vertrag. Also macht hier bitte nicht so ein Drama, das ist ja furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Es sind übrigens genau drei Spieler von Hartberg zum WAC gewechselt, alle waren ohne Vertrag. Also macht hier bitte nicht so ein Drama, das ist ja furchtbar.

Drei Spieler mit denen Hartberg in der Bundesliga besser performen würde.

Ist doch klasse es waren eh nur drei wenn er als Sturm Trainer dann Siebenhandl, Zulj und Hierländer mitnimmt zu Rapid oder der Austria waren es ja auch nur drei oder ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Hatte Hartberg als Ilzer sie mitgenommen hat noch eine Chance mit diesen Spielern Aufzusteigen ? 

Das hat nichts mit naiv zu tun, ich mag einfach dieses Spiel nicht das da im Fußball veranstaltet wird. Ich wünsch mir nur ein wenig Charakterstärke und Ehrlichkeit von einen Sturm Trainer wenn man das schon von den Spielern nicht erwarten darf.

Okay, du lebst in deiner Blase.

Persönlich ist Ilzer mein absoluter Wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Minute:

Drei Spieler mit denen Hartberg in der Bundesliga besser performen würde.

Ist doch klasse es waren eh nur drei wenn er als Sturm Trainer dann Siebenhandl, Zulj und Hierländer mitnimmt zu Rapid oder der Austria waren es ja auch nur drei oder ? 

Der Unterschied ist, alle drei haben Vertrag und damit ist die Diskussion beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 4 Minuten:

Der Unterschied ist, alle drei haben Vertrag und damit ist die Diskussion beendet.

Ok er bekommt einen Vertrag bis 2020, komisch genau dann laufen die Verträge von Zulj und Siebenhandl aus eine Jahr später der Vertrag von Hierländer der unter Garantie eine AK hat. 

Jedes Jahr laufen bei uns Verträge von Führungsspielern aus die drei waren nur ein Beispiel. 

killver schrieb vor 5 Minuten:

Okay, du lebst in deiner Blase.

Persönlich ist Ilzer mein absoluter Wunschkandidat.

Und vor ein paar Jahren war es noch Lederer oder Pfeifenberger oder Baumgartner oder ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ok er bekommt einen Vertrag bis 2020, komisch genau dann laufen die Verträgen von Zulj und Siebenhandl aus eine Jahr später der Vertrag von Hierländer der unter Garantie eine AK hat. 

Und vor ein paar Jahren war es noch Lederer oder Pfeifenberger oder Baumgartner oder ? 

Nein, keiner von den von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Und ihr glaubt das diese Spieler wirklich bei Hartberg geblieben wären ? Sonst wären sie vlt dennoch zum WAC oder eben wo anders hin gewechselt.

Geh bitte das ist doch augenscheinlich das diese Spieler den Trainer gefolgt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ja und, ist doch nichts verwerfliches herst. Das ist doch in JEDEM Sport normal.

Doch wenn ich der Verein bin der die Spieler deswegen verliert, und dann als Aufsteiger ohne Mannschaft da stehe.

Ich würde es so gerne sehen wie ihr reagieren würdet wenn das ein Trainer mit uns abzieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Doch wenn ich der Verein bin der die Spieler deswegen verliert, und dann als Aufsteiger ohne Mannschaft da stehe.

Ich würde es so gerne sehen wie ihr reagieren würdet wenn das ein Trainer mit uns abzieht. 

Wos ist mit dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online