Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß ja eh dass Musikgeschmack subjektiv ist, aber dass jemand AI-generierte Helene Fischer Abklatschsongs mit Text über Sturm feiert finde ich schon eher besorgniserregend.

Was ist daran genau besorgniserregend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 9 Stunden:

Dank Holding Graz ist das auch sehr normal das es Minimum 0:30-1:00 wird innerhalb von Graz an nem Donnerstag

Wennst derzeit um 23:30 ab Klagenfurt mit den Öffis nach Graz fahren willst, dann ist die Holding Graz aber dein kleinstes Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Wennst derzeit um 23:30 ab Klagenfurt mit den Öffis nach Graz fahren willst, dann ist die Holding Graz aber dein kleinstes Problem...

War letztes Jahr auf einem Konzert in Klagenfurt. Wurde mit dem Auto abgeholt,  weil sonst hättest am Bahnhof schlafen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
5 hours ago, bertl80 said:

Wennst derzeit um 23:30 ab Klagenfurt mit den Öffis nach Graz fahren willst, dann ist die Holding Graz aber dein kleinstes Problem...

Is ja selbst bei 21:00 spielen in Graz ein Problem und darauf wars bezogen. Selbst da wirds knapp mit den Öffis in Graz und dann wirds auch dementsprechend spät 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 56 Minuten:

Und deswegen sollen wir uns in der Entwicklung des Vereins bremsen lassen ? 

nein in keinster weise, ihr könnt euch eh ein eigenes kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So eine 2 Stadion-Lösung ist natürlich auch eine höchst riskante Sache für die Stadt. Da der gak außer einer (wohl geringen) Miete kaum etwas dazusteuern wird können, wäre die Stadt zukünftig extrem von einem Bundesligaverein gak abhängig. Ein eigenes Stadion für einen "Unterklassigen" musst den Steuerzahlern auch erst erklären.

Und mit Verlaub, die Roten scheinen, trotz euphorischer Zukunftsslogans, wirtschaftlich keines Falls so gefestigt, um dauerhaft sorgenfrei die Lizenz zu erhalten. Fakt ist, dass man nach wie vor keinen Hauptsponsor gefunden hat (ob sich beim Aufstieg die erhofften "Gönner" dann anstellen werden, bezweifle ich), man die letzten Saisonen negativ bilanzierte, am Spielersektor kein "Tafelsilber" vorhanden scheint und, trotz höhere Fernsehgelder, das Budget wahrscheinlich verdoppelt werden sollte/müsste. Ein Unterfangen, dass du nach einer Anfangseuphorie auch die nächsten 2-3 Jahre durchstehen musst. Kann, aber muss nicht gelingen. Vielleicht auch ein Mitgrund, warum offensichtlich auf die Karte "Zeit" seitens der Politik gesetzt wird. Ein Puntigam-Stadion für einen Regionalisten kann sich kein politisches Couleur leisten.     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Juran said:

Ja es ist der politisch schwierigere weg für den Verein als einfach Schulden zu machen und auf dem Acker zu bauen. 

Nur ist es nuneinmal so das man sich im Vorstand keinen kompletten Neubau zutraut was ich auch verstehe. 

Nur trotzdem kann man nicht komplett den Weg gehen der die komplette weitere Entwicklung des Vereins behindert, es muss doch für Sturm die Möglichkeit geben Liebenau ganz unabhängig von den Roten zu übernehmen. 

Und mich verwundert es das man es der Stadt anscheinend noch immer nicht klarmachen konnte das 2 Vereine in Liebenau in der Bundesliga einfach nicht mehr möglich ist. 

Naja, wenn es Mannschaften wie Hartberg, Wolfsberg, oder Wattens trotz Widrigkeiten wie kaum Zuschauer oder kaum bundesligataugliches Stadion schaffen sich jahrelang in der Bundesliga durchzuwurschteln und teilweise sogar beachtliche Erfolge feiern, dann ist das wohl leider auch dem GAC 2012 zuzutrauen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steinzeit schrieb vor 37 Minuten:

So eine 2 Stadion-Lösung ist natürlich auch eine höchst riskante Sache für die Stadt. Da der gak außer einer (wohl geringen) Miete kaum etwas dazusteuern wird können, wäre die Stadt zukünftig extrem von einem Bundesligaverein gak abhängig. Ein eigenes Stadion für einen "Unterklassigen" musst den Steuerzahlern auch erst erklären.

