Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

:lol: sorry aber das kannst du, selbst mit Fan-Brille, unmöglich ernst meinen. Wenn ich nicht wüsste, dass Juran tatsächlich so einen GAK-Komplex hat, würde ich ja meinen er befeuert mit Absicht aller paar Monate euer Empörungs Perpetuum mobile da unten, aber selbst ohne seine Hilfe gibt's doch irgendwie immer ein Thema bei dem wir Gesindel für Seitenlängen Gesprächsstoff bei euch sorgen (Schul-Malbücher kommen glaub ich demnächst wieder). Living rent free in your head.

Das meine ich schon ernst. Ich rede da ja auch nicht übers ASB, das ist doch ein winziger Aspekt in der Fan-Interaktion der im großen Bild keine Rolle spielt. Und: sich über Werbung in der Schule aufzuregen (ist verboten) ist halt schon was anderes als organisierte Gewalt eurerseits, die er angesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Das is eine innovative Idee _Payer_

Muss nicht immer innovativ sein um effektiv zu sein.

Kosten-/Nutzenrechnung - Ein 2ter Profiverein in der ersten Bundesliga einer Stadt in der gleichen Sportart bringt nix. Graz ist dafür einfach zu klein.

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Das meine ich schon ernst. Ich rede da ja auch nicht übers ASB, das ist doch ein winziger Aspekt in der Fan-Interaktion der im großen Bild keine Rolle spielt. 

Worüber redest du dann um zu so einem Urteil zu kommen? Immer noch vom letzten Derby oder gibt's mittlerweile etwas neues?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Bei den paar Hansl die Eure Spiele schaun würd 1 Sektor reichen, nicht als Fansektor sondern für alle. Daher kann ich mir Abseits von einem Derby keine Situation vorstellen wo der GAK die Nord, die 2te Längsseite oder sonst was öffnen müsste. 

Blödsinn.

Die zweite Längsseite und sogar die Nordsektoren waren offen gegen:

GAK - Austria Wien

GAK - RB Salzburg

und letztes Jahr gegen Amstetten war die 2. Längsseite auch offen meines Wissens nach.

Wir haben für die zweite Liga einen recht guten Schnitt, mit einem eventuellen Aufstieg wird der Zuschauerschnitt natürlich nur noch wachsen, sodass wohl öfter die Gegengerade offen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Das meine ich schon ernst. Ich rede da ja auch nicht übers ASB, das ist doch ein winziger Aspekt in der Fan-Interaktion der im großen Bild keine Rolle spielt. Und: sich über Werbung in der Schule aufzuregen (ist verboten) ist halt schon was anderes als organisierte Gewalt eurerseits, die er angesprochen hat.

Werbung in Schulen ist 1. nicht gänzlich verboten (lies halt nach) und 2. "organisierte Gewalt"? :asbuser: Hab es dir eh schon per PN gesagt, aber das ist jetzt wirklich schon sehr random, was du da von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß das werde ich bereuen: Was hab ich denn deiner Meinung nach nicht verstanden?

Du verstehst nicht das nicht wir alleine das Problem sind und Idioten in unserem Reihen haben 

Es gibt eben auch bei euch Leute die einen Fan Sektor Stürmen wollen, die Menschen verprügeln, die auf einen am Boden liegenden Menschen eintreten die Vandalismus betreiben nur weil ein Sturm Logo zu sehen ist, die Sturm als Juden beschimpfen und ihnen immer wieder Tod und Hass wünschen. 

Nicht nur bei uns ist die Stimmung vorallem bei dem Thema Stadion so sehr aufgeheizt auch bei euch, das sie nicht mehr einzufangen sein wird. 

Und organisierte Gewalt gibt und gab es nicht nur bei uns das ist auch bei euch Usus. 

Also bitte hört auf so zu tun als ob ihr die moralische Nummer 1 sein würdet das seit ihr nicht und werdet ihr auch nie sein. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir taugt a bissi off topic das neue GAK Pickerl Marketing. Die ehemaligen Akademiker sind nunmehr Döner Köche, die einen Sk Sturm Spiess runterschneiden. Da sagt noch einer Liebe geht nicht durch den Magen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

worauf willst du hinaus?

Wenn du hier so etwas absolutes wie "Die Stimmung ist in einem Lager aufgeheizt - im schwarzen." schreibst und dann das ASB als minimalen, zu ignorierenden Teilaspekt bezeichnest, bin ich einfach davon ausgegangen, dass du noch etwas anders als das letzte Derby für deine Urteilsfindung anführen kannst.

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugt a bissi off topic das neue GAK Pickerl Marketing. Die ehemaligen Akademiker sind nunmehr Döner Köche, die einen Sk Sturm Spiess runterschneiden. Da sagt noch einer Liebe geht nicht durch den Magen...

Das Pickerl ist halt schon ewig alt und nicht neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 6 Minuten:

ch sehe da für die nächsten Jahre kaum eine andere Lösung, auf lange Sicht muss sowieso die 2 Stadion umgesetzt werden. 

Ich sehe schon eine Lösung. Ich kaufe das GAK - Stadion und werfe euch raus. Bis euer Stadion in Seiersberg oder U. Premstätten auf einem durch Jauche getränktem Fleckerl dann fertig ist, könnts eh in Hartberg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

2. "organisierte Gewalt"? :asbuser: Hab es dir eh schon per PN gesagt, aber das ist jetzt wirklich schon sehr random, was du da von dir gibst.

Ich denke wir waren uns einig dass wir da nicht einer Meinung sind, die Indizien geben meine Standpunkt mindestens her, ich würde sagen untermauern ihn wogegen das Gegenteil eher substanzlos ist. Das mit der Werbung in der Schule schau ich mir an, vielleicht habts da ja ein schlupflocherl

1 minute ago, themanwhowasntthere said:

bin ich einfach davon ausgegangen, dass du noch etwas anders als das letzte Derby für deine Urteilsfindung anführen kannst.

Warum sollte ich etwas anderes brauchen, was hat sich denn geändert seit dem Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online