Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate
gewei schrieb vor 2 Stunden:

Eine Billa 40 Stundenkraft braucht ca. 35 Jahre um Alars Rapidnettoverdienst abzuheben.

Und das ist äußerst pessimistisch gerechnet.

Mit Vorverdienste musst a komplettes Depperl sein um nicht sorgenfrei durchzukommen.

Vielleicht wird der Alar beruflich nachher Bettwäschwechsler. Hat ja mit den "Millionen" äh "Milliarden" Rapid Fans ja genug Klientel. 

 

Bei Alar kenne ich die Verhältnisse nicht aber es gibt genug Profisportler die alleine einen Clan zu versorgen haben und wenn du mit Anfang 20 den Durchbruch schaffst wirst eher nicht nein sagen wenn deine Familie anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

100% agree, Religion und Politik haben mMn im Fußball einfach nichts verloren. Das ist auch der Grund, warum ich mit dem FC Barcelona nichts anfangen kann...da wir der Fußball auch immer als Sprachrohr für die (Unabhängigkeits-)Politik verwendet.

Wenn man die Geschichte des Glasgow Derbys kennt weiß man das dort die Religion nicht wegzudenken ist ...

Nur weil es bei uns unvorstellbar ist sollte man nicht über andere Länder/Vereine urteilen 

Die Irische Fahne der Rapid Fans natürlich Provokation aber das gehört dazu 

phy schrieb vor 40 Minuten:

Bei Alar kenne ich die Verhältnisse nicht aber es gibt genug Profisportler die alleine einen Clan zu versorgen haben und wenn du mit Anfang 20 den Durchbruch schaffst wirst eher nicht nein sagen wenn deine Familie anklopft.

Wohl keine Österreichischen Profisportler....

Arnautovic versorgt ja Quasi seinen Bruder aber der hat trotzt unserer Staatsbürgerschaft eine andere Mentalität 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Wohl keine Österreichischen Profisportler....

Arnautovic versorgt ja Quasi seinen Bruder aber der hat trotzt unserer Staatsbürgerschaft eine andere Mentalität 

 

Hum, ich glaub das es auch da jede Menge wünsche geben wird. Nicht so massiv da das Sciherheitsnetz besser ist als in anderen Länd3ern und die ersten Profiverträge im Fussball hier geringer als z.B. basketball/Football aber dennoch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


 

 


Welche Mentalität hat er denn? Du musst ja ein Haberer von ihm zu sein, wenn du glaubst, das beurteilen zu können.

 

Eine Serbische :ratlos: Bei Kickern vom Balkan ist das Familie allein Versorgen durchaus nicht selten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Eine Serbische :ratlos: Bei Kickern vom Balkan ist das Familie allein Versorgen durchaus nicht selten ..

Arnautovic wurde bereits in Wien geboren. Soviel zu Kicker vom Balkan. Aber gut, dass du keine Vorurteile hast oder in Stereotypen denkst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Arnautovic wurde bereits in Wien geboren. Soviel zu Kicker vom Balkan. Aber gut, dass du keine Vorurteile hast oder in Stereotypen denkst. :super:

Willst jetzt echt abstreiten das der Herr Arnautovic von der Mentalität sicher mehr bei seinen Serbischen Wurzeln ist als bei einem "Typischen" Österreicher ?

Alleine seine Interviews etc sprechen für sich ...nix Vorurteile eher Fakten (und Serbisch ist ja nix Negatives) 

Ich geh schlafen gute Nacht ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Willst jetzt echt abstreiten das der Herr Arnautovic von der Mentalität sicher mehr bei seinen Serbischen Wurzeln ist als bei einem "Typischen" Österreicher ?

Da fängt das Problem ja schon an. Es gibt keine typischen Österreicher. Oder meinst etwa, ein typischer Österreicher wäre wie das Publikum vom Gabalier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Da fängt das Problem ja schon an. Es gibt keine typischen Österreicher. Oder meinst etwa, ein typischer Österreicher wäre wie das Publikum vom Gabalier?

Wie gesagt wenn du der Meinung bist der Arnautovic.hat keine südländische Art soll es so sein er selbst zbs sieht das anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.