Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem @potatochips und ich morgen mit dem Fanbus von Graz nach Innsbruck fahren werden wollte ich fragen, wo wir denn am besten in Graz parken können? 

Nach dem eh Samstag ist wohl kein Problem. Raiffeisenstraße bzw beim Hooters die Straße runter. Da hinten drin in der Seitengasse (gegenüber vom Autohaus) gibt es sicher genug. Zone ist dann eh keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Nach dem eh Samstag ist wohl kein Problem. Raiffeisenstraße bzw beim Hooters die Straße runter. Da hinten drin in der Seitengasse (gegenüber vom Autohaus) gibt es sicher genug. Zone ist dann eh keine.

Wie ist es denn um die Kosten bestellt? Und wie viel müssten wir in der Parkgarage zahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb Gerade eben:

Wie ist es denn um die Kosten bestellt? Und wie viel müssten wir in der Parkgarage zahlen? 

Ist ja alles grüne Zone was ich weiß, daher am Wochenende keine Kosten. Da findet ihr sofort was morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ist ja alles grüne Zone was ich weiß, daher am Wochenende keine Kosten. Da findet ihr sofort was morgen.

Super, danke! 

Ich habe es übrigens vor einen Rucksack mitzunehmen. Darf ich diesen im Bus lassen, oder muss ich ihn ins Stadion mitnehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein es gibt sicher viele die anders denken aber auch bestimmt einige die viele Sachen genau so wie ich sehen.

Wobei "anders denken" allerdings "denken" voraussetzt...
Ja und ich weiß das viele das so sehen aber ich sag meine Meinung und mir ist das egal welche Farben wir tragen ich finde das halt eher komisch wieso soll sich der Verein ändern oder etwas daran ändern nur weil man eine andere Farbe trägt ? 

Es ändert doch nichts an der Vergangenheit oder der Geschichte etc. ist einfach meine Sicht wie gesagt gibt genug die das anders sehen dürfen Sie doch auch aber mir ist das egal welche Farben unser Trikot hat.

Wenn ich wissen würde das wir internationale Top Spieler bekommen könnten dann würde ich auch mit einem roten Trikot auflaufen mir persönlich ist das nicht wichtig was für eine Farbe man trägt aber das sieht halt jeder anders.

Magst net vielleicht einfach mal die Goschen halten, wenn du offensichtlich von nichts eine Ahnung hast? In deinem eigenen Interesse. Si tacuisse und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Wobei "anders denken" allerdings "denken" voraussetzt... Magst net vielleicht einfach mal die Goschen halten, wenn du offensichtlich von nichts eine Ahnung hast? In deinem eigenen Interesse. Si tacuisse und so...

Nein bestimmt nicht und das kannst dir sparen, ich hab es dir schonmal gesagt, dann geh auf meine Posts nicht ein, mach ich bei deinen auch nicht mehr aber wenn du sowas schreibst dann bestimmt sonst kann ich auch mal schön beleidigend/ausfallend werden aber das bist du mir eigentlich nicht Wert den Aufwand.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus.
Sorry, für die harten und vor allem persönlichen Worte - aber in so einer Welt leb' ich zum Glück nicht.

Der ist halt ein pubertierender Gloryhunter. Ist ja kein Zufall, dass er aus einer roten Familie stammt und jetzt den schwarzen Fan simuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 35 Minuten:
flachzange1987 schrieb am 3. August 2018 um 12:34 :

Sagt sehr viel über deine Persönlichkeit aus.
Sorry, für die harten und vor allem persönlichen Worte - aber in so einer Welt leb' ich zum Glück nicht.
 

Der ist halt ein pubertierender Gloryhunter. Ist ja kein Zufall, dass er aus einer roten Familie stammt und jetzt den schwarzen Fan simuliert.

Soviel Schwachsinn wie du schreibst hab ich auch selten gelesen und Gloryhunter ? Genau da hatte Sturm ja soviel die letzten Jahre also du solltest echt mal einfach nix sagen oder aufhören zu saufen.

Aber man merkt ja mit was man es für Menschen zu tun hat wenn Sie die Meinung von anderen nicht akzeptieren da läuft dann halt leider viel falsch im Leben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wobei "anders denken" allerdings "denken" voraussetzt... Magst net vielleicht einfach mal die Goschen halten, wenn du offensichtlich von nichts eine Ahnung hast? In deinem eigenen Interesse. Si tacuisse und so...

Wieso du immer so präpotent auftreten musst wenn dir was net sofort passt. Du hast doch letztens erst geschrieben, dass du hier keine Freunde suchst, na dann lass ihn doch eine andere Meinung haben. Im Gegensatz zu manch anderen legt er auch immer dar wieso er diese Meinung hat und nur weil du sie nicht teilst, heißt das nicht dass er "Gusch" machen soll.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht können die Vollkoffer sich ja in Zukunft vor dem Match am Spielfeld schon in die Goschen hauen. Dann kommen wenigstens keine unbeteiligten Dritten zum Handkuss, und man hätte einen Ersatz für das fehlende Vor-Spiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht können die Vollkoffer sich ja in Zukunft vor dem Match am Spielfeld schon in die Goschen hauen. Dann kommen wenigstens keine unbeteiligten Dritten zum Handkuss, und man hätte einen Ersatz für das fehlende Vor-Spiel. :davinci:

Es kamen auch so keine Unbeteiligten "zum Handkuss," kannst dich wieder beruhigen.

 

Innsbruck hat heute den Drogenkonsum in eurer Szene angesprochen mit Spruchband. Ich finde es aber viel schlimmer wenn Bier gesoffen wird weil es keine Energie gibt und sinnlos macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

 

Zitat

Die laut Exekutive sogenannten Fans rissen Teile einer Baustellenabsicherung aus ihrer Verankerung und gingen mit den Einzelteilen aufeinander los. Durch einen gezielten Polizeieinsatz konnten die Auseinandersetzungen relativ schnell beendet werden. In weiterer Folge verlagerten sich die gegenseitigen Angriffe auf Nebenschauplätze, wobei es noch zu kleineren Auseinandersetzungen kam.

Während der Angriffe kam es zu zahlreichen Sachbeschädigungen und Körperverletzungen sowie einem Diebstahl. Die Daten des Schwerverletzten sind bis jetzt noch nicht bekannt, umfangreiche Erhebungen seien noch notwendig, gab die Polizei bekannt. Bis jetzt wurden 18 Personen angezeigt, 32 Identitätsfeststellungen wurden durchgeführt.

 

 
Was für Koffer....
bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Libero_Steyr schrieb vor 3 Stunden:
Es kamen auch so keine Unbeteiligten "zum Handkuss," kannst dich wieder beruhigen.
 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

Libero_Steyr schrieb vor 3 Stunden:
Innsbruck hat heute den Drogenkonsum in eurer Szene angesprochen mit Spruchband. Ich finde es aber viel schlimmer wenn Bier gesoffen wird weil es keine Energie gibt und sinnlos macht.
 

Definiere Drogenkonsum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten