Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Liebe Leute,

mal Realtalk: Ich darf euch natürlich alle recht herzlich zum Augartenfest 2018 einladen.
Samstag, der 30.Juni - ab 10:00 geht's los.

Ich werde bei der Soundportalbühne ausschenken und freu' mich über jede_n, der/die kommt. Anonym oder geoutet

https://www.facebook.com/events/152946108885224/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Liebe Leute,

mal Realtalk: Ich darf euch natürlich alle recht herzlich zum Augartenfest 2018 einladen.
Samstag, der 30.Juni - ab 10:00 geht's los.

Ich werde bei der Soundportalbühne ausschenken und freu' mich über jede_n, der/die kommt. Anonym oder geoutet

https://www.facebook.com/events/152946108885224/

Die Pagger Buam und Alternative, ist ein gewagter Mix :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb am 21.5.2018 um 20:53 :

Ja finde ich auch. So beliebt wie Du!

Ich bin hier so beliebt wie Foda beim Sturm-Anhang in den ersten Trainerjahren? Wow!!! Das war mir gar nicht bewusst. Bekomme ich jetzt auch Sprechchöre wie Franco Foda nach den Derbysiegen oder nach dem 5:1 in Hütteldorf? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb Gerade eben:

Ich bin hier so beliebt wie Foda beim Sturm-Anhang in den ersten Trainerjahren? Wow!!! Das war mir gar nicht bewusst. Bekomme ich jetzt auch Sprechchöre wie Franco Foda nach den Derbysiegen oder nach dem 5:1 in Hütteldorf? :clap:

A Watschn konst hobn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Wie man weiß ist es bei der Austria trotz Fan-Desinteresse nie ein Problem den Spielern ein attraktives Gehalt zu bieten und nach der Katastrophen-Saison werden sie das Geld den neuen Spieler regelrecht nachschmeißen. Bei ~50-60k Brutto im Monat, pfeifst du als Spieler halt auf die paar Europacupspiele. Außerdem wird für die Luxusgattin das beschauliche Graz auch eine Spur zu klein sein. 

mittlerweile sind wir von einem letzten absatz schon bei einem letzten satz geschwurbel angelangt. keep up the good work :super: das nächste mal schaffst du einen gesamten post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grazer09 schrieb vor 52 Minuten:

Ich bin hier so beliebt wie Foda beim Sturm-Anhang in den ersten Trainerjahren? Wow!!! Das war mir gar nicht bewusst. Bekomme ich jetzt auch Sprechchöre wie Franco Foda nach den Derbysiegen oder nach dem 5:1 in Hütteldorf? :clap:

Extra den Post trotz Liste angeschaut. Dass der Derbysieg und das 5:1 rund 3 Jahre nach dem Trainerdebüt bei der Kampfmannschaft waren weißt du aber schon, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Extra den Post trotz Liste angeschaut. Dass der Derbysieg und das 5:1 rund 3 Jahre nach dem Trainerdebüt bei der Kampfmannschaft waren weißt du aber schon, oder? 

Ich zähle ab 2006. 2002/03 durfte er den großen Ivan Osim beerben und musste dann mit einer von Kartnig und Schilcher runtergewirtschafteten Truppe arbeiten. Nach einer Saison war dann eh wieder für 3 Jahre Schluss. 

 

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

das seine frau so ne luxustussi ist, wusste ich aber nicht

https://www.instagram.com/shannenjai

Da sind Herrengasse und Tagescafe Freiblick halt schnell langweilig. ;)

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

https://www.instagram.com/shannenjai

Da sind Herrengasse und Tagescafe Freiblick halt schnell langweilig. ;)

wow.. profikicker müsste man sein :clap:

ja, für so eine dürfte die internationale high society in wien (oder england) doch aufregender als das verschlafene graz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.