Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
nero08 schrieb vor 15 Minuten:

Hättest ja im VIp-Klub nachfragen können, da hätte es dir sicher einer erklärt...

Sannu,

War nicht am Spiel, habe Fotos gesehen!

Aber ich danke dir für deinen wertvollen Beitrag! Für dich gilt dann wohl der 2te Spruchband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 32 Minuten:

"Das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht, so wie wennst du dich nicht schminkst" Fredl Tatar zu der Sky Moderatorin...

Wtf? In welchem Zusammenhang ist der Spruch gefallen? Sehr gewagt auf jeden Fall die Ansage :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze :D

wie kommst jetzt auf diesen blöden vergleich oder auf diese blöde aussage?!

ich habe nur den warscheinlichsten ursprung des spruchbandes erklärt, alles andere reimst du dir zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Minute:

wie kommst jetzt auf diesen blöden vergleich oder auf diese blöde aussage?!

ich habe nur den warscheinlichsten ursprung des spruchbandes erklärt, alles andere reimst du dir zusammen

Warum gab es das Spruchband ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

So kann man es auch formulieren ja. Das ist das Problem bei einem wie dem Tatar, der immer einen gewagten Spruch draufhat, einmal ist es dann halt zuviel...

Aber das Mädl so zu beleidigen... dass müsste auch dem alten Fredl klar sein... das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Warum gab es das Spruchband ?

das musst du die beteiligten personen fragen; ich habe nur die erklärung gepostet (die ich eben im austria wien fanszene thread aufgeschnappt habe), die dann von @themanwhowasntthere konkretisiert wurde. mehr kann ich dir, wie gesagt nicht sagen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 56 Minuten:

Ich mein damit das eigentlich ein Rapid, Austria oder auch Sturm sich fast immer qualifizieren müssten weil in der EL sind oft Mannschaften wo man sich echt fragt sind die wirklich besser als die österreichischen. Aber bis auf Rapid und natürlich Salzburg haben andere Teams schon oft starke Probleme in der quali wobei wir da hervorstechen mit den schlechten Ergebnissen.

Deine Zusammenhänge und Schlussfolgerungen sind sagenhaft. Bist ein echter Querfühler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

indem man ein alter chauvinist ist? :ratlos:

Wäre er zumindest mir bisher nicht so aufgefallen. Auf jeden Fall sehr schade, ich mag ihn auch deshalb, weil er sich für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund nimmt, aber sowas geht nicht, sollte es eine Entschuldigung geben mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten