SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2018 Weiß man schon wer der Becherwerfer war? Kommt mir irgendwie bekannt vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Weiß man schon wer der Becherwerfer war? Kommt mir irgendwie bekannt vor? "Bei dem Becherwerfer handelt sich um 34 Jahre alten Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung." "Er gibt an, dass er den Becher aus Frust über den Spielverlauf von sich geworfen hat, also nicht gezielt auf den Schiedsrichterassistenten geworfen hat." "Der Mann ist laut Grundnig nicht amtsbekannt." "Einem Alkotest stimmte er freiwillig zu. Er hatte 0,3 Promille im Blut." https://steiermark.orf.at/news/stories/2929406/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2018 Hmmmm gspannt ob es der ist den ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon wer der Becherwerfer war? Kommt mir irgendwie bekannt vor? Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert. Aber wohl alles mehr Schein als Sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2018 Kann mir bitte auch jemanden den Namen per PN zukommen lassen? Bedanke mich im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte auch jemanden den Namen per PN zukommen lassen? Bedanke mich im Vorhinein. Bin auch a bisserl neugierig Also, wenn ich bitten dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. August 2018 nero08 schrieb vor 16 Minuten: Bin auch a bisserl neugierig Also, wenn ich bitten dürfte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2018 Wenn sowieso schon alle fragen, frag i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2018 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert. Aber wohl alles mehr Schein als Sein. Hmm, wenn der doch vielleicht vermögend ist, dann kann sich der Verein schadlos halten. Fein fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2018 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Ein Möchtegern Millionär, der auf seinem fb profil mit dicken autos, operierten Weibern und angeblichen luxusreisen posiert. Aber wohl alles mehr Schein als Sein. schick ma a pn bitte, glaub des ist a kundschaft von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. August 2018 stndrd schrieb vor 18 Minuten: Angeblich sollen schon mehr als 5000 Karten verkauft worden sein Woher hast du diese Info? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerweman Amateur Geschrieben 10. August 2018 Also vielleicht jemand, der deine homoerotischen Dienste in Anspruch nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2018 Saclic schrieb vor 46 Minuten: Woher hast du diese Info? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Ich dachte, das hätte ich in unserem Stream gelesen. Hab ich mich da geirrt? Momenterl... Ah! Das war nur ein Herumscherzen von SKN-Fan am 8.8.2018 um 18:48. Mit 5162 hin oder her. Hab ich falsch gespeichert. Aber gut... auch wuarscht... ist ja nur ein Thread von Sturm. Da kann man auch schon mal bisserl Schrott reinposten. Aber im Ernst... >4000 hoffe ich schon. Urlaubszeit hin oder her. Grazer Sympathisanten werden vllt auch mehr anreisen, damit sie sich nach dem Europaleaguespiel wieder ein Erfolgserlebnis abholen. Die wissen ja noch nicht, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. PS: Ich merk gerade, dass ich noch gar nicht weiss, wie man im ASB aus einem ganz anderen Thread zitiert. Geht das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) stndrd schrieb vor 2 Minuten: PS: Ich merk gerade, dass ich noch gar nicht weiss, wie man im ASB aus einem ganz anderen Thread zitiert. Geht das überhaupt? Links unter dem Post, den du (über mehrere Channel) zitieren willst ist ein +. Das klickst an.. So kannst auch mehrere Zitate auf einmal einfügen. bearbeitet 10. August 2018 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 10. August 2018 Bin ich der Einzige der das grad voll daneben findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts