lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein. Wurde gestern bekannt gemacht. Ist kein Geheimnis . graz_fan schrieb Gerade eben: Sein Zwillingsbruder heißt Otar Mamageishvilli und ist auf Leihe mit KO beim WAC. mein insider Post war sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt keine Ahnung, alle anderen hatte schon irgendwer anders das auch vielleicht 2,5 M für einen der eine gute halbe Saison in Lettland gespielt hat.. gsd hatte die Idee bei uns niemand. Kann man aktuell natürlich nicht eingehen das Risiko .. aber das is halt oftmals der Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: mein insider Post war sarkasmus Würde ich jetzt auch posten . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Würde ich jetzt auch posten . Naja ist ja nicht so, dass es nicht seit gestern hier im asb die Runde gemacht hat 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Achso das hab ich nicht gelesen sorry. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Das is dann aber dein eigenes Thema. Ich setze den sportlichen Erfolg immer über diverse 0815 Kasperl, schon erst recht "nur" im Internet. Da isses mir auch egal, wenn das ASB mit noch viel mehr solcher Leute überflutet wird. Macht man halt a Pause von genau dem - schadet es nie Du hast recht, ich hab für mich die ignore funktion für 2 user als passend entdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts