Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Als Belohnung fürs "rutschen" und dass er das Fional schon so lange aushält, bekommt er ja in unregelmäßigen Abständen ja reich gefüllte Plastiksackerl.

Stimmt, nur die Sackerl kriegt er, weil deren Inhalt gehört ja der lieben Schwiemu. :davinci:

Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

Bildergebnis für fiona grasser

echt? buuaaaaaaahah

Warte, ich hab da ein aktuelles Foto von ihr, auf dem sie schon verdammt attraktiv ausschaut: :augenbrauen:

H8JplokbQG7uAAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Oder man geht den Mittelweg. Solange bis das Rennen noch offen ist und EC-Chancen sich wesentlich ändern können, setzt man, trotz auslaufendem Vertrag, auf eindeutig Stärkere und ab dem Zeitpunkt wo sich nichts mehr wesentlich ändern kann sollen nachrückende Spieler wie bspw. T.Koch statt Lovric den Vorzug bekommen.

So is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Machen wir den Traum war

Wählt @gordonstone

 

tool_king schrieb am 25.1.2019 um 10:14 :

Dir auch ein herzliches Hallo im Forum! :davinci:

Naja sieht nach 2tacount aus da braucht man keine Begrüßung :davinci:

Pepi_Gonzales schrieb am 25.1.2019 um 13:37 :

Mit Osim einmal eine Stunde über Gott und die Welt und Fußball diskutieren wäre:heart:Wobei das wohl eher nur stilles zuhören werden würde

 

Ich denke auch das ich Osim einiges erklären könnte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten