Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
SchwoazaBua schrieb vor 43 Minuten:

Dieser Artikel hört sich für mich übertrieben an. Die Kleine, wie man sie kennt, will wieder etwas Unruhe reinbringen - alles um die Leserzahlen zu erhöhen.

Bin mir zu 99% sicher, dass es nicht so kritisch ist wie beschrieben. Diese Gespräche gab's schon immer, auch in guten Zeiten.

Wegen Sturm liest nicht ein einziger mehr die Kleine *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Stunde:

Was hast gegen Ilzer?

Ilzer ist für mich ein charakterloses Arsch...… sein Wechsel von Hartberg zum WAC hat das ganz schön gezeigt. 

Er hat da eine menge Spieler mitgenommen so das Hartberg ohne Mannschaft da gestanden ist.

Wenn du einen Trainer haben willst der beim ersten Angebot von Rapid, Austria weg ist und gleich einmal Spieler mitnimmt dann kann man gerne Ilzer nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ilzer ist für mich ein charakterloses Arsch...… sein Wechsel von Hartberg zum WAC hat das ganz schön gezeigt. 

Er hat da eine menge Spieler mitgenommen so das Hartberg ohne Mannschaft da gestanden ist.

Wenn du einen Trainer haben willst der beim ersten Angebot von Rapid, Austria weg ist und gleich einmal Spieler mitnimmt dann kann man gerne Ilzer nehmen. 

Ilzer hat meines Wissens nach nicht mit der Lizenz gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb Gerade eben:

Ilzer hat meines Wissens nach nicht mit der Lizenz gerechnet.

Und trotzdem hätte er abwarten können ob Hartberg die Lizenz bekommt oder nicht, und hätte nicht gleich mehrere Spieler mitnehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 13 Stunden:
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Stunden:
also so wie du bei hösele?
 

Na eh, die Kampfmannschaft kann sich derzeit vor der Fülle an hoffnungsvollen Top-Talenten, die er hervorbringt, ja gar nicht mehr erwehren. Ein Wunder, dass Hoffenheim oder die Dosen ihn noch nicht abgeworben haben.

Das ist zu billig für dich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Juran schrieb vor 22 Minuten:

Ilzer ist für mich ein charakterloses Arsch...… sein Wechsel von Hartberg zum WAC hat das ganz schön gezeigt. 

Er hat da eine menge Spieler mitgenommen so das Hartberg ohne Mannschaft da gestanden ist.

Wenn du einen Trainer haben willst der beim ersten Angebot von Rapid, Austria weg ist und gleich einmal Spieler mitnimmt dann kann man gerne Ilzer nehmen. 

Also so läuft das Spiel leider, warum sollte er nicht für sich den besten Weg wählen? Bis jetzt scheint der Schritt auch vollkommen richtig gewählt zu sein..

Bei Hartberg hätte er eh fast nur Lehr verloren können und ging beim absoluten highlight des Aufstieges..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 15 Stunden:


 

 


Welche Mentalität hat er denn? Du musst ja ein Haberer von ihm zu sein, wenn du glaubst, das beurteilen zu können.

alleine schon seine "ich kaufe dein leben"-aussage passt eher zu leuten aus dem balkan als zum huber seppl aus schladming oder als wie zum maier hiasl ausn pöllauertal... wer da keine mentalitätsunterschiede erkennen kann, lügt sich selber an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten:

Wenn die Verträge auslaufen, dann ist es halt sein gutes Recht?

 

SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

So geht das Spiel aber...

 

Nicose schrieb vor 9 Minuten:

Also so läuft das Spiel leider, warum sollte er nicht für sich den besten Weg wählen? Bis jetzt scheint der Schritt auch vollkommen richtig gewählt zu sein..

Bei Hartberg hätte er eh fast nur Lehr verloren können und ging beim absoluten highlight des Aufstieges..

 

Wenn so das Spiel läuft dann mag ich das Spiel nicht. 

Ein bisschen Charakterstärke, ein bisschen Ehrlichkeit darf ich wohl verlangen oder.

Und so einen Trainer der so spielt den brauche ich nicht bei Sturm.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, wenn Ilzer nicht zum WAC gegangen wäre, wären die Spieler alle in Hartberg geblieben. Hat mir die Klofrau neulich in Hartberg bestätigt.

Es ist doch absolut verständlich, das man nicht beim Aufsteiger zum Mindestlohn bleiben will. Zugegeben, ich weiß zwar nicht, was man in Hartberg casht. Aber viel mehr als der Mindestlohn kann’s nicht sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, wenn Ilzer nicht zum WAC gegangen wäre, wären die Spieler alle in Hartberg geblieben. Hat mir die Klofrau neulich in Hartberg bestätigt.

Angeblich wäre der Ronaldo auch deswegen nach Hartberg gewechselt und nicht nach Turin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ja, wenn Ilzer nicht zum WAC gegangen wäre, wären die Spieler alle in Hartberg geblieben. Hat mir die Klofrau neulich in Hartberg bestätigt.

Das habe ich nicht gesagt, aber Ilzer hätte sie nicht zum WAC mitnehmen müssen und so die Chance Hartberg komplett nehmen müssen das die Spieler vielleicht doch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Juran schrieb Gerade eben:

Das habe ich nicht gesagt, aber Ilzer hätte sie nicht zum WAC mitnehmen müssen und so die Chance Hartberg komplett nehmen müssen das die Spieler vielleicht doch bleiben. 

 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

 

Es ist doch absolut verständlich, das man nicht beim Aufsteiger zum Mindestlohn bleiben will. Zugegeben, ich weiß zwar nicht, was man in Hartberg casht. Aber viel mehr als der Mindestlohn kann’s nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten