Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Nur der Unterschied mit Tool_King ist das er da wenng Beweise hat ob er mit seinen Aussagen recht hat oder nicht, bei mir ist das eben anders da hat man des öfteren gesehen das ich recht hatte :) Und das drück ich eben genau solchen Leuten wie dir und Tool aufs Auge weil ihr die ersten immer wart und seit was gleich wieder damit ankommen wie unrecht ich doch hatte. 

Das ich nicht bei 100% Recht haben kann und werde damit hab ich kein Problem aber wenn ich im Sommer zb einen Hosiner und einen Pink in den Himmel gelobt hätte dann würdest du jetzt kommen und genau das selbe wie jetzt machen nur eben sozusagen weil ich damit auch falsch lag so hab ich es direkt im Sommer gesagt da wurde ich noch dumm angemacht und jetzt können es halt gewisse Personen nicht verkraften das sie immer wieder daran erinnert werden.

Für andere Leute hier tut es mir leid mit denen kann man normal diskutieren die akzeptieren auch ne andere Meinung ohne sich gleich über alles Lustig zu machen wenn man etwas schreibt oder nicht deren Meinung vertritt.

 

Also ich kann mich an genug kritische Stimmen im Sommer Erinnern. Und bei Pink liegt es eventuell auch an deiner Erwartungshaltung. Der wurde wohl eher als dritter Stürmer und zusätzliche Option geholt. Und dafür war er nicht so verkehrt.

Und ja es gab natürlich einige nicht so tolle Transfers nur ist es in dem Chaos das bei uns geherrscht hat doch schwieriger gut auszusehen. Einige Spieler haben eben auch etwas gebraucht um anzukommen. Kvili und Avlo waren finde ich sehr gut Lackner war gut Grozurek Mittelmäßig Pink Mittelmäßig Hosiner und der Bayer bis jetzt schlecht und Ferreira ein Totalaussetzer. Wobei man schon auch die Hoffnung haben darf das sich einige noch Steigern wenn das Drumherum wieder funktioniert wie in den letzten Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Also ich kann mich an genug kritische Stimmen im Sommer Erinnern. Und bei Pink liegt es eventuell auch an deiner Erwartungshaltung. Der wurde wohl eher als dritter Stürmer und zusätzliche Option geholt. Und dafür war er nicht so verkehrt.

Und ja es gab natürlich einige nicht so tolle Transfers nur ist es in dem Chaos das bei uns geherrscht hat doch schwieriger gut auszusehen. Einige Spieler haben eben auch etwas gebraucht um anzukommen. Kvili und Avlo waren finde ich sehr gut Lackner war gut Grozurek Mittelmäßig Pink Mittelmäßig Hosiner und der Bayer bis jetzt schlecht und Ferreira ein Totalaussetzer. Wobei man schon auch die Hoffnung haben darf das sich einige noch Steigern wenn das Drumherum wieder funktioniert wie in den letzten Spielen

Ja bei einigen Spielern ist das Ansichtssache.

Bei Kvili und Avlo bin ich bei dir. Bei Lackner hm eher Mittel für mich so wie Grozurek wobei ich mir bei Grozurek auch mehr erwartet habe. 

Pink ist aber eben so ein Transfer der für mich eher unnötig war klar darf man nicht viel erwarten aber dann darf man ja die Frage stellen wieso man so einen Spieler überhaupt verpflichtet und das sonst eingesparte Gehalt wo anders investiert aber das ist wie gesagt Ansichtssache.

Beim Rest stimme ich dir wieder zu wobei Hosiner halt auch ein Flop mit Ansage war bis jetzt und da hab ich wenig Hoffnung das es sich noch ändert. Vor allem wenn er zu den Top Verdienern zählen soll ist es ein Flop da er ja unser neuer klarer 1 Stürmer werden sollte. 

Es kommt halt viel darauf an was man von einem Spieler erwartet, bei Hosiner wusste man es ist eine Wuntertüte aber da er als Alar Ersatz geholt wurde hat man sich dennoch vlt erhofft das er besser einschlägt.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Wer in Norwegen kennt nicht den Spitzenfußballer Martin Ovenstad. :davinci:

In Österreich wusste auch jeder vom Payer seinen Nagellack.

Ich mein das beim Ovi auch gar nicht boese nur kann.man Sturm keinen Vorwurf machen wenn ein Spieler der Weihnachtsfeiern seiner Mannschaft ned besucht weil er keine Lust hat sich ned integriert 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Nur weil ich hier die Wahrheit sage was diese Thema angeht ? 

Nein, du sagt nicht die Wahrheit, du nimmst es nur an, dass deine Ausführungen der Wahrheit entsprechen.

MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Ich gebe da GK nicht wirklich ne große Schuld nur muss man es dann Alar auch nicht geben wie es eben GK gemacht hat.

Fakt ist ja das GK ihm einen 2 Jahresvertrag angeboten hat das war Alar zu wenig und erst als dann Rapid kam hat GK ihm einen 3 Jahres Vertrag angeboten, hätte er ihm diesen Vertrag vorher angeboten hätte Alar vlt schon vorher verlängert.

Ich sage aber ja ich hätte Alar selbst auch keinen 3 Jahres Vertrag gegeben nur muss man sich halt nicht danach hinstellen und sozusagen alles auf den Spieler schieben darum geht es mir weil wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn GK schon 1 Jahr vorher ihm einen 3 Jahresvertrag anboten hätte.

Also zusammengefasst legst du Kreissl zur Last, dass er Alar keinen 3 Jahresvertrag gegeben hat, hättest Alar aber selbst auch keinen gegeben. Ergo hättest du ihn dafür auch kritisiert.

Wie gedenkst du deine faktischen 2 Jahre zu belegen?

MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Nur der Unterschied mit Tool_King ist das er da wenng Beweise hat ob er mit seinen Aussagen recht hat oder nicht, bei mir ist das eben anders da hat man des öfteren gesehen das ich recht hatte :) 

Hast du Beispiele wo du uneingeschränkt Recht hattest parat?

Ich erinnere mich nur vage an den prophezeiten Abstiegskampf deinerseits.

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Bei mir hast du halt Pech ich entschuldige mich nicht dafür recht zu haben.

Siehe oben.

Du wirfst mit Phrasen um dich und wenn eine zutrifft spamst du den Channel mit "Aber ich hatte Recht" Posts zu. Glaubst du, dass das in einem Diskussionsforum zielführend ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Nein, du sagt nicht die Wahrheit, du nimmst es nur an, dass deine Ausführungen der Wahrheit entsprechen.

Also zusammengefasst legst du Kreissl zur Last, dass er Alar keinen 3 Jahresvertrag gegeben hat, hättest Alar aber selbst auch keinen gegeben. Ergo hättest du ihn dafür auch kritisiert.

Wie gedenkst du deine faktischen 2 Jahre zu belegen?

Hast du Beispiele wo du uneingeschränkt Recht hattest parat?

Ich erinnere mich nur vage an den prophezeiten Abstiegskampf deinerseits.

Siehe oben.

Du wirfst mit Phrasen um dich und wenn eine zutrifft spamst du den Channel mit "Aber ich hatte Recht" Posts zu. Glaubst du, dass das in einem Diskussionsforum zielführend ist?

Glaubst du aber das es zielführend ist das was du und eben andere hier machen ?Immer und immer wieder mich zitieren oder wieder kleine stichelein zu setzen ? Das Spiel kann ich dann halt auch ich und da würde ich nicht nachgeben wenn ihr es ja auch nicht sein lässt.

Und zu den anderen Punkten sag ich nix da es bei dir und eben gewissen anderen Personen keinen Sinn macht weil ihr nur das lesen wollt wie ihr es gerne mögt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du aber das es zielführend ist das was du und eben andere hier machen ?Immer und immer wieder mich zitieren oder wieder kleine stichelein zu setzen ? Das Spiel kann ich dann halt auch ich und da würde ich nicht nachgeben wenn ihr es ja auch nicht sein lässt.

Und zu den anderen Punkten sag ich nix da es bei dir und eben gewissen anderen Personen keinen Sinn macht weil ihr nur das lesen wollt wie ihr es gerne mögt.

Dann erklär mir bitte, wo du in obigem Post eine Stichelei siehst?

Ich bin nicht deiner Meinung, gehe auf einen Beitrag von dir ein und selbstverständlich zitieren ich dann den Beitrag den ich meine. 

Abee mir kommt vor du suchst nur Bestätigung und gegenteilige Meinungen sind dann Sticheleien etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 15 Stunden:

Zwar Baufirmen dabei, aber einge, die's schon ewig gibt. Die auch die letzte Krise überlebt haben. Ist gescheit, weil net bled.

Aber Kreissl ist ja selber Schuld, wenn er mit dir nicht essen geht, du würdest sicher 1-2 Mio springen lassen oder? :-D

 

1-2 Mille :augenbrauen:. Wenn ich die hätte....

 

Und sie zitieren ihn, zitieren ihn, zitieren ihn und... zitieren ihn :nein:

Dann kann ich ihn auch wieder von der Ignore Liste streichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online