Und mit Verlaub, die Roten scheinen, trotz euphorischer Zukunftsslogans, wirtschaftlich keines Falls so gefestigt, um dauerhaft sorgenfrei die Lizenz zu erhalten. Fakt ist, dass man nach wie vor keinen Hauptsponsor gefunden hat (ob sich beim Aufstieg die erhofften "Gönner" dann anstellen werden, bezweifle ich), man die letzten Saisonen negativ bilanzierte, am Spielersektor kein "Tafelsilber" vorhanden scheint und, trotz höhere Fernsehgelder, das Budget wahrscheinlich verdoppelt werden sollte/müsste. Ein Unterfangen, dass du nach einer Anfangseuphorie auch die nächsten 2-3 Jahre durchstehen musst. Kann, aber muss nicht gelingen. Vielleicht auch ein Mitgrund, warum offensichtlich auf die Karte "Zeit" seitens der Politik gesetzt wird. Ein Puntigam-Stadion für einen Regionalisten kann sich kein politisches Couleur leisten.     

Genau das meine ich, ich sehe den Gak (ganz neutral betrachtet) nicht in der Lage, dass die die Klasse halten werden (sollten sie aufsteigen), das würd mich schon sehr überraschen, finanziell schauts wie gesagt nicht gerade rosig bei denen aus und das würde mich wie gesagt einfach riesig wundern wenn irgendwo30-40 Mio aufgetrieben werden sollten für ein neues Gak Stadion

Juran schrieb vor 39 Minuten:

Ja es ist der politisch schwierigere weg für den Verein als einfach Schulden zu machen und auf dem Acker zu bauen. 

Nur ist es nuneinmal so das man sich im Vorstand keinen kompletten Neubau zutraut was ich auch verstehe. 

Nur trotzdem kann man nicht komplett den Weg gehen der die komplette weitere Entwicklung des Vereins behindert, es muss doch für Sturm die Möglichkeit geben Liebenau ganz unabhängig von den Roten zu übernehmen. 

Und mich verwundert es das man es der Stadt anscheinend noch immer nicht klarmachen konnte das 2 Vereine in Liebenau in der Bundesliga einfach nicht mehr möglich ist. 

Wie sollte Sturm Liebenau unabhängig vom Gak übernehmen? Wir würden das umgekehrt auch nicht wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

...finanziell schauts wie gesagt nicht gerade rosig bei denen aus...

steinzeit schrieb vor 41 Minuten:

Und mit Verlaub, die Roten scheinen, trotz euphorischer Zukunftsslogans, wirtschaftlich keines Falls so gefestigt, um dauerhaft sorgenfrei die Lizenz zu erhalten.

Ich stör eure Tagträumerei nur ungern, aber woher wollt ihr das wissen? Ich mein, ich hätt jetzt keinen Gegenbeweis, aber 70.000 Minus (bild mir ein das war das höchste die letzten Jahre bei denen) ist jetzt auch nicht unbedingt ein Indiz für mangelnde Liquidität. Eher der Standard in unserer Dorfliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten:

Wie sollte Sturm Liebenau unabhängig vom Gak übernehmen? Wir würden das umgekehrt auch nicht wollen

Wollen nicht aber wir könnten es auch nicht ändern, genauso wie es sie eigentlich verhindern können.

Das ist einfach nur ein Zugeständnis der Stadt dem GAK gegenüber das ich bis heute nicht verstehe und auch nicht glaube das es umgekehrt genauso wäre. 

Es geht mir bei dem Thema viel zu sehr um den GAK als um Sturm Graz und wieso das so ist verstehe ich ganz einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
GrazTiefschwarz schrieb vor 46 Minuten:

Ich stör eure Tagträumerei nur ungern, aber woher wollt ihr das wissen? Ich mein, ich hätt jetzt keinen Gegenbeweis, aber 70.000 Minus (bild mir ein das war das höchste die letzten Jahre bei denen) ist jetzt auch nicht unbedingt ein Indiz für mangelnde Liquidität. Eher der Standard in unserer Dorfliga.

Vor allem wenn man weiß wie sich das Minus zusammensetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem wenn man weiß wie sich das Minus zusammensetzt. 

Das tut eh nix zur Sache, mich hätt einfach nur interessiert ob es sich da um moralisch verwerfliche Wunschträume handelt oder ich irgendwas verpasst habe, hätt ja sein könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.