Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich weiß ´nicht wohin also schreib ichs gleich ins offtopic bei bedarf könnts es ja aus dem offtopic rausverschieben.... wär auch mal premiere :davinci:

 

bekommen eigentlich foda und lyko eine cupmedailie? da man ja eh schon zu wenig hat könnte man ja eine ausernandsageln :davinci:

 

okok es bleibt offtopic ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß ´nicht wohin also schreib ichs gleich ins offtopic bei bedarf könnts es ja aus dem offtopic rausverschieben.... wär auch mal premiere :davinci:

 

bekommen eigentlich foda und lyko eine cupmedailie? da man ja eh schon zu wenig hat könnte man ja eine ausernandsageln :davinci:

 

okok es bleibt offtopic ^^

Schreib einen Leserbrief an die Krone. Der Enzi macht sicher eine 5seitige Reportage draus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Schreib einen Leserbrief an die Krone. Der Enzi macht sicher eine 5seitige Reportage draus :D

jo und die fängt an mit wo der zeugwart das sägeblatt kauft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Oder mit einem feinen Rindfleisch, zu dem der Teamchef geladen hat. :D

na die stelle mit dem rindfleisch kommt erst kurz vor der übergabe der halben medailie und nach der stelle wo jauk draufkommt dass franggo eh schon was goldenes, ganzes rundes umgehängt hat (als führender angestellter beim öfb hat man halt, wenn man dem magazinär ab und zu ein flascherl hausgebranntes mitbringt, connäktschns)... 

 

und hier darf gerne @gordonstone übernehmen und weiterschreiben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So bin vom Segeltörn zurück und hab jetzt mal nur im Offtopic (also eh meiner geistigen Heimat) nachgelesen:

Zum Gösser/Puntigamer Geschmacksvergleich: Ich finde, dass Gösser und Puntigamer doch eine sehr ÄHNLICHE Richtung einschlagen, das Gösser ist dabei etwas würziger. Dennoch von steirischen Bieren sind sich die beiden am ähnlichsten und wennst es nicht gesagt bekommst, was für eines von den beiden dir vorgestellt werden, kommst wahrscheinlich erst beim zweiten drauf.

Das Murauer ist einfach zu "wässrig" und ist gleichzeitig das einzige Bier, wo ich am nächsten Tag Schädelweh bekomme.

Jetzt beim Segeltörn hab ich wieder Karlovacko getrunken. Das ist geschmacklich auch top. Und zu meiner Überraschung auch das Pittinger alkoholfrei fand ich für ein alkoholfreies Bier ziemlich auf einer Stufe mit dem Gösser naturgold. Und ja, ich trinke hin- und wieder alkoholfreies Bier. Als verantwortungsvoller Skipper sowieso.

Und bezgl. @DaWüdefinden und a Enzi Geschichte: Heute sicher nicht mehr, aber vielleicht küsst mich die Muse ja in den nächsten Tagen.

PS: Ist geil, wie man in Kroatien mit Sturmtrikots und einer Sturmwappen beinhaltenden Fahne in den Häfen empfangen wird :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Foda hat eh schon eine Medaillie als Spieler und eine als Trainer gewonnen. Wird ihm mehr als nur wurscht sein.

Enzinger und Klimkeit ins ASB Gulag. (Ab)Schieberjunge übernehmen sie mit deutscher Gründlichkeit :D

 

flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden:

Hab eigentlich gegen keinen Nationalteamspieler was. Gerade seit Koller haben sich alle stets voll reingehauen und uns schöne Stunden beschwert.

Beschwerten tut nur der Peda auf professionellem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Anel Hadzic wäre ab Sommer ablösefrei zu haben.

Geh bitte... 

@JimmyJeggo Geh ins Ausland oder wir schicken den schänen Peda mit einer guten Falsche Wein zu dir nach Hause, wenn du beim Match bist :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Geh bitte... 

@JimmyJeggo Geh ins Ausland oder wir schicken den schänen Peda mit einer guten Falsche Wein vorbei, wenn du beim Match bist :davinci:

heee fürn einlauf tuts a doppler von der tankstelle auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

ich auch :D 

Es muss für sie schon ein schönes zusammen kommen sein :D

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Beschwerten tut nur der Peda auf professionellem Niveau.

Matchvorbereitung heißt des! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online