Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Warum markierst du da mich?

Weil dein Post genauso untergriffiges Mobbing war wie der vom kreiner.

kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Was stört es den Baum wenn sich.........

Eben, deswegen könnt's jetzt auch ruhig wieder verschwinden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

"lernfähiger als der Block West" ist echt ein ziemlich gutes backhanded compliment. shampoo

War aber in dem Fall gar nicht so negativ gemeint. Wenn man das ganze unemotional betrachtet, gibt's einige Kurven die ich für Kritikresistenter erachte. Aber wir werden eh sehen was die nächsten Derbys bringen, ich kann nur für beide Fanlagern hoffen dass man sich zukünftig solche Berichte und den Hass rundherum erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Übrigens glaube ich dass einige hier die Öffentlichkeitswirksamkeit der Geschichte ein bissl überbewerten. Die Geschichte interessiert außerhalb der Grazer Fußballblase kaum jemanden, wie mir scheint. In meinem Umfeld wusste heut kaum jemand davon.

Weil sich Kogler auch noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Weil sich Kogler auch noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Kogler hat in seiner Funktion als Sportminister über Rapid gesprochen. Hier geht es um eine private Familientragödie. Aber du willst es eh nicht verstehen sondern nur sticheln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor einer Stunde:

Kogler hat in seiner Funktion als Sportminister über Rapid gesprochen. Hier geht es um eine private Familientragödie. Aber du willst es eh nicht verstehen sondern nur sticheln? 

Ich befürchte sogar er will nicht mal Sticheln… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
36 minutes ago, Juran said:

Ja deswegen sind solche Dinge wie ein Wertschöpfungsbericht eben wichtig.

Es tut mir leid deine Bubble da so zu durchstoßen, aber diese "Studie" und ihre Aussagen kann man mittlerweile wohl eher als toxisch betrachten. Ich habe das schon 2019 gesagt: Ich verstehe überhaupt nicht warum man die objektiv super Zahlen des SK Sturm mit so einem Machwerk in so ein zweifelhaftes Licht stellt,

Wenn man das professioneller aufziehen würde hätte das sicher einen Effekt gehabt, so erreicht man das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 20 Minuten:

Es tut mir leid deine Bubble da so zu durchstoßen, aber diese "Studie" und ihre Aussagen kann man mittlerweile wohl eher als toxisch betrachten. Ich habe das schon 2019 gesagt: Ich verstehe überhaupt nicht warum man die objektiv super Zahlen des SK Sturm mit so einem Machwerk in so ein zweifelhaftes Licht stellt,

Wenn man das professioneller aufziehen würde hätte das sicher einen Effekt gehabt, so erreicht man das Gegenteil.

Hawara, das einzige was mittlerweile toxisch ist, ist dein vehementes Aufschlagen hier um allen zu erklären dass irgendwelche Studien gefälscht wurden und wir alle Schlafschafe sind, die von der Jauk‘schen Elite hinters Licht geführt werden. Da du ja einen auf überkorrekt machst, wo bleibt dein Einsatz in der Causa Zahnschutz-Schläger? Wie wirst du vorgehen? Hast du unten schon seitenweise Threads mit Vorschlägen zur Verbesserung befüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
soulbro82 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaub jetzt reichts dann langsam wieder. Das ist eine private Angelegenheit von der Niemand hier im Forum Einzelheiten kennt. Mit dem peinlichen Kasperltheater in Wien, bei dem es sich wohlgemerkt um ein "Firmen-Event" handelte, hat das Ganze überhaupt nix gemein.

Schmeckt die eigene Medizin nicht? Hedl wurde über Wochen medial durch das Dort getrieben. Wegen etwas Gesang im Rausch. Wo auch absolut niemand einen Schaden genommen hat. Euer Scout hingegen hat ein Opfer geschädigt. Von einem Gericht bestätigt. Aber man soll das halt nicht zum Thema machen, weil ja privat. Hedl war auch privat, denn im Dienst hätte er sich nicht ansaufen dürfen. Somit ist das Argument privat schon mal hinfällig. Wo genau ist also nun der Unterschied zwischen dem namenlosen Scout von Sturm Graz und Hedl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Schmeckt die eigene Medizin nicht? Hedl wurde über Wochen medial durch das Dort getrieben. Wegen etwas Gesang im Rausch. Wo auch absolut niemand einen Schaden genommen hat. Euer Scout hingegen hat ein Opfer geschädigt. Von einem Gericht bestätigt. Aber man soll das halt nicht zum Thema machen, weil ja privat. Hedl war auch privat, denn im Dienst hätte er sich nicht ansaufen dürfen. Somit ist das Argument privat schon mal hinfällig. Wo genau ist also nun der Unterschied zwischen dem namenlosen Scout von Sturm Graz und Hedl?

Bist du zufällig der Wagner Marco aus der Oststeiermark? Klingst ein bisserl so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wo genau ist also nun der Unterschied zwischen dem namenlosen Scout von Sturm Graz und Hedl?

z.B. der Scout hat das nicht im Rahmen eines "Firmen-Events" (steht im zitierten Teil von @soulbro82)getan und sich dabei filmen lassen.

Du vergleichts einen Magenschoner mit einem Hustensaft...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Wo genau ist also nun der Unterschied zwischen dem namenlosen Scout von Sturm Graz und Hedl?

Dass der eine bereits eine Strafe vor einem ordentlichen Gericht ausgefasst hat und seine Handlung nicht in direktem Zusammenhang mit dem Verein gesetzt hat? Versteht mich nicht falsch, ich denke auch, dass dieses Verhalten nicht tragbar ist und der Mitarbeiter frei zu stellen wäre. Aber bei euch im Channel - und vor allem bei dir - herrscht ja die Meinung vor, Gott und die Welt hätten sich gegen die arme Rapid verschworen. 

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Suni schrieb vor 14 Stunden:

Sind es Zitate? Oder Zitat Zitate? Weisst du das? Ich finde es eigenwillig, wenn man eine Zeitungsbericht filetiert und bewertet. Wenn die Berichte stimmen hat der Mann am Schluss drinnen geweint vor den Trümmern seines Lebens. Ich würde da schon Reue sehen und der wird noch lange von den Konsequenzen zehren.

Während die Ex die ganzen Zeit über happy war, weil der Göttergatte so sehr auf sie steht? Und welche Konsequenzen genau sollen das sein? Bei Sturm ist er noch immer angestellt, Geldstrafen kann er sich locker leisten, er wird von den Medien weitestgehend ignoriert und auch Kogler meldet sich nicht zu Wort. Oder der Senat 1.

Sturmgewitter schrieb vor 13 Stunden:

Und ist Sturm der österreichische Rechtstaat? Ist er eine Person die öffentlich relevant ist? Nein?

Was haben Arbeitgeber für eine "Verpflichtung" die Tätigkeiten von ihren Arbeitnehmern außerhalb des Arbeitsumfelds zu bewerten, insofern das nicht Auswirkungen auf die tägliche Arbeitlseistung hat?

Also würd ich denn Ball erher Flach halten und dem Verein überlassen, ob es eine Auswirkung auf die öffentliche Darstellung hat, oder nicht. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube, da Sturm ein schlechter Arbeitgeber wäre, einen Mitarbeiter nur wegen solcher privater Verfehlungen zu entlassen. Auch wenns natürlich ******* ist was dort passiert ist.

Die letzten 5 Seiten in dem Thread interessieren auserhalb des Sturm ASB Umfelds nur wenige. Deshalb ist die Außenwirkung auf die öffentliche Darstellung des Vereins in meinen Augen zu vernachlässigen.

 

Auch nicht die Frauenhäuser, mit denen man kooperiert? Hat man schon nachgefragt, wie man das dort sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Hawara, das einzige was mittlerweile toxisch ist, ist dein vehementes Aufschlagen hier um allen zu erklären dass irgendwelche Studien gefälscht wurden und wir alle Schlafschafe sind, die von der Jauk‘schen Elite hinters Licht geführt werden. Da du ja einen auf überkorrekt machst, wo bleibt dein Einsatz in der Causa Zahnschutz-Schläger? Wie wirst du vorgehen? Hast du unten schon seitenweise Threads mit Vorschlägen zur Verbesserung befüllt?

Es tut mir leid dass du das so empfindest, ich sehe aber keinen großen Spielraum meinerseits wie ich dich unterstützen kann das anders wahrzunehmen.

Ich rede von unprofessionellen Studien, die ihre Aussagekraft übertreiben und damit das Gegenteil bewirken.

Dass ich mich einzelnen Volltrotteln, die vorhaben andere Menschen zu schlägern, entgegenstelle kannst du getrost ausschließen. Werde ich alles in meiner Macht tun dass das bei uns im Stadion keinen Platz hat? Ja! Das muss ich glücklicherweise aber nicht im Internet machen, weil der GAK echte Möglichkeiten zur Beteiligung hat. Diese nutze ich.

Was du der Jauk'schen Elite glaubst ist deine Sache, genau so wie es meine ist.

Und zu meiner Korrektheit.: Ich bin alles andere als das. Ich mag logische Argumentation und ich denke ich kann mich ausdrücken. Auch wenn ich (meistens) versuche objektiv zu bleiben ist das halt trotzdem ein Versuch der nie ganz gelingt. Das schaut vielleicht nach Korrektheit aus, die strebe ich vielleicht sogar an - ich würde mir aber nie anmaßen diese zu verkörpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online