Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
mauerbauer schrieb vor 8 Stunden:

Fussballer ist kein Versorgungsposten ohne Leistungsdruck bis zur Pension :winke:

Verdient deswegen ein C. Ronaldo 360.000 in der Woche? ;) Soviel bekommst im "Job ohne Leistungsdruck (beschreibst du damit die Staatsdiener?) nid amal im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Verdient deswegen ein C. Ronaldo 360.000 in der Woche? ;) Soviel bekommst im "Job ohne Leistungsdruck (beschreibst du damit die Staatsdiener?) nid amal im Leben.

Naja, aber österreichische Fußballer bzw. die, die in Österreich spielen, werden eher weniger zu den zählen, die vom Fußballerdasein ausgesorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Naja, aber österreichische Fußballer bzw. die, die in Österreich spielen, werden eher weniger zu den zählen, die vom Fußballerdasein ausgesorgt haben.

Hat auch Gratzei im Interview bestätigt, dass er auf jeden Fall einen Job braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einundzwanzig schrieb vor 11 Minuten:

Hat auch Gratzei im Interview bestätigt, dass er auf jeden Fall einen Job braucht.

Weil er halt bei Sturm Graz spielte, und nid bei Real. Er wird dennoch einen gut gepolsterten Start ins "Berufsleben" haben.

Mein Intention ging eher dahin, dass man offenbar der Meinung ist der heutigen Berufswelt hätte man "keinen Leistungsdruck". Das mag vielleicht für Beamte oder Parteibuch-Protektionskinder gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Irgendjemand hat ja gemeint, ein zweiter Grieche für Tasos wär ned schlecht. Verfolgt irgendwer die Eredivisie?

https://www.transfermarkt.at/konstantinos-tsimikas/profil/spieler/338070

natürlich reines Namedropping, aber mit 22 Stammspieler in Holland 1 hört sich ned so schlecht an.

Hörts auf Namen zu posten. In 10min ist der Wohlfahrt an dem Spieler dran :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/offiziell-austria-wien-verpflichtet-jeggo-von-liga-konkurrent-sturm-graz/view/news/309245

mir tuts schon irgendwie weh. weils einfach zeigt, dass das geld bei den meisten wichtiger ist, als die momentane sportliche perspektive.

Ich hoffe, der ist am Wochenende nicht mehr im Kader!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
berndl van bombe schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/offiziell-austria-wien-verpflichtet-jeggo-von-liga-konkurrent-sturm-graz/view/news/309245

mir tuts schon irgendwie weh. weils einfach zeigt, dass das geld bei den meisten wichtiger ist, als die momentane sportliche perspektive.

Ich verstehe die Spieler, Fußballer haben nur eine begrenzte Zeit gut zu verdienen, daher sind die Wechsel durchaus zu verstehen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, der ist am Wochenende nicht mehr im Kader!!! :angry:

ich hoffe schon.... wird sicher lustig, wenn sich die mannschaft nach dem spiel bei den mitgereisten fans verabschieden will und jeggo nicht ganz soooooo freundlich verabschiedet werden würde.. so als vorgeschmack auf die duelle mit der austria :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Spieler, Fußballer haben nur eine begrenzte Zeit gut zu verdienen, daher sind die Wechsel durchaus zu verstehen,......

Wieso? Sind sie arbeitsunfähig wenn sie zum Kicken aufhören? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Sind sie arbeitsunfähig wenn sie zum Kicken aufhören? :ratlos:

Nein, aber ein Großteil landet beim AMS. Mittlerweile macht ein guter Teil die Matura, immerhin etwas. Arbeitserfahrung außerhalb vom Fußball geht gegen null und das mit 30+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe schon.... wird sicher lustig, wenn sich die mannschaft nach dem spiel bei den mitgereisten fans verabschieden will und jeggo nicht ganz soooooo freundlich verabschiedet werden würde.. so als vorgeschmack auf die duelle mit der austria :lol:

Wäre eine schöne Vorstellung ;)

Bei ihm könnt ich mir vorstellen, dass er sich bei den Duellen dann verhält wie der Schwainz oder der Beric Sepp...dann bin ich auf die Reaktion der FCs gespannt :augenbrauen:

sturm_max schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber ein Großteil landet beim AMS. Mittlerweile macht ein guter Teil die Matura, immerhin etwas. Arbeitserfahrung außerhalb vom Fußball geht gegen null und das mit 30+.

Wennst arbeiten willst kroegst immer an Hockn, die ganzen Langzeitarbeitslosen sind (meist) einfach nur zu faul oder zu deppert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online