Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe, aber ok man ließt nur das was man gerne hören will anscheinend.

Hast du dir schon mein Posting im Medien-Thread durchgelesen?

Nicht alles was Kreissl macht ist perfekt, aber Sturm hat es ihm und seiner Transferpolitik zu verdanken, das man heute so gut dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hast du dir schon mein Posting im Medien-Thread durchgelesen?

Nicht alles was Kreissl macht ist perfekt, aber Sturm hat es ihm und seiner Transferpolitik zu verdanken, das man heute so gut dasteht.

Ja und nein

Das ist doch auch nur Spekulation vlt. hätte es ain anderer noch besser gemacht keine Sorge ich meine damit nicht GG. 

Wie gesagt GK hat vieles richtig gemacht in den letzten sagen wir 6 bis 7 Monaten aber auch einiges Falsch. Das er mir lieber ist als GG ist klar nur muss es dennoch erlaubt sein einige Dinge zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja und nein

Das ist doch auch nur Spekulation vlt. hätte es ain anderer noch besser gemacht keine Sorge ich meine damit nicht GG. 

Wie gesagt GK hat vieles richtig gemacht in den letzten sagen wir 6 bis 7 Monaten aber auch einiges Falsch. Das er mir lieber ist als GG ist klar nur muss es dennoch erlaubt sein einige Dinge zu hinterfragen.

Man kann und soll auch hinterfragen. Aber hast du dich schon mal gefragt, warum @tool_king für seine Kritik an Tebbich nicht so "geteert und gefedert" wird wie du? Es kommt immer auf den Ton und auf die Häufigkeit der Kritik an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Man kann und soll auch hinterfragen. Aber hast du dich schon mal gefragt, warum @tool_king für seine Kritik an Tebbich nicht so "geteert und gefedert" wird wie du? Es kommt immer auf den Ton und auf die Häufigkeit der Kritik an.

Naja dazu sag ich jetzt mal aber nichts weiter was Tool_King angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Das ist doch auch nur Spekulation vlt. hätte es ain anderer noch besser gemacht keine Sorge ich meine damit nicht GG.

Wen du damit wohl meinst? Ein Jammer, dass man als Volksschüler noch nicht Geschäftsführer einer GmbH werden darf... :angry:

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Schade, du und @MrColl hätten da eine Rede im Duett abhalten können. Ungefähr in diesem Stil:

Wer da Wer auf der Bühne ist, überlasse ich euch :davinci:

Kein Grund beleidigend zu werden. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 40 Minuten:

Ich sage aber ja ich hätte Alar selbst auch keinen 3 Jahres Vertrag gegeben nur muss man sich halt nicht danach hinstellen und sozusagen alles auf den Spieler schieben darum geht es mir weil wer weiß wie es ausgesehen hätte wenn GK schon 1 Jahr vorher ihm einen 3 Jahresvertrag anboten hätte.

Ja was jetzt? Hätt er ihm jetzt einen Vertrag anbieten sollen oder nicht? 

Und wenn du ihm in der Zeit zugehört hättest, hättest du gehört, dass die Verhandlungen mit Alar schon einige Zeit vorher begonnen haben.

Und wenn man als Kapitän drei Tage vor einem wichtigen Spiel in einem Interview  sagt, wie sehr man sich auf das Spiel freut. Noch zwei Woche ausrichten lässt, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs kein Thema ist. Ja, dann bin ich aber froh, dass wir einen GF Sport haben, der auch in der Öffentlichkeit mal sagt, dass er das absolut nicht versteht.

Sicher gibt es sicher Personen, die den Job noch besser machen könnten. Aber, dass wir mit Kreissl mit Sicherheit einen sehr guten haben, wirst ja wohl net bestreiten können. Und mit seinen Verdiensten gestehe ich ihm dann auch mal ein paar Transfers zu, die mal daneben gehen. 

Aber ja, am besten immer mal alle kritisieren, vorallem online, wo der einzige Effekt ist, dass uns deine Jammerei am Ar*** geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich finde es ja auch immer so geil, dass er Kreissl zig Transferflops ankreidet. Zeig mir einen Sportdirektor, der innerhalb einer ganzen Transferperiode keinen einzigen "Flop" (nach MrColl Definition) verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kreissl ist ausgelacht worden als er einen Kicker aus der zweiten holländischen Liga holte mit 26 Lenzen. Verkauft um 3 Mio

Kreissl ist ausgelacht worden, als er einen 24 Jährigen von einem Absteiger holte, der bei der Admira, Wolfsberg und Ried gescheitert ist. Verkauft um 4 Mio

Das nicht alles aufgeht ist klar, aber bitte Kreissls Transferkonto ist klar im plus. Vgl. mit Schulte und Bickl, Wohlfahrt und Muhr. Allein Zellhofer hat ähnlich gut gearbeitet, aber er ließ in letzter Zeit auch nach. Wer arbeitet besser @MrColl in Ö? Und wennst ma jetzt mit dem Houllier kommst, dann sag ich der Typ der bei Leicester früher die Fäden zog....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 56 Minuten:

Naja wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe, aber ok man ließt nur das was man gerne hören will anscheinend.

