Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
RotesGraz! schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt, ob man dies auch einhalten wird. Ich hab da so meine Zweifel 

Ich weiß halt auch ehrlich nicht ob es so schlau ist. 

Ansonsten werden sich halt einen Haufen aufs komplette Stadion verteilen auch von den schwierigen 

Ich fand die Idee grundsätzlich gut und richtig aber ich weiß ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Pepi_Gonzales said:

Ich weiß halt auch ehrlich nicht ob es so schlau ist. 

Ansonsten werden sich halt einen Haufen aufs komplette Stadion verteilen auch von den schwierigen 

Ich fand die Idee grundsätzlich gut und richtig aber ich weiß ja nicht 

Ich denke es war mal in erster Linie ein taktischer Zug. Wie du richtig sagst löst es das Problem nicht wirklich. Aber man macht es zum GAK-Problem. Wir werden sehen.

Insgesamt halte ich "wir kommen nicht" ja sowieso für den komplett falschen Zugang, was soll das lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Ich denke es war mal in erster Linie ein taktischer Zug. Wie du richtig sagst löst es das Problem nicht wirklich. Aber man macht es zum GAK-Problem. Wir werden sehen.

Insgesamt halte ich "wir kommen nicht" ja sowieso für den komplett falschen Zugang, was soll das lösen?

Wirds eh nicht.

Ich hoffe eher dass sich schlicht wieder ein Gewöhnungseffekt aneinander eintritt und man so wieder auf ein "akzeptables" Gewalt Niveau kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Just now, Pepi_Gonzales said:

Wirds eh nicht.

Ich hoffe eher dass sich schlicht wieder ein Gewöhnungseffekt aneinander eintritt und man so wieder auf ein "akzeptables" Gewalt Niveau kommt.

stimme zu, aber einen Teil möchte ich umformulieren: "akzeptable Gewalt Locations"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten werden sich halt einen Haufen aufs komplette Stadion verteilen auch von den schwierigen 

Das wird genau die Argumentation sein, weshalb man dann doch zurückrudern wird, könnte ich mir gut vorstellen. Aber wir werden sehen, ich sehe den Schritt schon als sinnvoll an, ich halte euren Haufen für lernfähiger als den Block West. Ich kann mir vorstellen, dass solche Konsequenzen auch ein kleines Umdenken beim einen oder anderen bewirkt und sich die Situation für die Zukunft hoffentlich für beide Seiten bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Das wird genau die Argumentation sein, weshalb man dann doch zurückrudern wird, könnte ich mir gut vorstellen. Aber wir werden sehen, ich sehe den Schritt schon als sinnvoll an, ich halte euren Haufen für lernfähiger als den Block West. Ich kann mir vorstellen, dass solche Konsequenzen auch ein kleines Umdenken beim einen oder anderen bewirkt und sich die Situation für die Zukunft hoffentlich für beide Seiten bessert.

langsam wachs ma zamm :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Das wird genau die Argumentation sein, weshalb man dann doch zurückrudern wird, könnte ich mir gut vorstellen. Aber wir werden sehen, ich sehe den Schritt schon als sinnvoll an, ich halte euren Haufen für lernfähiger als den Block West. Ich kann mir vorstellen, dass solche Konsequenzen auch ein kleines Umdenken beim einen oder anderen bewirkt und sich die Situation für die Zukunft hoffentlich für beide Seiten bessert.

Ich halte einen Misthaufen für lernfähiger als den Block West, deshalb ist vermutlich immer noch eine Beleidigung :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir Glück haben, gibts nächstes Jahr eh kein Derby :D

Der GAK kann vermutlich alle restlichen Spiele verlieren steigens dennoch auf, weil der Rest dieser Kasperlliga 2 zdeppert und unfähig hoch 3 ist......:D

Also Minimum 2 Derbies de la Graz wirds nächste Saison geben. Der Drops ist gelutscht.

Mir ist der GAK dann schon lieber als zB. das Trauerspiel in Wattens. 

Ich hoffe, beide Vereine sind darauf vorbereitet und haben ein fertiges Konzept, dass es in und ums Stadion keine Vorkommnisse gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten