Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.instagram.com/shannenjai

Da sind Herrengasse und Tagescafe Freiblick halt schnell langweilig. ;)

:D:facepalm::kotz: - das passiert wohl wenn man schon als kleines Kind 24 Stunden am Tag "Kardashians" schaut..

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grazer09 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.instagram.com/shannenjai

Da sind Herrengasse und Tagescafe Freiblick halt schnell langweilig. ;)

Oh mein Gott, der Jimmy so ein symphatisches bescheiden wirkendes Bürschen und dann so eine Tussi? Ich hoffe, sie ist reich geschieden oder hat geerbt, und ist nicht so ein II. Wahl Modell die in ein paar Jahr gar keine Einkünfte mehr hat und der arme Jimmy muss dann weiterhin den Lebensstil pecken.....

Tausende Instagammfotos, immer der ein und derselbe Blick. Und auf keinem macht sie irgendwas:-) Total spannendes Leben wie es scheint :-) Im besten Fall muss der Jimmy ihr am Graben einen Laden kaufen und sie macht eine Boutique auf. Dann droht in a paar Jahren das Stanko Schicksal und der arme Jimmy muss im betagten Alter no 1x bei 0 anfangen und nach Indien gehen und no fest abcashen :-)

Kann mich aber auch irren, vielleicht hat sie ja einen topseriösen gutbezahlten Job, ich hab keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer hier, der erste Eindruck schließt aber eher auf die ersten zwei Thesen :-) 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 47 Minuten:

Oh mein Gott, der Jimmy so ein symphatisches bescheiden wirkendes Bürschen und dann so eine Tussi? Ich hoffe, sie ist reich geschieden oder hat geerbt, und ist nicht so ein II. Wahl Modell die in ein paar Jahr gar keine Einkünfte mehr hat und der arme Jimmy muss dann weiterhin den Lebensstil pecken.....

Kann mich aber auch irren, vielleicht hat sie ja einen topseriösen gutbezahlten Job, ich hab keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer hier, der erste Eindruck schließt aber eher auf die ersten zwei Thesen :-) 

:D

 

Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

ulmer fällt aus.. 

Scheidung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Ich würde ein Stadion in Bad Aussee präferieren. So hat man den zentralsten Punkt für alle ,den jeder wunderbar zu jedem Spiel bereisen kann. Ich würde ein 60000 Stadion empfehlen! Nicht in der hier so oft kritisierten Betonbauweise ausgeführt sondern in Leichtbauweise (Rigips und 10x10er Staffeln= kostengünstig). Die Torhymne könnten die Seer übernehmen und vielleicht lässt sich ja auch James Bond wieder bei uns blicken. Bei der Wahl der Narzissenkönigin könnte das Stadion dann auch noch gebraucht werden. Sämtliche Veranstaltungen des Festes könnten dort zelebriert werden! 

Weiters könnten die Stadionbesucher davor ihre Zeit in den Salzwelten oder im Schaubergwerk vertreiben. Somit wäre ein ganzer Tag in der Region gesichert. Hoffe sehr auf ein großartiges Projekt im Herzen Österreichs!

Gesundheit,

du hast vergessen deine obligatorischen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler einzubauen...durch solche Anfängerfehler kauft dir bald keiner mehr den Nigerianer ab, Baldur. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich aber auch irren, vielleicht hat sie ja einen topseriösen gutbezahlten Job, ich hab keine Ahnung, vielleicht weiß das ja wer hier, der erste Eindruck schließt aber eher auf die ersten zwei Thesen :-) 

ist zwar etwas komisch, aber: bilder hochladen von sich selber auf all möglichen veranstaltungen und dabei produkte spazieren tragen, ist mittlerweile für einige personen ein "topseriöser, gutbezahlter job".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Minuten:

ist zwar etwas komisch, aber: bilder hochladen von sich selber auf all möglichen veranstaltungen und dabei produkte spazieren tragen, ist mittlerweile für einige personen ein "topseriöser, gutbezahlter job".

ist halt die heutige zeit und unser system bei dem sich firmen umsatzsteigerungen erwarten, wenn sich gut gestylte hüllen mit ihren produkten umgeben. wenn man davon leben kann, ist diesen leuten jedoch kein vorwurf zu machen. ich persönlich würde z.b. nicht mit ihnen tauschen wollen...ständig jeden über mein gefaktes, perfektes leben informieren zu müssen um relevant zu bleiben und dabei komplett die privatsphäre aufzugeben würde ich für kein geld der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend wurde auf ein BackUp zurückgegangen, das um die 20 Stunden alt ist. 

Schaut so aus da fehlen einge posts :lol:

Die Facebook Seite hab ich auch nicht mehr erreicht #keinehalbensachen

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online