 

MrColl schrieb vor 49 Minuten:

Wie gesagt GK hat vieles richtig gemacht in den letzten sagen wir 6 bis 7 Monaten aber auch einiges Falsch. Das er mir lieber ist als GG ist klar nur muss es dennoch erlaubt sein einige Dinge zu hinterfragen.

:eek: :eek: :eek:

Einmal Beistrich, einmal Punkt. Colli, du wirst nachlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten:

Ja was jetzt? Hätt er ihm jetzt einen Vertrag anbieten sollen oder nicht? 

Und wenn du ihm in der Zeit zugehört hättest, hättest du gehört, dass die Verhandlungen mit Alar schon einige Zeit vorher begonnen haben.

Und wenn man als Kapitän drei Tage vor einem wichtigen Spiel in einem Interview  sagt, wie sehr man sich auf das Spiel freut. Noch zwei Woche ausrichten lässt, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs kein Thema ist. Ja, dann bin ich aber froh, dass wir einen GF Sport haben, der auch in der Öffentlichkeit mal sagt, dass er das absolut nicht versteht.

Sicher gibt es sicher Personen, die den Job noch besser machen könnten. Aber, dass wir mit Kreissl mit Sicherheit einen sehr guten haben, wirst ja wohl net bestreiten können. Und mit seinen Verdiensten gestehe ich ihm dann auch mal ein paar Transfers zu, die mal daneben gehen. 

Aber ja, am besten immer mal alle kritisieren, vorallem online, wo der einzige Effekt ist, dass uns deine Jammerei am Ar*** geht.

Ich würde es Kreissl auch persönlich sagen nicht nur im Internet keine Sorge. Und ich hab ja nie gesagt das ich einen anderen Sportdirektor will nur wie gesagt es darf erlaubt sein auch zu kritisieren.

 

gordonstone schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es ja auch immer so geil, dass er Kreissl zig Transferflops ankreidet. Zeig mir einen Sportdirektor, der innerhalb einer ganzen Transferperiode keinen einzigen "Flop" (nach MrColl Definition) verpflichtet hat.

Keiner erwartet das er keinen Flop holt hab ich doch nie behauptet es gab Transferperioden da hat er sehr gut gearbeitet und dann eben welche die waren schwach zb der letzte Winter oder dieser Sommer waren auch eher mager.

 

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl ist ausgelacht worden als er einen Kicker aus der zweiten holländischen Liga holte mit 26 Lenzen. Verkauft um 3 Mio

Kreissl ist ausgelacht worden, als er einen 24 Jährigen von einem Absteiger holte, der bei der Admira, Wolfsberg und Ried gescheitert ist. Verkauft um 4 Mio

Das nicht alles aufgeht ist klar, aber bitte Kreissls Transferkonto ist klar im plus. Vgl. mit Schulte und Bickl, Wohlfahrt und Muhr. Allein Zellhofer hat ähnlich gut gearbeitet, aber er ließ in letzter Zeit auch nach. Wer arbeitet besser @MrColl in Ö? Und wennst ma jetzt mit dem Houllier kommst, dann sag ich der Typ der bei Leicester früher die Fäden zog....

Naja Zellhoher arbeitet gut das stimmt und auch beim LASK ka wer dort genau das über hat aber dort wird bis jetzt gut gearbeitet und bei Salzburg ist Freund sowieso für mich der beste auch wenn er immer unterschätzt wird er ist aber schon längst aus dem Schatten von Rangknick getreten, klar die haben andere Möglichkeiten aber daraus muss man erstmal was machen gibt genug schlechte Beispiele. 

Und wie schon erwähnt ich hab nicht gesagt das ich mit Kreissl so unzufrieden bin also ich würde momentan keinen anderen in Österreich sehen der es bei uns besser machen würde, dennoch muss ich nich alles gut heißen was er macht oder ?

Und Bickel ist so ne Sache ich finde Ihn eigentlich sehr Sympathisch und ehrlich was die Käufe angeht war das meistens eher nicht so gut aber man muss ihm schon auch ein paar positive Sachen zuschreiben zb den Weber Transfers oder den Galvao Transfer der Kvilitai Transfer das sind alles sehr gute vor allem Wirtschaftliche Transfers für Rapid. Ebenfalls die Murg , Strebinger und Schobesberger Verlängerung das sind alles Spieler wo Rapid nicht wenig Geld dafür bekommen wird. Was die Zugänge angeht da ist es wieder was anderes das stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.