Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

sturm_max schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber ein Großteil landet beim AMS. Mittlerweile macht ein guter Teil die Matura, immerhin etwas. Arbeitserfahrung außerhalb vom Fußball geht gegen null und das mit 30+.

glaub kaum, dass da jeggo viel mitn ams am hut haben wird ?

und außerdem kann jeder fußballer nach der karriere einer normalen arbeit nachgehen. auch ohne berufserfahrung.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

 

Bei ihm könnt ich mir vorstellen, dass er sich bei den Duellen dann verhält wie der Schwainz oder der Beric Sepp...dann bin ich auf die Reaktion der FCs gespannt :augenbrauen:

 

Wie hat sich Kainz verhalten? Der hat ganz normal gespielt oder? Beric hat ja schon etwas provoziert auch. Aber bei Kainz wäre mir dahingehend nichts aufgefallen.

Bin gespannt wie man Jeggo und Matic in Graz begrüßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Wie hat sich Kainz verhalten? Der hat ganz normal gespielt oder? Beric hat ja schon etwas provoziert auch. Aber bei Kainz wäre mir dahingehend nichts aufgefallen.

Bin gespannt wie man Jeggo und Matic in Graz begrüßen wird.

Wie er herumgeheult hat, dass die bösen Sturm-Fans seine Mutter beschimpft haben und generell sein Verhalten beim Transfer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
berndl van bombe schrieb vor 17 Minuten:

glaub kaum, dass da jeggo viel mitn ams am hut haben wird ?

und außerdem kann jeder fußballer nach der karriere einer normalen arbeit nachgehen. auch ohne berufserfahrung.

Nur macht das keiner weil sie es nicht gewohnt sind einer richtigen Arbeit nachzugehen und 90% von ihnen nach 1 Woche Arbeit in tiefste Depressionen verfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 16 Minuten:

 Die Aussage "Austria ist ein großer Schritt für mich" kann er aber nicht ernst meinen. 

Hat er eh nicht so gesagt, im Original wars so:

"It's one small step for me, but a giant leap for my wife to be part the High Society in Viena and get some Spritzwein from Fat Tony Häupl. " :davinci:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich mag den Jimmy trotzdem noch und werde seiner Alten auf Instagram folgen...der Peda sicher auch... :davinci:

Das wär a Idee: Nehmen wir in Jimmy mit und lassen in Peda mit ihr daheim. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Jedes mal wenn ich ihn reden höre bin ich hinterher beruhigt 

Ich musste auch bei Vogels Asterix-Vergleich Schmunzeln...vor allem...bei der Vorstellung von Wohlfahrt als Julius Cäsar. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online