Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

kurz hab ich aber schon einen schreck bekommen, bei dem gedanken an einen neuen user im sturm-channel mit diesem nick :lol:

Torment schrieb vor 2 Minuten:

Sympathisch ist mir das ganze aber auch nicht! 

muss spannend sein als red-bull-fan...ist dir dann dein verein plus deren spieler auch unsympathisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

kurz hab ich aber schon einen schreck bekommen, bei dem gedanken an einen neuen user im sturm-channel mit diesem nick :lol:

muss spannend sein als red-bull-fan...ist dir dann dein verein plus deren spieler auch unsympathisch?

Du musst das weder verstehen noch damit leben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Anhand des Nicknames ist doch eh offensichtlich, dass es sich um einen Austrianer handeln muss.:davinci:

88 Hansi Hinterseer? bzw dessen onkelz?

Bildergebnis für wunschkennzeichen ah88 perscheid

 

Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten:

So jetzt können wir dieses Thema auch mal wieder gut sein lassen. Charakterlich sind die Transfers unter jeder Sau. Für Jeggo ist es eine schlagartige finanzielle Steigerung und für Matic bin ich mir noch nicht sicher, was er davon hat. Wenn sich ein Sportdirektor bei der Leihvertrag-Verkündung bei den Sponsoren, die das ermöglicht haben, bedanken muss, weiß man eh wie viel Geld da fließen wird. Jeggo wird dazu eine ordentliche Summe Handgeld bekommen haben und weitere nicht billige Transfers werden auch getätigt werden (müssen).

Zur Austria: Die Transfers sind nicht schlecht für sie. Sie wissen um das Potential bescheid und haben sich ordentlich Zweikampfstärke ins ZM geholt. 
Wenn der Kader charakterlich gut zusammenpasst, das Gehaltsgefüge nicht zerissen wurde und noch weitere Kalibertransfers erfolgen, könnte das national eine gute Saison für die Wiener werden. International wird sie eher bescheiden - Immerhin können sie im Gegensatz zu uns nicht verlieren.

Nachdem ich denke, dass die Menschenkenntnis von manchen Personen nicht ausreicht um eine ausgewogene Truppe zusammenzustellen und das Gehaltsgefüge gelockert wurde, könnte das ein Kader mit zuvielen (Möchtegern)Stars werden und ziemlich bitter scheitern.

Alles in allem. Charakterlich bestätigt die Austria aktuell wieder ihren Ruf, der Rest bleibt für Fußballfans jeder Farbe uninteressant.

kann man so stehen lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

kurze frage: hat kreissl maresic nach der vertragsverlängerung die kickschuhe zurückgegeben?

der günter is schon ein fuchs lässt den buam so lang er nicht verlängert mit schwarzen floddersgedenkgummistifletten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

88 Hansi Hinterseer? bzw dessen onkelz?

Bildergebnis für wunschkennzeichen ah88 perscheid

 

kann man so stehen lassen ;) 

Ist witzig, aber ein Bekannter von mir, der 1988 geboren ist und Alexander H. heißt hätte sich (ohne es zu wissen natürlich) gern so ein Wunschkennzeichen gemacht ??

Ging natürlich nicht durch ??‍♂️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ist witzig, aber ein Bekannter von mir, der 1988 geboren ist und Alexander H. heißt hätte sich (ohne es zu wissen natürlich) gern so ein Wunschkennzeichen gemacht ??

Ging natürlich nicht durch ??‍♂️?

ernsthaft? scheisse gelaufen mit den initialen und dem geburtsdatum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Spruch im dem gallischen Dorf ist eh geil, weil wenn Jungs ohne Zaubertrank unterwegs sind, dann sinds auch am Arsch... well played Mr. Vogel, well played...:D

Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Ist witzig, aber ein Bekannter von mir, der 1988 geboren ist und Alexander H. heißt hätte sich (ohne es zu wissen natürlich) gern so ein Wunschkennzeichen gemacht ??

Ging natürlich nicht durch ??‍♂️?

Wenn dann noch ein bisschen deppert bist und das nicht weißt... muss sich seinen 3er BMW halt normal anmelden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten