Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Woody schrieb vor 20 Minuten: PM, damit wir die anderen hier nicht alle langweilen! Na, i find dais interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Juni 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Na, i find dais interessant! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Naja was reitet einen in den 7er zu gehen dort sind lauter Austrianer wäääääh Igit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2018 Tja, Burschen, man kann nicht alles haben. Wenn ihr spannen wollt's, dann geht's in die Peep-Show! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Juni 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Tja, Burschen, man kann nicht alles haben. Wenn ihr spannen wollt's, dann geht's in die Peep-Show! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Juni 2018 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Tja, Burschen, man kann nicht alles haben. Wenn ihr spannen wollt's, dann geht's in die Peep-Show! stimmt, ist auch "spannend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Egal wieviel die ganzen Vereine zahlen. die Austria zahlt mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2018 derGrazer schrieb vor 4 Stunden: Schad übrigens, dass hier sich offenbar mehr über ein Zerstören des GAK freuen würden, als sich ein (hoffentlich irgendwann wieder einmal stattfindendes) Derby zu wünschen ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2018 Memo schrieb vor 1 Stunde: ganz ehrlich, ein „großes“ Stadt-Derby wäre einfach nur der Wahnsinn & deshalb soll der GAK so schnell wie möglich in die Bundesliga. am Besten gleich 2020/21, gebts Gas! wollt mich ja eigentlich bei dem thema zurückhalten, um nicht die x-te diskussion ums derby und die weinzödler loszutreten, aber: die roten können bitte scheissn und möglichst bald wieder in konkurs gehen. ich brauch die mit all ihrer bagage (fans, politiker und wirtschafts-freunde) genau NULL! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden: Naja was reitet einen in den 7er zu gehen und dort einfach sinnlos zu provozieren. Da kann ja nur Bullshit rauskommen Soviel Zeit hätt ich gar nicht dass ich so weit nach unten scrolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 5 Minuten: Das heisst Alar verlängert und Zujl wechselt;) Stellst du mich gerade als OoK2 hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2018 Könnt ma unterlassen zu den Zuckerbäckermilkas in den 7er Channel zu gehen und dort herum zu raunzen (@juran). Ist ja zum Fremdschämen hoch vier. Spieler wechseln halt. Wir sollten unser Tafelsilber, das wir noch haben, so teuer als möglich machen ( z. B Eze...). Ansonsten gehts so wie heuer auch nächstes Jahr weiter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Stellst du mich gerade als OoK2 hin ? Na ich oorakle. Warum das oben wieder OT ist weiß ich auch nicht. Kreissl Bua mach was #freesturmfred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2018 Suni schrieb vor 1 Minute: Na ich oorakle. Warum das oben wieder OT ist weiß ich auch nicht. Kreissl Bua mach was #freesturmfred Deine Meldung habe ich eh im Transferfredl lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juni 2018 Habt's ihr echt so viel Freizeit, dass ihr extra in einen anderen Channel geht? Lests doch Wikipedia Artikel über Zähennägel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts