Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Juran schrieb vor 1 Minute:

Lustig bei Jeggo und Alar habt ihr den Wechsel Kritisiert, bei Ilzer der fast genau das selbe machte zwar als Trainer aber doch vereidigt ihr ihn.

Hat’s von Ilzer irgendwelche Treueschwüre zu Hartberg gegeben, weil du diesen Vergleich ziehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hat’s von Ilzer irgendwelche Treueschwüre zu Hartberg gegeben, weil du diesen Vergleich ziehst?

Keine Ahnung trotzdem ist er zu einen direkten Konkurrenten gegangen, und hat gleich einmal ein paar Spieler mitgenommen.

Das kommt für mich auf das gleiche raus. 

Ich würde es gerne sehen wenn der Sturm Trainer zu Rapid oder Austria ginge und ein paar Spieler mitnehmen würde, wie ihr dann reagieren würdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung trotzdem ist er zu einen direkten Konkurrenten gegangen, und hat gleich einmal ein paar Spieler mitgenommen.

Das kommt für mich auf das gleiche raus. 

Ich würde es gerne sehen wenn der Sturm Trainer zu Rapid oder Austria ginge und ein paar Spieler mitnehmen würde, wie ihr dann reagieren würdet. 

Ohne Vertrag legitim. Mit Vertrag tut er sich dann eher schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alleine schon seine "ich kaufe dein leben"-aussage passt eher zu leuten aus dem balkan als zum huber seppl aus schladming oder als wie zum maier hiasl ausn pöllauertal... wer da keine mentalitätsunterschiede erkennen kann, lügt sich selber an

Weil der Huber Sepp und der Maier Hias halt zu wenig Schotter haben, um jemandes Leben zu kaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten:

Ohne Vertrag legitim. Mit Vertrag tut er sich dann eher schwer ;)

Und was machst du dann wenn sein Vertrag ausläuft oder eine AK hat und er aber voll aufgegangen ist, und er Interessenten hat aus Wien ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was für eine schwachsinns-Diskussion. Ein jeder Spieler und Trainer der überperformt wird nach höherem Streben. Da liegt es einzig am Verein die Verträge entsprechend zu gestalten, dass man dabei gut aussteigt.

Ich spreche ja nur aus Erfahrung bei Sturm, bei uns laufen jedes Jahr Verträge von Leistungsträgern aus und auch hin und wieder der Trainer Vertrag. Ilzer hat das mit Hartberg gemacht was hindert ihn daran das mit uns genauso zu machen wenn sein vertrag ausläuft ? 

Da kannst du die Verträge noch so wasserdicht machen wenn der Vertrag ausläuft kann er das immer wieder machen, und jemand der das einmal macht, macht das auch ein zweites und drittes mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Arnautovic wurde bereits in Wien geboren. Soviel zu Kicker vom Balkan. Aber gut, dass du keine Vorurteile hast oder in Stereotypen denkst. :super:

 

tool_king schrieb vor 14 Stunden:

Da fängt das Problem ja schon an. Es gibt keine typischen Österreicher. Oder meinst etwa, ein typischer Österreicher wäre wie das Publikum vom Gabalier?

Übertreibs nicht so mit deiner Trollerei, sonst fliegt gach noch deine wahre Identität auf, Tool_dur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Ich spreche ja nur aus Erfahrung bei Sturm, bei uns laufen jedes Jahr Verträge von Leistungsträgern aus und auch hin und wieder der Trainer Vertrag. Ilzer hat das mit Hartberg gemacht was hindert ihn daran das mit uns genauso zu machen wenn sein vertrag ausläuft ? 

Da kannst du die Verträge noch so wasserdicht machen wenn der Vertrag ausläuft kann er das immer wieder machen, und jemand der das einmal macht, macht das auch ein zweites und drittes mal. 

Das ist immer noch eine komplette Schwachsinns-Argumentation. So lange du keine Leibeigenen anstatt Angestellten hast, werden die immer nach höherem streben. Sonst hätten wir auch kaum Spieler, schließlich holen wir liebend gern die ablösefreien Spieler, die vorher bei kleineren Vereinen aufgezeigt haben. 

So läuft das Leben ganz einfach. Da könn ma auch gleich diskutieren, wieso Wasser nass ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor einer Stunde:

Was genau ist an Ilzer und Baumeister so viel schlechter, dass du gleich kotzen musst? Vogel hat halt zwei mal eine Top-Mannschaft vererbt bekommen. Und sonst? Bei den Bayern Amateuren Unterdurchschnittliches geleistet. 

Weil der eine ein Charakterloses (ihr wisst schon) ist, und der andere nie von der Admira weggehen würde und ich selbst wenn er weggehen würde bezweifle ob er überhaupt noch bei einen anderen Verein als der Austria unterschreiben würde. 

Und generell kann ich da genauso einen Lederer oder Baumgartner nehmen, nur das ein Ilzer gerade im Hoch ist und noch vor ein paar Jahren alle Lederer oder Baumgartner wollten. 

Der Trainermarkt gibt zur zeit einfach so wenige Trainer her wo ich sagen würde, ja den will ich bei Sturm haben. Einen Barisic zum Beispiel würde ich aber nehmen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer ist für mich ein charakterloses Arsch...… sein Wechsel von Hartberg zum WAC hat das ganz schön gezeigt. 

Er hat da eine menge Spieler mitgenommen so das Hartberg ohne Mannschaft da gestanden ist.

Wenn du einen Trainer haben willst der beim ersten Angebot von Rapid, Austria weg ist und gleich einmal Spieler mitnimmt dann kann man gerne Ilzer nehmen. 

Sein Vertrag lief doch aus oder? Was ist daran dann charakterlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Sein Vertrag lief doch aus oder? Was ist daran dann charakterlos?

Das er gleich einmal ein paar Spieler mitgenommen hat und so Hartberg ohne Spieler da stand. 

Wie lustig das doch wäre wenn ein Sturm Trainer zu Rapid oder der Austria gehen würde und gleich einmal die halbe Sturm Mannschaft mitnimmt, das wäre doch sicher lustig oder ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Das er gleich einmal ein paar Spieler mitgenommen hat und so Hartberg ohne Spieler da stand. 

Wie lustig das doch wäre wenn ein Sturm Trainer zu Rapid oder der Austria gehen würde und gleich einmal die halbe Sturm Mannschaft mitnimmt, das wäre doch sicher lustig oder ? 

Du bist einfach so naiv.

´Hatten die Spieler die er "mitgenommen" hat Vertrag oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online