Libero_Steyr

Banned
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Libero_Steyr

  • Rang
    Leistungsträger

Kontakt

  • Website URL
    facebook.com/ScenarioSteyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  1. Das ist nicht passiert! LINZA HASEN Das Spiel wurde vom Böller überschattet weil wir einen Gas gegeben haben was ihr so nicht kennt. 14 Uhr stehen wir beim Hartlauer Steyr verteidigen und keine Sau kommt. Was ist überhaupt? Und mit Pfernden kannst di schleichn.
  2. Warum gibt es den Thread Bombendrohung im Santiago Bernabeu nicht mehr? SOFORT WIEDERHERSTEKKEN!
  3. Das haben wir alles nicht vor. Wir wissen wo wir stehen müssen.
  4. Wir werden an diesem Freitag schon am Vormittag in Linz sein. Fahren nicht mit dem Mainstreamzug.
  5. So wird die Disziplin des Platzsturms in VERRUF gebracht! Komplett undomestiziert und so macht man es nicht! Wenn man als Gruppo sagt man stürmt dann muss es kompakt sein, nicht ein Einzelner, und man muss dominant auftreten! Ausserdem sieht man hier wieder dass Alkohol keine gute Droge im Block ist weil so komplett die Disziplin verloren geht. Es gibt viel bessere Varianten und das sollen die Medien auch so sagen. Wir sagen es. So etwas wird es bei uns nicht geben, wir spielen in einer anderen Liga. kannst du dazu mehr sagen?
  6. Weil Ferreira einen Wanst hat, deswegen.
  7. Nein, wir sind gegen Alkohol im Plock. Ich rede hier nicht über andere Substanzen mit dir.
  8. Ja, dich auch! Folge uns jetzt.
  9. Das ist doch was anderes, eine Szene ist nicht mit einem Autofahrer zu vergleichen, es gelten andere Gesetze. Hab Hartberg auch auf Facebook geschrieben!
  10. Und Wolfsberg ist sowieso ein Wahnsinn, da hockt der Riesen Tribünenkobel oben auf der kleinen Tribüne drauf und ist nur durch die Stangen hinten abgestützt. Wennst da als Auswärtssupport die Stangen mit da Flex durchschneidest kracht alles unten drauf. Wundert mich auch dass da noch nie was passiert ist.
  11. Das ist kein Zaun sondern ein Geländer was mir gerade zum Penisius geht! Wie in der Landesliga. Und nicht dasst mich missverstehst: ich bin sehr DAFÜR dass es das gibt, und kein Ordner weit und breit. Fangruppen können sich selber domestizieren oder auch stürmen, wie sie wollen, resultatsunabhängig.
  12. Ist komplett irrelevant was "normal" ist. Bei dir ist das ÖBB Job, nie was Neues wollen, und sich nur nicht aufregen. Bei mir was anderes. Hier sieht man wie leicht der Sturm geht, v.a. am zweiten Bild zwischen der Reiseauto und Admiral Bande. Der Weg komplett offen, wenn man strategisch denkt! Ich bin sehr angeturnt.
  13. Der Zaun ist so hoch wie mein Penisius. Leicht drüber.
  14. Ich bin unfassbar lüstern!!!!! Wir bleiben in Wien, jetzt zu Austria Sturm.
  15. Ich habe geschaut! Man kommt seitlich komplett rein, ist sogar ein Loch zwischen den Banden und kein Ordner da. Unglaublich horny.