berndl van bombe Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) sturm_max schrieb vor 8 Minuten: Nein, aber ein Großteil landet beim AMS. Mittlerweile macht ein guter Teil die Matura, immerhin etwas. Arbeitserfahrung außerhalb vom Fußball geht gegen null und das mit 30+. glaub kaum, dass da jeggo viel mitn ams am hut haben wird ? und außerdem kann jeder fußballer nach der karriere einer normalen arbeit nachgehen. auch ohne berufserfahrung. bearbeitet 25. Mai 2018 von berndl van bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Bei ihm könnt ich mir vorstellen, dass er sich bei den Duellen dann verhält wie der Schwainz oder der Beric Sepp...dann bin ich auf die Reaktion der FCs gespannt Wie hat sich Kainz verhalten? Der hat ganz normal gespielt oder? Beric hat ja schon etwas provoziert auch. Aber bei Kainz wäre mir dahingehend nichts aufgefallen. Bin gespannt wie man Jeggo und Matic in Graz begrüßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Wie hat sich Kainz verhalten? Der hat ganz normal gespielt oder? Beric hat ja schon etwas provoziert auch. Aber bei Kainz wäre mir dahingehend nichts aufgefallen. Bin gespannt wie man Jeggo und Matic in Graz begrüßen wird. Wie er herumgeheult hat, dass die bösen Sturm-Fans seine Mutter beschimpft haben und generell sein Verhalten beim Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 berndl van bombe schrieb vor 17 Minuten: glaub kaum, dass da jeggo viel mitn ams am hut haben wird ? und außerdem kann jeder fußballer nach der karriere einer normalen arbeit nachgehen. auch ohne berufserfahrung. Nur macht das keiner weil sie es nicht gewohnt sind einer richtigen Arbeit nachzugehen und 90% von ihnen nach 1 Woche Arbeit in tiefste Depressionen verfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 16 Minuten: Die Aussage "Austria ist ein großer Schritt für mich" kann er aber nicht ernst meinen. Hat er eh nicht so gesagt, im Original wars so: "It's one small step for me, but a giant leap for my wife to be part the High Society in Viena and get some Spritzwein from Fat Tony Häupl. " bearbeitet 25. Mai 2018 von Ulysses S. Grant 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Hast du das auf FB gepostet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hast du das auf FB gepostet ? Nein, schamlos von FB geklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Nein, schamlos von FB geklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ich mag den Jimmy trotzdem noch und werde seiner Alten auf Instagram folgen...der Peda sicher auch... bearbeitet 25. Mai 2018 von Alex011 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Ich mag den Jimmy trotzdem noch und werde seiner Alten auf Instagram folgen...der Peda sicher auch... Das wär a Idee: Nehmen wir in Jimmy mit und lassen in Peda mit ihr daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Das wär a Idee: Nehmen wir in Jimmy mit und lassen in Peda mit ihr daheim. Die Order ist bereits rausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, man hätte zum EL-Start nur einen fitten Stürmer Seid ihr laut @OoK_PS nicht schon in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Jedes mal wenn ich ihn reden höre bin ich hinterher beruhigt Ich musste auch bei Vogels Asterix-Vergleich Schmunzeln...vor allem...bei der Vorstellung von Wohlfahrt als Julius Cäsar. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Ich musste auch bei Vogels Asterix-Vergleich Schmunzeln...vor allem...bei der Vorstellung von Wohlfahrt als Julius Cäsar. xD Und Günter als Majestix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 13 Minuten: Ich musste auch bei Vogels Asterix-Vergleich Schmunzeln...vor allem...bei der Vorstellung von Wohlfahrt als Julius Cäsar. xD Wohlfahrt als Cäser? Zuviel der Ehre.. der hier triffts besser: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts