Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich finde geil, dass

- Wiederstand gegen die Staatsgewalt

- (schwere) Körperverletzung

- Hausfriedensbruch

- Nötigung

- Sachbeschädigung

- Raufhandel 

kein Problem darstellen.

Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze :D

Willkommen bei den “Verteidigern der Stadt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn irgendwas an dieser Meth Geschichte stimmen sollte finde ich es traurig, dass sich hier darüber Fans anderer Lager das Maul zerreißen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache wie so eine Meth-Sucht dann endet.

Vor allem, ein Alkoholiker im Endstadium schaut auch nicht lässig aus, und saufen tun wohl einige aus diesen Lagern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Geht um einen Jewel (?), von dem es ein Meth Rausch Video geben soll. Dazu hat sich aber eh schon die Austria Wien geäussert/deren Szene.

wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt :zzz:

Und wenn es ein Szeneangehöriger wäre, die Thematik aufzugreifen wäre so oder so das letzte. Keine Ahnung, wie einem sowas nicht zu niveaulos sein kann.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

wie damals nach dem austria-spruchband schon bekannt wurde, war das jewel-shirt eine kleiderspende(kann man natürlich diskutieren wie sinnvoll so etwas ist) und derjenige der es in dem video trug hat und hatte nichts mit der szene zu tun. schon recht traurig, wenn einem nach all den jahren der abstinenz nichts besseres zum provozieren einfällt :zzz:

Das dich als erwachsener Mann so ein Kinderkack interessiert verwundert mich. Machst hier immer auf einen der über den Dingen steht und gibst zum Kurvenkaspetltheater immer deinen fachmännischen Kommentar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Das dich als erwachsener Mann so ein Kinderkack interessiert verwundert mich. Machst hier immer auf einen der über den Dingen steht und gibst zum Kurvenkaspetltheater immer deinen fachmännischen Kommentar ab.

 

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde geil, dass

- Wiederstand gegen die Staatsgewalt

- (schwere) Körperverletzung

- Hausfriedensbruch

- Nötigung

- Sachbeschädigung

- Raufhandel 

kein Problem darstellen.

Aber Meth geht nicht. Hier ist also die moralische Grenze :D

:ratlos: glashaus, steine und so bzw. kann es dir doch bitte komplett blunzn sein was ich kommentiere und was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

 

:ratlos: glashaus, steine und so bzw. kann es dir doch bitte komplett blunzn sein was ich kommentiere und was nicht!

Interessant, dass der Katalog von Straftaten die ein durchschnittlicher Hool absolviert für dich Kinderkacke ist. Ich werde so ein Leben nie verstehen, muss ich gsd auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, das einzige was du offensichtlich musst, ist über “so ein leben“ im internet zu urteilen obwohl du es nicht verstehst

Was gibt's bei Kriminellen zu verstehen ? Ich bin ja net der Dr. Haller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Geht um einen Jewel (?), von dem es ein Meth Rausch Video geben soll. Dazu hat sich aber eh schon die Austria Wien geäussert/deren Szene.

Sannu,

Welcher Spruchband hat sich um den Drogenkosum gehandelt? Ich kommen einfach nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu,

Welcher Spruchband hat sich um den Drogenkosum gehandelt? Ich kommen einfach nicht darauf.

Hättest ja im VIp-Klub nachfragen können, da hätte es dir sicher einer erklärt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online