Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU

https://kurier.at/sport/fussball/west-ham-fans-watschen-marko-arnautovic-ab/400389689

Zitat

"Das ist ein absolutes Desaster!" "'Ich bin zurück': Wann war er eigentlich weg?",  "Verschwinde aus meinem Verein" oder "In Kürze: Ich bin zufrieden. West Ham hat mir mehr Geld geboten, dass ist der einzige wahre Grund, warum ich bleibe", sind noch die zitierbarsten der am Sonntagmorgen schon fast 800 Antworten auf die Twitter-Botschaft von Arnautovic.

Das hat sich der Nautl auch anders vorgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Arnautovic ist halt ein Trottel :ratlos:

Geh bitte. Lieb was die West Ham Kasperl-Fans glauben: Arnautovic ging zu ihnen, weil sie Stoke und ihn mit viel Geld geholt haben und nicht weil er schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat. Jetzt hat er dort gute Leistungen gebracht, der Klub könnte mit ihm Gewinn machen  -> Aufregung der Fans dieses Würschtelkubs vollkommen lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte. Lieb was die West Ham Kasperl-Fans glauben: Arnautovic ging zu ihnen, weil sie Stoke und ihn mit viel Geld geholt haben und nicht weil er schon als Kind in deren Bettwäsche geschlafen hat. Jetzt hat er dort gute Leistungen gebracht, der Klub könnte mit ihm Gewinn machen  -> Aufregung der Fans dieses Würschtelkubs vollkommen lächerlich

Der Klub will ihn nicht abgeben und er hat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Vertrag unterschrieben.

Dann die beleidigte Leberwurst spielen, um sich nach China freizupressen ist letztklassig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 37 Minuten:

Der Klub will ihn nicht abgeben und er hat im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte einen Vertrag unterschrieben.

Dann die beleidigte Leberwurst spielen, um sich nach China freizupressen ist letztklassig. 

Tut er das? Würd ich ihm nicht zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Tut er das? Würd ich ihm nicht zutrauen.

Er hat über seinen Bruder ausrichten lassen, dass er wechseln will und ist einem Spiel fern geblieben, weil er sich mental nicht in der Lage fühlte für West Ham aufzulaufen.

Er kann wechselwillig sein, aber er muss mMn. seinen Pflichten nachkommen, bis alles geklärt ist. Und wenn er keine Freigabe erhält, dann hat er den Vertrag zu akzeptieren, den er selbst unterschrieben hat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Ruhe man hat bei der User des Jahres Wahl gesehen wem die Herzen des dreckigen Poeb... Der liebenswerten Unterschicht gehören naemlich den Propheten der Herzen und nicht dem Nudelmann aus den oberen ASB Reihen 

Wieso bistn schon wieder so a Ungustl? :nein::finger: 

VOTE FOR GORDENSTONE! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die laola1.at-Clickbait-Peinlichkeit des Tages (absichtlich nicht verlinkt - Geht's scheißn, es Beitln! ;) ):

"Drei Jahre Sperre für Reus"

Zitat

Der hoch verschuldete Zweitligist CF Reus Deportiu wird von der spanischen Liga für drei Jahre gesperrt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.